Codex Adeptus Astartes
Imperial Contra : Hard Corps
Revolution Deathsquad
Space Marines
Aus Schatten, Asche & Blut
Als die finsteren Tage des Bruderkrieges wüteten & die Verräterlegionen über das Imperium herfiehlen, in diesen Tagen voller Leid, Verzweiflung & Tod, beginnt die Legende des Imperial Contra: Hard Corps & der Revolution Deathsquad...
Horus und seine Verräter waren bis an die Pforten des Allat Astarte Sigmar Systems vorgedrungen & niemand im gepeinigten Imperium vermochte ihren Vormarsch auf zu halten, noch gab es genügend logistische Mittel, um das System rechtzeitig zu evakuieren.
Voller Erwartung ihrer Nemesis, versuchten die Bewohner des Systems, ihre Planeten eher notdürftig zu befestigen, doch malte sich niemand eine wirkliche Chance auf Überleben aus.
Jene die sich aus dem System absetzen konnten, sollten ihre Liebsten & Familien nie wieder sehen, denn der Sturm aus dem Chaos, der über das Allat Astarte System hinwegfegen sollte, war ungekannt, an mörderischer Blutlust & gnadenloser Verderbnis.
Wie die Wehen einer werdenden Mutter überfielen die Verräterhorden die Planeten des Systems & scheuten keinerlei Grausamkeiten, bei ihrem Vernichtungswerk, welches sich erst als der Beginn einer abartigen Blutorgie herausstellen sollte, an deren Ende Milliarden von Menschenleben, sinnlos, dem grenzenlosen Wahnsinn & der Abartigkeit des Chaos, als Schlachtopfer dargeboten worden waren.
Doch der Beginn dieser Menschenschlachtung war nicht minder delikat...
Nach tagelangen Orbitalen Bombardements, waren die Verteidigungen des Allat Astarte Systems völlig Vernichtet & auch die allgemeine Infrastruktur war völlig obsolet.
Millionen von Menschen waren schon in den endlosen Bombardements vernichtet worden, doch im Vergleich zu jenen, welche sich noch dem Chaos selbst gegenüber sehen sollten, waren sie die Glücklichen in einer teuflischen Nemesis, die sich selbst zu übertreffen suchte.
Überfallartig stießen die Chaoshorden der Verräterlegionen auf die Planeten hinab.
Jedweder Bunker, jedwede Holosphäre & jedes mögliche Versteck loteten sie aus & griffen sich jeden, der auch nur ansatzweise zu fassen war.
Sie sammelten jene, die sie nicht sofort abschlachteten, in kleinen Gruppen, zu je einem Dutzend, & vergingen sich an diesen, wie es ihnen in ihrem Wahnsinn & Blutdurst gefiel.
Massenweise wurden die Menschen geschlachtet, gehäutet, ausgeweidet & ihre Häute als Masken & Trophäen gehandelt.
Massenweise wurden sie, wie Vieh geschächtet & Khorne, dem Blutgott dargeboten...
Viele Monate lang wüteten die Verräter Legionen des Horus im System des Allat Astarte Helix & ohne Unterlass floss in diesen Tagen das Menschenblut, zum Opfer, an das Chaos.
Mit der Zeit hatte es sich sogar in anderen Systemen herumgesprochen was im Astarte System vor sich ging, doch wusste keiner, wie man den Horden des Chaos begegnen sollte, noch wie man sich vor ihren Übergriffen, selbst, schützen konnte.
Nur wenige Truppen des Imperiums waren schnell genug bereit zu stellen, um dem Chaos im Allat Astarte System zu bekämpfen & soweit es die Aufzeichnungen verraten, waren auch keinerlei Orden der Imperiums treuen Space Marines schnell genug erreichbar gewesen...
…Doch mag es ein Wink des Schicksals gewesen sein, oder die Voraussicht des Imperators selbst, die Rettung kam aus Macragge...
…Der Orden der Ultra Marines, welcher viele Lichtjahre weit entfernt geglaubt wurde, hatte seine Flottillen rechtzeitig & unvermerkt entsandt, um den Verrätern im Kampf zu begegnen, noch ehe sie weiter in das Imperium, oder gar nach Macragge selbst, vorstoßen konnten.
Von den Verrätern bisweilen unbehelligt geblieben, waren die Ultramarines in bestem Zustand, als sie die wahnsinnig mordenden Truppen der Verräter auf den Oberflächen der Allat Astarte Planeten, unversehenst unter Feuer nahmen & auch die orbital-stationären Verräter-Flottillen überraschten.
