Wer kennt diese Mini (Weißer WoC - Bloody Hand)

• Hey Leute,

ich habe auf Pinterest vor geraumer Zeit die als Anlage angefügte Miniatur entdeckt.

Der Link des Bildes geht direkt zu Games Workshop. Jetzt weiß ich nicht, ob da jemand beim Verlinken super korrekt sein wollte oder ob es wirklich mal ein Tut auf der alten GW Seite gab.

Die Frage ist: Kennt wer die Moniatur und weiß, wo die her kommt?
    Vielleicht gibt es ja irgendwo ein Tutorial zu der Figur... Welche Farben wurden benutzt, wie bekommt man die blutige Hand so hin, etc...

Ich würde gerne einen meiner Einheitenchampions in dem Stil malen... ohne ein paar infos weiß ich baer nicht so recht, wie ich damit anfangen soll.

Danke für jeden Tip

Beste Grüße

MiRu

• hmm ist ein ganz normaler Chaos krieger.
    Wie die bemalung ist müssen die unsere Foren Profis sagen ;)

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

• Das is ein ganz normaler Chaoskrieger... mußt nur die Sehschlitze mit GS stopfen..fertig.

Sieht nicht nach GW bemalung aus ... diverse grau und weiss töne , das sollte doch machbar sein ..... auch die Hand sollte machbar sein ...schau mal bei voodoo nach bluteffeckt da mischen die diverse Blutarten / altes getrocknetes Blut .. laufendes/ verlaufenes Blut .

Ahhh Khaine war schneller aber dafür bekommste von mir nen Link :O

Würde es erstmal ganz primitiv probieren , weiss malen , nuln oil ( kannste mit lahmian medium abschwächen )drüber und edge highligth machen

http://massivevoodoo.blogspot.…te-auf-figuren-malen.html