Ahoi,
wie manche von euch sicher schon mitbekommen haben brodelt seit einiger Zeit die Gerüchteküche bezüglich des Erscheinens eines Total War Titels (Total War: Was issen das?) der im Warhammer Universum spielt. Da allerdings auch nicht alle Total War Spieler etwas mit Warhammer anfangen können hat ein netter Youtuber Videos gemacht wo dieser ca. 45 Minuten den Hintergrund jedes Volkes erklärt. Also ca. 45 Minuten pro Volk. Meiner meinung aber nicht nur für Neulinge sondern auch für alte Hasen interessant. Habe mir bisher die Videos zu Echsen und Bretonen angeguckt (also meinen Völkern) und viele neue interessante Interpretationen, Ansichten, Hintergründe erfahren. Manchmal bin ich mir zwar nicht so ganz sicher ob alles was er sagt im Fluff begründet ist (ein, zweimal fand ichs höchst zweifelhaft), aber trotzdem würde ich euch empfehlen ruhig mal reinzugucken. Auch hat der Herr einen netten ruhigen Erzählstil. Für jene die auch die PC Umsetzung der Völker interessiert gibt es wohl noch weitere Videos, die ich aber noch nicht beurteilen kann, interessiert mich aktuell nicht so. Ich verlinke mal ein paar, aber sicher nicht Videos. Ich wünsche schonmal viel Spaß,.
Crosis