Innerhalb weniger Tage gelang es so den Ultramarines, die Verräter aus dem Allat Astarte System hinaus zu kämpfen, wenngleich kaum ein Mensch den Wahnsinn, in diesem vom Chaos-vergewaltigten System, überlebt hatte.
Die Brüder des Ordens des Roboute Guilliman hatten die Verräter zwar bezwungen & aus dem System vertrieben, doch was sie im Allat Astarte System vorfanden war ein reinstes Schauspiel völligen, teuflischen Wahnsinns, der sich in Blutopfereien & Fleisch gewordenen Bösen einen abartigen Namen gemacht hatte...
...Von einstmals fünfzig Milliarden Menschen im System, hatten nicht einmal fünf Prozent überlebt...
…Und jene die überlebt hatten, waren in Seele & Geist gestorben...
Nie zuvor hatte die Menschheit solch ein Blutwerk gesehen, noch je ertragen müssen, & nie zuvor waren es Menschen gewesen, die solch ein teuflisches Werk, an ihres Gleichen begangen hätten.
Von diesem Tage an, so sagen die Aufzeichnungen weiter, wurde es der Menschheit zum ersten Mal klar, dass die Verräter & das Chaos, welches sie führte, die absolute Nemesis der Menschheit & des Imperiums darstellen, & jedwedes Zurückweichen, vor diesem Feind, ein weiterer Schritt in das Grab der Menschheit bedeuten würde.
Und so war der Boden bereitet, für eine neue Saat...
Eine Saat der Vergeltung & der heiligen Pflicht, deren gerechter Zorn, den Hass wieder das Böse darstellt...
Denn aus dem Blutwerk am Astarte System sollte sich eine neue Kraft erheben, welche für den Wahnsinn & das Chaos Rechenschaft einfordern würde, & selbst ihre eigene Vernichtung in Kauf nehmen würde, wenn sie damit nur, die Feinde des Imperators & der Menschheit, bekämpfen könnte.
Es sollte eine Maschinerie des Todes werden, welche die Ausgezeichneten, mit der Pflicht des Tötens & des Getötet werden´s auszeichnen würde, & jene zum Hass an den Feinden des Imperators ermuntern würde, welche schon viel zu lange das Joch des Bösen ertragen mussten.
Aus Schatten, Asche & Blut erhob sich so die Imperial Contra: Initiative, welche noch bis heute den Namen Hard Corps trägt, & deren Revolution Deathsquads noch bis heute, das Böse & das Chaos, wenn nötig, mit ihren bloßen Händen & dem bloßen Hass ihres Katechismus, bekämpfen.
Unter Einsatz gewaltiger militärisch-industrieller Kräfte organisierte das Imperium der Menschheit so eine starke & nachhaltige Bastion gegen das Chaos, & das Allat Astarte System erblühte in neuem Leben & formidabler Schaffenskraft.
…Den Aufzeichnungen nach zu folgern, befindet sich das Imperial Contra: Hard Corps seit den Beendigungen der Bruderkriege, in ständigem Einsatz...
...Des weiteren lautet es, dass diese Initiative mit allen Mitteln, Ressourcen & Verfügbarkeiten ausgestattet ist, welche diese Maschinerie zum Überleben & Handeln benötigt, & selbst unter stärksten Verlustraten, immer, mit allen Autoritäten & Befugnissen, ausgestattet ist, um Ersatz & Nachschub, wann immer & wo immer, anzufordern...
…So denn verlautet der Text weiter, dass Ultramarines Gensaat & Astra Militarum Veteranen, zur unbedingten & ständigen Verfügung, immer & sofort, für die Imperial Contra: Initiative, bereit stehen müssen...
...Zur weiteren Gewährleistung, dieser imperialen Militär-Initiative, so heißt es, werden zudem alle, dem Allat Astarte System unterstehenden Kräfte & Mittel, direkt unter die Kontrolle der Imperial Contra: Initiative befohlen...
…Im weiteren Vermerk zum Datensatz, befinden sich folgende Stichpunkte:
-Fanatisch... -Glaubensabweichung: Katechismus des Hasses... -Selbst unter absoluten Verlustraten: Unnachgiebig... -Absolute Versorgung/Absoluter Einsatz... -Bluttaten, keine Gnade, auch nicht vor sich selbst, unberechenbar, Anzeichen von Raserei... -Religiös-Dogmatische Verklärung des imperialen Glaubens > Verweis: Katechismus des Hasses...
