Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

• Wow, Space Wolves kapern Himmelssegler zum Eigengebrauch :D Wenn die in der Fantasy-Welt noch andere Dinge klauen, sehen wir bald ne Graumähne auf der Höllenwolfglocke, oder Kamikaze-Wolf-Katapulte. Wer weiß, ob der Leman Russ Panzer nicht auch bloß eine gewolfte Version des Dampfpanzers ist?

• Du meinst Grimnar?

Ja. Es war spät =D

Ich find's süß wie alle die Figur wieder anhand eines miesen Bildes beurteilen.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• ... wurden was? Punktetechnisch ausgeglichen?

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Nö =D Ich find das voll episch. Ich hoffe nur dass es den Wagen auch für einen generischen Wolfslord gibt, denn der gote Logan ist wohl ein Lord of War

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• finde den auch gut...wobei ich mir ein abschließendes Urteil erst erlaube, wenn ich ihn live vor mir habe.

Es war so oder so abzusehen, dass Streitwagen immer mehr Einzug erhalten würden, nachdem extra Regeln für sie entworfen wurden.^^

Und wenn, dann sind Space Wolves auch so ziemlich die ersten loyalen Marines, bei denen ich genau sowas erwarten würde. Neben White Scars eventuell (bei denen schon im Hintergrund sehr früh ein streitwagenähnliches Gefährt beschrieben wurde).
    Passend ist es also allemal, dass sie einen haben. Und wenn so ein Streitwagen im Fall der SW nicht von Wölfen gezogen werden würde und nicht wie ein verkapptes Wikingerboot aussehen würde...ganz ehrlich...dann würde ich mich wirklich wundern. ^^

Aber Geschmäcker sind zum Glück ja bekanntlich verschieden. Wem das Teil nicht gefällt, dem gefällt es halt nicht. Kann ich also durchaus nachvollziehen oder zumindest akzeptieren. Ist halt so. Obs die spöttischen Kommentare in dieser Form aber unbedingt nötig hat, weiß ich nicht. Finde, da könnte man auch etwas neutraler an die Sache ran gehen. :rolleyes:

• Ich finde ihn so lala. Ist nicht halbes und nichts ganzes. Es sieht aus wie ein Boot. Die Wölfe sind so modelliert das sie aussehen als ob einer nach rechts und der andere nach links will. Für den ersten Wolfslord ist der auch was klein.
    Guckt man sich mal den Kommandogleiter der Necrons an wie viel Platz der da drauf hat...

Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

• ich hoffe, du hast nicht vergessen, dass der gute Grimmnar in einer dicken Termirüstung steckt. Ich habe den Verdacht, dass hier das Bild und die Perspektive trügerisch sind. Und dass das Teil gar nicht mal allzu klein ist. ^^ Das Base sieht nach dem aus, wo sonst Phantomritter und Riptides drauf stehen.

• Hö. Höhö. Höhöhö.

Also -MEIN- Primarch hat das da mit nem Speer erlegt.

Kraken

Was haben die anderen so aufm Kerbholz?

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Zu den graumähnen
    Keine Angst dass wir unsere Kette Schwerter verlieren .. !
    Das ist nur die Regel Seite ... Es stehen weder Ausrüstungsgegenstände noch Artefakten wie das Banner zur Auswahl
    Da gibt es sicher noch eine zweite Seite

3k Punkte Vampire ( 90% bemalt)
    3k Punkte Orks+ Goblins (5% bemalt)

• Wenn du ältere Einträge gelesen hättest wüsstest du das in nächster Zeit keine Bretonen kommen werden

Wir sehen uns, auf dem Schlachtfeld, in der Schenke oder NIE

7000 Punkte Zwerge (90% bemalt)
    3000 Punkte Bretonen (50% bemalt)
    2500 Punkte Gruftkönige (95% bemalt)
    5000 Punkte Skaven (50% bbemalt) :patsch:
    2000 Punkte Orks u. Goblins (30% bamalt)

1500 Punkte Dark Angeles (99% bemalt)

• Habt ihr eigentlich die Einheitenbeschreibungen in dem Stormclaw Kampagnenbuch gelesen? Killabots haben ebenfalls nur S7 und die Wolves haben die sog. "Frostklinge" mit S+1 DS3. Hier ist nur der Champ der Termis damit ausgestattet. Evtl. können alle Seargents damit bewaffnet werden!? Es ist meiner Meinung nach eine nette unf fluffige Waffe für max. 5-10 Punkte!? Oder eine Einheite Veteranen, die ein paar mehr davon mitbringen...

• Ich habe den theard in letzter zeit auch nicht verfolgen können. Was wurde denn zu Bretonen gesagt ? Eigentlich spricht doch so einiges für nen neues ab.
    Mit den "woodelfes" ( worst ab-Name EU ! ) und den Zwergen, da fehlen doch nur noch die Brets., denn haben es alle durch, zudem ist es über den GW Shop nicht mehr möglich, sich eine ganze bret. Armee zusammenzustellen und zu kaufen. Also ich denke, dass in nächster zeit ( bis November - Dezember ) mindestens neue Modelle kommen, bzw alte charmodelle neu Released werden ^^.

"Auf, auf ihr Reiter Theodens ! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern ! Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt ! Reitet, reitet nun, reitet, zur Vernichtung und zum Ende der Welt ! Tod ! Tod ! Tod ! Auf Erolingas !

www.weltenkonstruktorium.de