Leutgebs Miniaturenthread

• Hallöchen

Wollte hier mal einen Post eröffnen wo ich einfach alle meine Figuren reinstelle um nicht alles zuzumüllen :)

Bin einstweil mal nur beim 40K gelandet und starte hier mit meiner 2ten Miniatur (die erste war ein normaler Marine).

Habe mich sehr in die Space Wolves verkuckt :O

Habe mich als erstes für die "Space Wolves Skyclaws" entschieden da mir die Idee mit dem Jetpack am Rücken sehr gefällt.

Hier der erste Versuch (liegen knapp 6 Stunden reine Arbeitszeit drinen)

(kommen mal bessere Fotos wenn ich ne anständige Kamera zur Verfügung habe)

Hoffe auf gute Verbesserungsvorschläge :)

Schultern sindn och nicht fertig aber wusste noch nicht was für ein Zeichen darauf soll, oder ob ich es gar Freihand probiere

An einigen Stellen is mir die Farbe bisschen zu dick geworden falls da wer Tipps hat immer her damit :)

Lg Leutgeb

Einmal editiert, zuletzt von Leutgeb ()

• Hey Leutgeb,
    finde deine Mini schonmal gut, habe aber ein paar Fragen/Anmerkungen. :)

Die Base gibt für mich immer wieder, wo die Minis meistens kämpfen. bevorzugst du die grünen Weiden des 41. Jahrtausends?

Der Tipp gegen zu dicken Farbauftrag ist einfach: Farbe verdünnen. klingt vielleicht ein bisschen blöd, ist aber so. hast du deine Farbe denn verdünnt? wennja, wie stark und womit? bei deinen Fotos ist die Oberfläche deiner Mini nicht genau zu erkennen. vielleicht kannst du da nochmal ein close-up machen.

wir hoffen natürlich auf weitere Minis und Fotos dazu. :D

Gruß Julius

• mmh ja , die Farbe ist zu dick drauf ! sieht man an dem Schulterpolster... wills eigentlich nicht so nennen ...aber : " orangenhauteffekt"
    Nimm dir mal ne Wetpalette zur hand ... gibts für kleines Geld , oder selbstbauen ,ne kleine Tupperbox , die Schaumstoffmatten von den Minis rein ..Wasser , ein Backpapier ..ach Google mal !
    Da kannst du die Farben schön anmischen und mit Wasser strecken !
    Ansonsten ist das schon klasse !

• Ja die Basegestaltung war nich so durchdacht ^^ aber wollts einfach mal probieren.
    Wird aber neu gestaltet hab mich noch nicht in die Welt von 40k reingelesen.

und ja verdünne mit Wasser. Einfach auf nem Blatt Papier Farbe raus mit nem extra Pinsel und dann mit Wasser verdünnen.

danke für die Tipps :)