...Den Imperialen Aufzeichnungen sind zudem folgende Einträge zu entnehmen:
-Revolution Deathsquad: -Nachfolge Orden der Ultramarines... -Allat Astarte Sigmar... Planetenkooperative... -Militärisch-Industrieller-Komplex... -Volle Autonomität, volle Zugriffsrechte... -Katechismus des Hasses < Beobachtung durch Imperiale Inquisition...
...Imperialer Befund: Hard Corps-Revolution Deathsquad: -Absolut Loyal... -Befreit vom Imperialen Zehnt: -Steuerzahlungen wurden nicht eingestellt... -Abweichungen vom Codex Astartes: -Katechismus des Hasses... -Kampftaktiken & Ausrüstungen Astra Militarum...
Das Erbe des Roboute Guilliman
&
Der Katechismus des Hasses
Die Space Marines, des Adeptus Astartes Imperial Contra: Hard Corps, verstehen sich als direkte Erben des Roboute Guilliman und sind, mit Recht, stolz auf ihre glorreiche, militärische Vergangenheit, deren Geburtswehen nicht minder blutig & grausam waren, als die endlosen Abscheulichkeiten des ewigen Krieges.
Diese anhaltende Gloria, die aus Schatten, Asche & Blut empor stieg, rührt nicht zuletzt, von der eifernden Nachfolge des Adeptus Astartes Ultra her & steht diesem auch in keinster Weise nach, wenngleich es der Katechismus des Hasses, auf alle Feinde des Imperiums ist, welcher sie antreibt & nicht etwa nur der Gerechte Zorn der Engel des Todes.
In Kultur, Struktur, Organisation und Kampfdoktrin, ist das Hard Corps, der Imperial Contra Initiative, ein strahlendes Vorbild, für die effektivste und optimierteste Umsetzung, des Codex Astartes.
Niemals zuvor erfuhren die Weisungen des heiligen Guilliman eine gläubigere Ausführung ihrer Gebote & Satzungen, & niemals zuvor wurde ihnen solch ein unbeugsamer Eifer zu Teil, der selbst Hass noch als Edelmut erscheinen lässt.
Denn im Orden, des Contra: Hard Corps, wird der Codex Astartes, mit den Erfahrungen und den Fähigkeiten, gestandener und ausgezeichneter Veteranen, des Astra Militarium, kombiniert, die sich bereits in Gefechten bewehrten & deren Erfahrungen für die Contra: Hard Corps Doktrin adaptiert wurden.
Dadurch erreichten die Kampfdoktrinen, des Codex Guilliman, eine maximale Effektivität und Durchschlagskraft, die zudem, mit einer maximalen Auslastung an Waffen und Ausrüstung, komplettiert und, immer wieder, optimiert wurden.
Selbst bei den hoch gelobtesten Orden, des Adeptus Astartes, erfuhr diese, hocheffiziente und eifrige Umsetzung, des Codex Roboute Guilliman, hochachtungsvolle Bewunderung, welche sich zumeist in bedingungsloser Unterstützung & Subvention der Hard Corps Initiative, durch diese Bruderschaften selbst, manifestierte.
Dies prägte, nicht zuletzt, auch die Legende der Contra: Hard Corps Space Marines, deren Verbissenheit und Wagemut, selbst noch mit denen der Primarchs aufgewogen wurden, deren Vermächtnis, für das Hard Corps, die allerheiligste Pflicht darstellt.
Die Space Marines des Contra: Hard Corps, folgen jedoch zudem einer Doktrin, die den bedingungslosen Hass, auf alle Feinde des Imperators predigt, und gnadenlos deren endgültige Vernichtung einfordert.
...Dem Katechismus des Hasses...
Bei dieser, hoch gelobten & gnadenlosen, Umsetzung des Codex Astartes, welche aus den Blutwerken des Chaos, am Allat Astarte Sternensystem, entsprang, setzt die Contra: Hard Corps Initiative auf sehr stark dogmatisierte Strategien & Taktiken, welche vor allem auf Formationen und Kontingenten gründen, die immer, den Empfehlungen des Roboute Guilliman entsprechend, in Form einer Gladius Strike Force, organisiert werden.
Denn der unerschütterliche Glaube, des Imperial Contra: Hard Corps, an den Codex des Guilliman, den sie durch die extreme Lehre, des Katechismus des Hasses, zu brachialisieren suchen, setzt ihrer Meinung nach, solch indoktrinierte und dogmatische Kampfstrukturen, mehr als nur voraus.
