K Leute es geht nicht mehr, es brennt und juckt schon richtig... seid Woche beschäftige ich mich damit ob man/ich die Listen Idee mit einer harten CSM-Biketruppe weiterverfolgen soll.
Da ein Neuer CSM Dex wohl doch noch weiter entfernt ist als man/ich denkt.... soll ich folgendes jetzt mal aufstellen oder nicht ?!?!
*************** 2 HQ + 1 Verbündeter ***************
Chaosgeneral, Mal des Nurgle, Veteranen des Langen Krieges
+ 1 x Kombi-Plasmawerfer, Der schwarze Streitkolben -> 55 Pkt.
+ Geschenk der Mutation -> 10 Pkt.
+ Seuchengranaten, Melterbomben, Siegel der Verderbnis, Chaosbike -> 55 Pkt.
- - - > 205 Punkte
Hexer, Meisterschaftsgrad 3
+ Psiaxt, 1 x Kombi-Plasmawerfer -> 10 Pkt.
+ Geschenk der Mutation, Zauber-Homunkulus -> 25 Pkt.
+ Chaosbike -> 20 Pkt.
- - - > 165 Punkte
[Chaosdaemonen] Herold des Nurgle, 1 x Geringe Belohnungen, 1 x Mächtige Belohnungen, Meisterschaftsgrad 2, Mächtige Präsenz der Fruchtbarkeit, Sänfte des Nurgle
- - - > 190 Punkte
[Chaosdaemonen] Herold des Nurgle, 1 x Geringe Belohnungen, 1 x Mächtige Belohnungen, Meisterschaftsgrad 2, Sänfte des Nurgle
- - - > 165 Punkte
[Chaosdaemonen] Herold des Nurgle, 1 x Erhabene Belohnungen, Meisterschaftsgrad 2
- - - > 125 Punkte
[Chaosdaemonen] Herold des Khorne, 1 x Geringe Belohnungen, Mächtige Präsenz der Wut, Moloch
- - - > 130 Punkte
*************** kein Elite + 1 Verbündeter ***************
[Chaosdaemonen] 3 Schleimbestien des Nurgle
- - - > 156 Punkte
*************** 2 Standard + 1 Verbündeter ***************
10 Chaoskultisten
+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.
- - - > 50 Punkte
10 Chaoskultisten
+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.
- - - > 50 Punkte
[Chaosdaemonen] 3 Nurglings
- - - > 45 Punkte
*************** 1 Sturm + 1 Verbündeter ***************
9 Chaosbiker, Mal des Nurgle, Veteranen des Langen Krieges, 2 x Plasmawerfer
+ Champion der Chaosbiker, Geschenk der Mutation, 1 x Energiefaust, 1 x Kombi-Plasmawerfer -> 55 Pkt.
- - - > 328 Punkte
[Chaosdaemonen] 15 Bluthunde des Khorne
- - - > 240 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1849
Bis auf 10 Kultis und ALLE Biker hätte ich alles. Ich weiss nicht genau, diese 12er Bikertruppe fasziniert mich halt es ist wie verhext.... Ich, ach ich bin mir sowas von unsicher... aber eigentlich finde ich die brutal gut und die gefällt mir.........
ich mein es gehen halt Hunde mit Grimorie (3er Retter) und 4+ FNP (zum EW) nach vorne genauso wie die Biker mit hoffentlich auch FNP (4er) über kräftigen.... Die Nurgelherolde und SBestien decken meine Aufstellungszone (2 MZ etwa) und werden von einem Schutzschirm aus Kultis (sogar im offenen) Gedeckt....
......... Was soll ich nur tuen :adore: