Fantasy Spieler Raum Duisburg / Düsseldorf

  • Hi,


    ich bin Tim, 31 Jahre alt und komme aus Duisburg. Leider fehlen mir aktuell die Mitspieler um regelmäßig zu spielen.
    Wenn jemand lust hat, oder es vielleicht sogar schon eine kleine Gruppe gibt, die sich regelmäßig trifft, könnt ihr euch ja melden.
    Bin mobil, hab aber auch eine Platte zu Hause.


    Gruß
    Tim

  • Hallo,


    ich komm aus Moers. Wir haben eine Warhammergruppe hier, die den Raum Moers-Essen-Wuppertal umfasst. Gespielt wird hauptsächlich in Moers. Ich hab nen großen Dachboden und zwei Platten. Wir machen ca. 4x im Jahr ein Turnier. Für das nächste Turnier am 13.06. such ich sogar noch einen Mitspieler. Interesse?


    LG
    Eikin

  • Hi,
    ich heiße Till, bin 34 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe eine ganze Zeit lang immer nur sporadisch mit Arbeitskollegen Warhammer Fantasy gespielt. Nun habe ich angefangen mir eine Dunkelelfenarmee zusammen zu kaufen.
    Leider sind wir nur einige wenige Leute die nur selten Termine finden können an dem 2 oder mehr Zeit haben, ich bin aber jetzt angefixt und will unbedingt öfter spielen :O
    Ich würde mich freuen wenn eure Warhammergruppe Lust und nerven für einen Neuling hat :D Die Umgebung Moers-Essen-Wuppertal passt für mich perfekt aber es kann auch gerne bei mir gespielt werden.



    LG Till

    .

  • Also wenn einer Interesse hat kann er mich gern anschreiben :)
    Ein Termin findet sich bestimmt...da letzte Turnier ist ausgefallen...wir werden das wohl am 11 oder 12.7. nachholen. Noch sind nicht alle Anmeldung da, aber wenn jemand Lust und Interesse hätte,ein Platz hätte ich eventuell noch zu vergeben. Muss da aber erst die Anmeldungen abwarten