Dies bedeutet jedoch nicht, dass der Ordo Contra: Hard Corps keine weiteren Optimierungen, Erweiterungen oder Innovationen, für seine Ordens Struktur und Kampfdoktrinen anstreben würde.
...Keines Wegs...
Viel mehr bedient sich das Hard Corps eifrig, an den effektivsten Doktrinen des Codex Astartes, um diesen, mit noch mehr Waffengewalt und Materialeinsatz, maximale Effizienz abzuverlangen.
Denn wie es einst dem Allat Astarte System erging, als es in Schatten, Asche & Blut darnieder lag, so gedenkt auf die Contra: Hard Corps Initiative, in ihren Kampfeinsätzen, mit ihren Feinden, zu verfahren...
So mögen sich die Space Marines des Contra: Hard Corps konsequent an den Empfehlungen des Roboute Guilliman orientieren, doch streben sie dabei deren absolute , perfektionierte Umsetzung an, um dem Imperator und dem Imperium, mit maximaler Effektivität & Durchschlagskraft, dienen zu können.
Dabei spielt jedoch der, für sie, vom Imperator selbst gegebene, allerheiligste, Katechismus des Hasses, auf alle Feinde des Imperators, eine alles entscheidende Relevanz...
Dies macht sich besonders bei der Truppenausrüstung, sowie bei der Kampf Indoktrinierung und den Ordens Initiations Riten, die in all ihren Aspekten, sehr extrem konzipiert sind, mehr als nur bemerkbar.
Diese hochgradig extremen Konditionierungen, sollen versichern, dass aus gestandenen und ausgezeichneten Veteranen, des Astra Militarums, würdige Nachfolger des Roboute Guilliman werden, deren Hass, wieder alle Feinde, so rachsüchtig sein möge, dass er das Chaos selbst, reißen & verzehren möge.
Denn ihr Gerechter Zorn wird, durch den allerheiligsten Katechismus des Hasses, Tod, Verzweiflung und Verderben, über die Feinde des Imperators, bringen & wehe jenen, die in ihrem Hochmut glauben, sie könnten bestehen...
Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass die Space Marines, des Adeptus Astartes Imperial Contra: Hard Corps, in der Hölle der Schlacht, unablässig und grade zu meditativ, den Katechismus des Hasses, gegen alle Feinde des Imperators, predigen, rezitieren und förmlich ausleben, als wären sie die Rache des Imperators selbst.
Dies machte sie bereits öfter, als „Priester des Todes“, „Todesgeister des Krieges“, oder auch „Todesapostel der Hölle“, berühmt und berüchtigt.
Denn selbst, wenn das Hard Corps zurückgeschlagen wurde, & selbst wenn es unterlag, waren die Verwüstungen & das Massaker, an Leben & Material doch immer so verheerend, dass jedweder Widerstand des Feindes, nicht mehr aufrecht zu erhalten war.
Solche und diverse, andere, kleinere Abweichungen von der Codex Astartes Doktrin, wurden sogar schon von der Inquisition streng observiert, ermittelt und katalogisiert... Verweis auf "Katechismus des Hasses"...
Doch konnte dem Contra: Hard Corps, bei Weitem & trotz ihres eifernden Hasses, gegen alle Feinde, nichts Anderes, als absolute Loyalität und Hingabe, zum Imperator und dem Codex Astartes, verifiziert werden.
Denn mit ihrer dogmatisch, eifernden Nachfolge, des Ordo Astartes Ultra, welche durch die brachiale Umsetzung des heiligen Katechismus des Hasses, mehr als nur, ergänzt wird, bildet das Contra: Hard Corps, des Adeptus Astartes, die beste, alternative Versicherung, welche das Imperium, zur Vernichtung seiner Feinde, aufbieten kann.
In ihren Herzen mag der Katechismus des Hasses brennen, doch sind die Space Marines, der Imperial Contra: Hard Corps Initiative, immer und überall darauf bedacht, die endgültige Vernichtung, der Verhassten Feinde des Imperiums, herbei zu führen... Und sollten sie auch straucheln, & sollten sie auch fallen, ihr Hass währt ewiglich & er wird die Feinde des Imperiums vernichten...
Und so tragen die Space Marines des Ordo Astartes Imperial Contra: Hard Corps, das Erbe des Roboute Guilliman, mit aufrichtigem Stolz und unerschütterlicher Hingabe, Hasserfüllt und mit der Gerechtigkeit ihres rasenden Zorns, in den endlosen Krieg, des 41. Jahrtausends...
JA!!! SO IST ES!!! FÜR DEN IMPERATOR!!!