Beeindruckende Armee! Aber die Band ist mein absoluter Oberkracher!!! Sänger haste ja schon, kannst vielleicht nen Slayer von AoW als Stage-Diver vorn so im Sprung anbasteln? Und einen Mikro-Ständer mit ner Gasmaske! Und ne Kiste oder n Fass Bier
Das Festival in Karak Krach
-
- WHFB
- DermüdeJoe
-
-
Mr schwebt ein Microständer mit 3 Axtblättern als Standfüßen vor. Und ne fette Orgel, die iwie an die Orgelkanone erinnert.
-
Es ist noch einiges geplant, Lautsprecher für die Gitarren, Lichtanlage usw.
-
-
Sehen einfach top aus. Wie du den Drachenslayer aufs Base plaziert hast klau ich dir einfach.
-
Sehen einfach top aus. Wie du den Drachenslayer aufs Base plaziert hast klau ich dir einfach.
Danke! Klar kannste machen, die normale Pose von dem ist total bescheuert auf dem Steinkopf. -
Genau. Deswegen oxidiert der Typ schon ein Jahr bei mir im Schrank rum.
-
Das abtrennen des Fusses von dem Kopf war auch relativ einfach ohne verlust!
-
Ach, vor Schnitzarbeiten hab ich keine Angst. Manchmal kann man sich etwas nur vorstellen wenn man es sieht.
Ja. Und dann klaut man es und gibt es als eigene Idee aus. Klappt meistens.
Gnhnhnhn........
-
Die Slayer sehen echt supi aus!
Obelix gewinnt durch die neue Base doch deutlich!
-
Wer braucht schon Höllenglocken wenn die Gittaren des Todes erdröhnen.
-
-
Die Standarte ist ja mal so richtig cool!
Die Farbwahl und Bemalung sind Top!
-
Kann mich meinem Vorgrummler nur anschließen. Einfach schick.
Die Standarte ist der Hammer. -
Das ist das genialste Modell für einen Armeestandartenträger der Zwerge. Ich liebe es! Nicht wie diesen grinsenden neumodischen Finecast-Wicht.
Is nur nicht leicht zu bekommen.
-
Dieser "grinsende Finecast-Wicht" hat auch schon mind. ein Jahrzehnt auf dem Buckel - und wurde ursprünglich aus echtem Metall gefertigt
-
Der lim. AST ist wirklich ein SUPER Model !
Den gab es mal ne Zeit lang auf einer polnischen Seite zu kaufen.... ich glaube für 10€ .... Nachguß lässt grüssen
Ist aber auch echt teuer der kleine...aber jeden Euro wert in meinen Augen
-
Zum Glück hab ich beide Version des Zwerges, leider fehlt bei dem einen die Standarte :(!
Das aktuelle Modell des AST´s hab ich auch aus Metall, nur der von Forgeworld ist aus Resin! -
Du hast mir den AST gestern gar nicht gezeigt.
-
Du hast mir den AST gestern gar nicht gezeigt.
Wer schummelt bekommt nichts gezeigt!