Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

  • Ist schon etwas bekannt ob im März jetzt wirklich nur der Knights Codex für 40k kommt oder doch auch die Imperiale Armee bzw ob die IA bzw Astra Militaris einen Knight Titan als großes Ding bekommt?

    so wie es im moment aussieht werden im märz die imperial knights mit regeln im neuen WD released, im april kommen dann die imps bzw. Astra Militaris

  • so wie es im moment aussieht werden im märz die imperial knights mit regeln im neuen WD released, im april kommen dann die imps bzw. Astra Militaris


    Was für ein Knights Codex...


    Imperial Knights sind eine Einheit, kein Codex. Sie gehören zum Adeptus Mechanicus, und sind wie Ritterorden in Adelshäusern strukturiert. Es wird davon ausgegangen dass ein Knight Titan die neue große Einheit für Imperiale Armee wird. Kein eigener Codex...

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • In einem anderen Forum (GW-Fanworld) kam schon mehrmals auf das scheinbar ein Datensatz/Codex im März rauskommen soll in dem es um die Knight Titans geht, auf die dann laut den Gerüchten dort jeder Imperiale Codex zugriff haben soll. Da hier aber früher erwähnt wurde das der Knight Titan im Astra Militaris Codex erscheinen soll wollte ich nochmals nachfragen was hier so der stand ist. Bzw was du darüber weißt.

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • Fanworld les ich nich, und zwerge haben mich in letzter zeit ziemlich auf trab gehalten was zeit für gerüchte angeht. Eigener Codex glaub ich irgend wie weniger. Nach den ZWergen ist allerdings nichts unmöglich =(

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Die begründung warum ein eigener war soweit ich mich erinner das GW scheinbar der Ar... auf Grundeis geht wegen irgendwelcher Dreamforge Titanen. Ich hoffe eher auf Astra Militaris kommenden Monat statt einem lückenbüßer Release :/


    Und ja die Zwerge sind enttäuschend, dachte schon das mich das Zwergen AB zurück zu Fantasy bringt aber nach dem jetzt wohl eher nicht. :/

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • Leute, schaut doch erst Mal ins Buch. Klar haben die Zwerge keine tolle große Maschine bekommen, aber die Bomber, Eisendrachen(Nah- wie Fernkampf) und die Runen bieten echt Potential und nun können Zwerge auch wieder in Nahkämpfe gehen.

    10.000 Pkt. Imps
    10.000 Pkt. Orkse
    8.000 Pkt. Bretonen
    5.500 Pkt. Zwerge
    2.500 Pkt. Waldelfen

  • Na Rhaido, wenn du noch mehr postest, dann brauch ich ja das Buch gar nicht mehr kaufen :P


    Aber wahrscheinlich ist es Grund genug, keinen Amboss mehr mitzunehmen, dass die Runen wie gebundene Zaubersprüche gewirkt werden und
    es zum Beispiel kein "Wir haben eine extra Bewegungsphase" mehr gibt.


    Die Runenkombinationen sind doch sicher nicht nur auf einen RM beschränkt. Da kann man wahrscheinlich auch einen normalen Thain mit ausrüsten.


    Aber so genau werd ich das wohl erst am Samstag beurteilen können. Freue mich auf alle Fälle trotzdem riesig, dass es endlich soweit ist :)

    >>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -


    Die Geschichte meiner Stadt

    • Offizieller Beitrag

    Das vermute ich auch... Die Zauber sind nett, aber als rein gebundene werden sie fast nie kommen. Denn du kannst nur diese drei casten und damit baust du keinen Druck auf. Bei den Imps kommt öfter mal einer durch mit dem "letzten Würfel" weil die Spells der Magier wichtiger waren. Aber gegen Zwerge muss man nur auf die paar Dinger da achten und hat auch noch einen Bonus auf den Wurf... Evtl bekommt ja der Amboss +X oder so. Aber wenn es echt einfach gebundene Zauber sind, wird das eher dünne.

  • Letzer Hieb:
    Jeder Slayer darf wenn er im NK getötet wird (auch durch Trampeln) mit der Ini in deren Runde er getötet wird (also wird mit Ini 6 gekillt, schlägt mit Ini 6 zu) mit all seinen Sonderregeln, eine einzelne Attacke gegen ein Modell im Basekontakt führen.


    versteh ich das dann richtig dass jeder slayer der totgeprügelt wird erstmal zuhauen darf und jeder in dem regiment der dann nachrückt in seinem ini-step auch noch? oder gesetz den fall dass die slayer zuerst zuhauen, dass jeder von denen die in der runde schonmal reingeprügelt haben und jetzt stirbt gleich nochmal darf? klingt irgendwie eklig :arghs:

    Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

  • Die Meisterrune der Valaya hat vorher (angemessen) über 100 Punkte gekostet, den Zwergen jetzt auch noch nen 4er Banner für diese lächerliche Punktzahl zu geben ist doch.....für Zwergenspieler ein Grund zum Jubeln. Hmpf.
    Da diese letzte Schwäche bei diesem überstarken Antimagie-Volk jetzt auch noch behoben ist, könnten sie ja mal die Anzahl der Bannrunen auf eine beschränken. Was natürlich nicht geschehen wird.


    Wenigstens scheinen sie im Nahkampf besser zu werden. Vielleicht stellen dann ja mal mehr Zwergenspieler Nahkampfarmeen auf. So wie die meisten sie jetzt spielen, ist jedes Spiel gegen Zwerge für den Gegenspieler einfach nur öde.

  • hier die neuesten gerüchte vom 40k radio im hinblick auf astra militarium


    Here is a list of some big time "rumors" we got before recording last night:


    Imperial Knight Titan: 1 kit will make all the versions.


    Imperial Knight Titan Codex: Three armies in this book.
    1st Army: Imperial Knights Army
    2nd Army: Mechanicum Army
    3rd Army: Freeblades Army (Mercs that can ally)


    Warhammer 40k 7th Edition (Yes it is called 7th ed) in May.


    Astra Militarium (Imperial Guard):
    Stormtroopers (plastic)
    Bullgryns (old Ogryns)
    Commissar Squads
    New Larger Transport



    Stormtroopers, Commissar Squads, and Bullgryns are Astra Auxilary.
    These units may be taken as "plug-ins" to other Imperial armies.


    Catachans and Cadians are covered in the new codex. Catachans are not going to direct only.


    Orks are in June.

  • Betreff "Das neue Imperium"


    Sehe ich richtig viele HP und einen Schild mit Retter aus einer Richtung.
    Naja Die Punkte wollen auch beschützt sein.


    Warum kauft GW eigentlich icht die Fasa Rechte und stellt ein paar Mechs auf :rolleyes:

    ********************************



    Dämonen Fantasy Chaoskrieger


    Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)


    Je zw 1500 und 6000 Pkt

    Einmal editiert, zuletzt von Baldur ()

  • Ultra hässlich und wirklich mal total unpassend ...... 8o

    "Ob Speise oder Feindesmacht,
    wir kriegen es schon unter.
    Erst klopfen wir es windelweich,
    dann Schlucken wir es runter."


    Trinkspruch der Eisenwänste