Projekt Eldar , Das Weltenschiff Altansar

  • ja, sollte auch gut funktionieren ^^

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Alleine schon die Laser wären gegen Masse und leichte Fahrzeuge sicher nett . 4 Schüsse Stärke 6 DS 6 waren das glaub ich pro Bike .^^


    Ich muss die wahrscheinlich nur irgendwann wenn die jetztigen bemalt und gebaut sind aufstocken weils sonst jedes mal wehtut wenn eins fällt .

  • Nabend , und zwar kam ich auf die Idee das Modell von Illic Nachtspeer evtl. mal zu erwerben um in mit zu einem Autarchen umzubauen. Kennt einer das Modell und kann mir sagen wie sich der so verarbeiten lässt.


    Geplante hatte ich in als Autarchen mit dem Relikt Scharfschützen Gewehr zu spielen . Ausstatten wollte ich in mit dem Helm eines Exarchen der Rächer Ausryans , sowie einer Energiewaffe die das Schwert des Exarchen der Rächer darstellt. Ich Weiß nur nicht ob der mit zB Rangern Scouten darf wenn er sich denen anschließt. Oder verfällt das , Weiß das einer . Mein Regelbuch hab ich nicht zur Hand.

  • zu Illic: keine Ahnung, aber das Modell stell ich mir geil vor :D


    zu Autarchenausrüstung: eigentlich hab ich 3 Varianten, Bike, Sprungausrüstung oder Range
    Die erste spare ich mir jetzt erstmal ^^ .


    Sprung: hier nehme ich meistens den Warpsprunggenerator, dazu die Fusionspistole und eine Energielanze, zusätzlich noch eine Bansheemaske.


    Range: Hier spare ich mir die teure Bonusausrüstung, Fusionspistole und Khaindar-Raketenwerfer, mehr gibts nicht ^^

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Wieso die Lanze, wegen der höheren stärke am Anfang, hinterher verliert die aber stark an Output.


    Und ich dachte daran das Illic Modell jetzt mit dem Falken Flügeln . E Waffe und noch ner Pistole zu nutzen , Weiß nur nicht wo die herkommen könnte. Habe mir das Modell mit der Banshee Maske und Energiewaffe zurücklegen lassen. weiss nur nicht was da noch zusätzlich im Blister ist.


    Und der Autarch ( nicht Illic) dachte ich bekommt das Gewehr von Illic ( je nach dem wie Ichs abkriegen kann , kenne das Modell so nicht mit armen ) oder den Kaindar Raketenwerfer der übrig ist von meinen Kaindaren da der Exarch den Orkan Raketenwerfer hat.



    Dann möchte ich noch eben erwähnen das meine eldar gestern gegen die Dark Eldar von DODO ihr Debut hatten . Hurra Eldar.

  • Ich benutze den Autarchen dann meist mit Warpspinnen als schnelle Eingreiftruppe, Springen, scheißen, angreifen, auslöschen ^^


    das mit dem Gewehr von Illic sollte funktionieren, die andern Blister kenn ich leider auch nicht

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Frage , lohnen sich die Kriegsfalken Aspekt Krieger oder sind die nicht gut genug .? Fände die schon nett weil meine Sturm Abteilung nur 2 Vypers beinhaltet , Serpent zähl ich nicht da sie angeschlossen werden .


    Der Autarch mit Flügeln kann mit dem Kaindar Werfer doch dann nur Schnellschüsse immer geben oder.?

  • Die lohnen sich schon, aber mMn nur als 10er, der Exarch am besten noch die Blenden-Waffe. Der Khaindarwerfer ist doch Sturm wenn ich mich nicht irre.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Ich würde irgendwann nur die 6er Box holen wollen , sind das zu wenige oder sind die mit ihren blastern zu schwach. Die Warppinnen sind aber auch cool. Problem ist nur ads ich den Autarchn mit dem flügeln gerne bauen will. Könnte der dann einfach in ner Einheit Jet Bikes mitfliegen solange die nicht boosten.?

  • also ich finde bei 6er-Trupps sind die Warpspinnen wesentlich sinnvoller, da sind die Falken zu schwach.
    ja, könnte er, kann ja auch einfach deko sein xD

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • ist echt schwer was zu finden.... eigentlich passt er nur in Falken oder Jetbikes

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Die Falken können nach dem Schocken in der nächsten Runde wieder in Reserve, wie der Morgon sozusagen.
    Die haben 3 Schuss, S3 DS5 wenn ich mich nicht irre und können immer wenn sie schocken eine Schablone abfeuern (irgendwo auf dem Spielfeld), bei 10 Mann hat man eine 5Zoll, darunter nur eine 3Zoll-Schablone.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • ich denke da reichen doch auch normale Falkenflügel für, kann man ein paar Punkte sparen

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Hmm wenn ich denn dnn wirklich in die Bikes mache. welche Bewaffnung würdet ihr mit da empfehlen.


    Und wenn kann ich immer noch schauen ob der Flügel oder Modul der Warpsinnen bekommt. Ich find nur das das Modell vom Autarch mit Modul und Skorpionschwert nicht so toll aussieht. Gibt's irgendwelche Möglichkeiten so an ein Warpsprung Modul zu kommen.

  • schau dich mal in diversen Bitz-Shops um, da findet man sowas eigentlich immer.


    Vielleicht den Fusionsstrahler (höhere Reichweite als Pistole) und eine Energielanze, damit die Einheit auch mal was im Nahkampf gut angehen kann und wenn der Autarch dann doch alleine rumfliegt auch mit dem Strahler Panzer entfernen kann.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(