Suche WHFB Spieler im Raum um Rinteln (Herford/ Minden/ Detmold/ Hameln)

• Moin,
    ich bin recht frisch nach 31737 Rinteln gezogen und würde nun auch gerne hier
    in der Umgebung ein paar Warhammer Fantasy Spieler finden mit denen man ab und an mal eine
    Runde spielen kann!
    Ich selbst bin 22 und spiele seit ca 4 Jahren Oger und Gruftis :) Ich bin zwecks Studium hier hergezogen,
    bin also relativ flexibel was die Zeit betrifft.
    Also bei Interesse einfach melden!

Gruß Kim

Gruftkönige 4500Pkt <3
    Oger 3000Pkt

Suche Spieler in Rinteln und Umgebung (Herford, Minden, Bielefeld, Detmolt, Hameln sind noch gut zu errreichen!) ;)

Einmal editiert, zuletzt von Valfar ()

• Offizieller Beitrag

Möchtest du nicht nochmal überlegen ob du deine Handynummer öffentlich (für echt jeden sichtbar) posten magst?

Interessenten können dir ja eine PN schicken und dann kannst du ihnen die Nummer per PN geben. Dauert kaum länger und ist sicherer....

Ich selber komme leider nicht in Frage. Nicht annähernd die richtige Ecke.

• Detmold hat einen Tabeltop/Trading Card Laden der heißt "Irgendwo im Nirgendwo"
    Dort findet auch regelmäßig ein Tabeltopclub statt, aber dort wird gerade sehr selten Warhammer Fantasy gespielt.

MfG Warhammer Zwerg

"Bis zum Ende, bis zum Untergang"

Warhammer Fantasy:

750pkt Bretonen "Die Flügel von Parravon"
    500pkt Zwerge "Grenzer der Zwergenstraße.

• *meld* ich komm aus der Mindener ecke, besser gesagt Bad oeynhausen ( liegt vorm wiehengebirge und nicht dahinter wie die hinterbergler immer lügen), und wäre interessiert für ne schlacht :) meine "graue Rattenhorde " würde sich freuen;) Achja und in Minden gibt es den laden Modellbahn Schiffer da wird freitags auch regelmäßig alles mögliche gespielt aber kaum noch fantasy :(

Melde.dich per pn wenn du Lust hast :3

Ninth Age Playtester =]

i know things and i don't drink ;)

• Moin.
    Bin letzten Sommer selbst aus der Ecke weggezogen, aber neben dem genannten irgendwo im nirgendwo würde ich dir die tgh ans Herz , nette leute, nette location und falls für dich sowas von Interesse ist veranstalten die gelegentlich auch größere Turniere.

Einfach mal Tgh Googlen oder die Facebook Gruppe suchen.
    Mfg

• Cool danke für den Tipp werde mich dort einfach mal melden =)

Gruftkönige 4500Pkt <3
    Oger 3000Pkt

Suche Spieler in Rinteln und Umgebung (Herford, Minden, Bielefeld, Detmolt, Hameln sind noch gut zu errreichen!) ;)

• Hallo,

Komme aus Herford. Bin jedoch noch Anfänger ca. 700P Skaven und nen bissl. Kleinkram.
    Wollen wir, wenn wir Neues aus der Umgebung haben, dies hier posten und die anderen so mitinformieren ?
    Mache gerade mein Abitur - wenig Zeit (sollte auch eig. jetzt Geschichte pauken... :arghs:)
    Ich hätte allerdings mal Lust zusammen was zu machen ?
    Ob malen oder spielen, egal. Ich würd auch gerne mal nen Spiel sehen.
    Mal sehen welche Regeln ich nicht/falsch drauf hab...
    Fände ich Klasse :)

Bemalte Modelle 2013: 10
    Bemalte Modelle 2014: 109
    Gelände 2014: 2
    Suche Spieler in Herford u. Umgebung (Bitte PN an mich)