Ein Schwert - wohin damit?

  • Hi zusammen,


    in der Box der Chaoskrieger gibt es im Kommandorahmen ein Schwert, das wohl dafür gedacht ist, es an einem musiker, standartenträger oder champion anzubringen. Ich frage mich nur wo?
    damit einer der herren es am gürtel tragen kann ist es fast zu lang und eigentlich sind da auch die mäntel im weg... natürlich könnte man es an einen rücken kleben, aber das schwert hat auf der rückseite
    ein kleines loch, folglich muss doch der gegenpart einen kleinen "stift" aufweisen...diesen kann ich aber nicht finden... könnte mir da jemand weiter helfen?


    :sdanke: schonmal für eure antworten!

    Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

  • Das große Schwert ist für den Champion gedacht. Der Mantel des Champions hat einen Chaosstern, und dessen Mitte bildet den passenden "Stift" für das Schwert. ;)


    Beispielbild

    Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

  • ach super! danke dir!
    bisschen OT: Avatars of War hatte ja meeega geile modelle, die scheint es aber nicht mehr zu geben. weiß jemand, ob, oder wann die wieder aufgelegt werden, bzw. wo man die noch kaufen kann? :]


    gruß

    Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

    Einmal editiert, zuletzt von Benniausdervoss ()

  • ich meine die "warriors of apocalypse" , die die es noch auf der seite gibt sind glaub ich die pendants zu den chaosbarbaren....
    ich meine diese modelle http://www.avatars-of-war.com/…weapons&id=118&Itemid=120
    leider steht da sold out!
    und bei allen mir bekannten retailern gibt es nur die "corrupters of the apocalypse"

    Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD: