Lord Yeurl
weisst scho wie viele Bände bei Hellsing rauskommen sollen
Anime/Manga Thread
-
-
ich freu mich drauf
-
Ich hab den Manga... also die Chroniken von Flaim, die Schwarze Hexe (oder wars die Graue? weiß nimmer genau) und Deedlit.
-
Zitat
Original von Jester
Top Animes:Hellsing (Sehr stylish und hammergeiler Zeichenstil)
Cowboy bebop (siehe oben *g*)
Trigun (Vash rockt *g*)
Lupin (Auch noch ziemlich nett)
Neon Genesis Evangelion ( Absoluter Hammer, lief übrigens schon in Deutschland allerdings auf Japanisch mit Untertitel auf Vox)
Ghost in the Shell (Anime Meisterwerk)
Escaflowne (Auch ziemlich nett)
Berserk (Auch wenn hier ebenfalls gilt das der Anime nach der Hälfte der Story aufhört, leider)
Angel Sanctuary (Auch verdammt nett)
Noir (Schöne Serie über zwei Attentäterinnen)
X (Fnde ich gar nicht so schlecht der Film ist aber das beste)
Vanguard (Hammergeile Weltraumaction mit nettem Humor)
Akira (Meisterwerk das einmal im Jahr auf ARD kommt *g*)
Bubblegum Crisis
Patlabor (ziemlich geiler Anime über Mecha-Polizisten)
Record of Lodoss War /Ausnahme Fantasy-Anime)
Vampire Hunter D: Bloodlust (Absolut geil, und um einiges besser als der Vorgänger)
Prinzessin Mononoke (Ja gerade erst auf RTL 2 gelaufen)
Chihiros Reise ins Wunderland (Wunderschönes Märchen)
Die letzten Glühwürmchen (sehr ergreifendes Kriegsdrama)
Jin-Roh (Revolutions-Film mit fiktiver Geschichte, nur zu empfehlen)also ich find in der aufzählung fehlt one piece falls einers kennt, is total abgedreht
sollte jeder mal reinschauen!! -
one piece ist lustig ja das stimmt! allerdings is der zeichenstil irgendwie zu kindisch...
so far
psycho -
das kommt/kam doch mittags zur "Kinder-Anime-time"
also ich find ihn ziemlich müll
aber jedem das seine -
korotir: die serie is müll! aber das manga is net schlecht!
-
Kennt ihr Rebirth.
Also der is find ich nach Berserk mein neuer Favourit.
Denn was kann man an einem coolen Vampirhexer der versuch weiße Magie zu erlernen schlecht finden und gut gezeichnet ist er auch noch.Das einzige was mich wundert das man ihn von links nach rechts liest
Greatings
Asuryan -
kenne das mit dem von links nach recht lesen (also normal :P) nur von den italienern! ddie machen das auch so!
ein glück das berserk "normal" ist
Berserk for live (*freut isch auf 26*)
psycho
-
Ich lese im Moment Trigun, Clamp X 1999 und Neon Genesis Evangelion.. finds gut.
-
Aber kennt ihr Rebirth
-
nee, was is des??
-
Wie weiter oben schon erwähnt handelt es sich um nen Vampirhexer. Viel Action und gut gezeichnet. Hier habt ihr mal nen Link:
-
ja sieht doch net schlecht aus! müsste mal schaun ob ich mnir das irgendwo leihen kann
so far
psycho -
Hätte da mal ne Frage, kann sich noch irgendwer an die Serie
"robin-hood-no-daibouken" erinnern. Hier n Pic -
Was sagt ihr zu Golden Boy auf Mtv ich find das richtig geil !!!
-
golden boy is ganz geil! allerdings echt pervers!
so far
psycho -
Ich weiss, der Thread ist uralt -aber das schadet in dem Fall ja nichts.
Ich such auch wieder neuen Stoff. Serien mit guten Zeichnungen und etwas Anspruch, keine Kinderserien wie One Piece & co.! Ich mag es nicht, wenn die die Gesichter so verzerren.
Was mir gut gefällt:
Deathnote
Claymore
Helsing
Elfenlied
sowas mit Zombies und Highschool
Shaman KingWas könnt ihr noch empfehlen?
Ghost in the Shell ist mir zu strange und zu verkopft, da werd ich nicht mit warm. -
Dann mach ich mal mit:
Elfenlied muss ich zustimmen
Helsing sowohl normal als auch OVA sind mega geil
Claymore guck ich jz dank dirOne Piece ist eigentlich nicht so schlecht ich finds nur doof das sie das so lang gezogen haben.
Und aus meiner Kindheit - Dragonball und Dragball Z
-
ich bin als Cosplayer viel in der Animie und Mangaszenen unterwegs, gucke aber selber nur Naruto Shipuuden was den meisten hier zu kindisch seien dürfte.
Allerdings wird mir von vielen Freunden und Bekannten "Black Butler" emfohlen. Vielleicht ist das ja was für dich Auch "Hetalia" wär eventuell einen Vorschlag wert. Diese Serien kenne ich selber nur von Cosplays, also sorry wenn das nicht deinen vorstellungen entspricht