Hallo,
in diesem Tread möchte ich zukünftig mal dier Gelegenheit nutzen ein paar meiner Minis zu präsentieren.
Unvollendet warten zuhause folgende Rohstoffe auf Zuneigung:
+++ Hochelfen +++
+ Lords +
- Alarielle the Radiant
-Anointed of Asuryan
- Archmage auf Great Eagle
- Prinz auf Greif
- Prinz auf Drache
- Teclis
+ Heroes +
- Dragon Mage of Caledor
- Handmaiden of the Everqueen
- Mage
- Noble (BSB/AST) zu Pferd und Fuß
+ Core +
- 10 x Archers
- 10 x Ellyrian Reavers
- 10x Lothern Sea Guard
- 8 x Silver Helms
- 30x Spearmen
+ Rare +
- Eagle Claw Bolt Thrower
- Flamespyre Phoenix
- Frostheart Phoenix
- 2x Great Eagle
- 5x Sisters of Avelorn
+ Special +
- 15 x Dragon Princes of Caledor
- 10x Phoenix Guard
- 20x White Lions of Chrace
- 15x Sword Masters of Hoeth
- 2x Tiranoc Chariot[/b]
- Lion Chariot of Chrace
- Lothern Skycutter
+++ Krieger des Chaos +++
(tbc...)
Leider steht das Leben meinem Hobby schwer im Weg, dewegen wird die Postfrequenz eher niedrig sein.
Freue mich über Anregungen, Zuspruch und Kritik.
In diesem Sinne:
MiRu malt...
...heute: Einen HE Prinz auf Greifen
Das Modell lag seit August zuhause rum. Ich hatte mich nie an das Modell getraut, da ich dachte ich könne ihn nicht so malen, wie ich ihn gerne hätte...
Über Pfingsten hab ich ihn mir dann geschnappt und einfach los gelegt.
Ich fand Karl Franz' Tiger-greif schon immer klasse. Mein Prinz sollte also einen kleinen Bruder von Deathclaw bekommen.
Entgegen meiner gewöhnlichen H-Elfen, sollte der Prinz eine goldene Rüstung und grüne Juwelen bekommen, statt meinem normalen HE-Thema -blau/weiß- sollte der Prinz rot/Golden werden.
(Irgendwann poste ich mal meine SM um die grundsätzliche Optik meiner H-Elfen zu präsentieren) Ich denke man kann das im Gesamtkonzept verkraften. Muss ja nicht alles 100% gleich aussehen...
...klar. Eigentlich müssten noch Highlights auf die einzelnen Federn (Ich sehe gerade, an der Schnabelspitze fehlt auf dem Bild noch etwas schwarz)
Aber ich will nicht lügen. Ich hab laange an dem Freund gefummelt und gearbeitet.. Ich brauch jetzt echt ne Abwechslung