Lieber Warhammer Fantasy Battle oder Age Of Sigmar?

  • Winterwut: Wenn der Vergleich für ihn so zutreffend ist...mei, dann ist es halt so. Um bei den Beziehungsmetaphern zu bleiben, jeder hat seinen eigenen Geschmack bei seinen Partnern und auch seine eigenen No-Gos.


    Ich selber finde bis jetzt die "Neue" attraktiver, aber ich traue mir einfach noch kein abschließendes Urteil zu. Die neue Beziehung ist ja noch sehr jung und viel Zeit hab ich nicht, weil da ja noch die beiden anderen Frauen in meinem Leben sind (und neben Geld auch viel Zeit beanspruchen ^^ ), also muss sich da noch viel entwickeln, bevor man von Liebe reden kann.


    Bei Captain Malzbier ist die Erfahrung halt bisher ne ganz andere. Ergo kann seine Einschätzung nicht so falsch sein...für ihn halt.


    Ich denke zwar auch, wenn er dem Mädl evtl. etwas mehr Zeit gibt, erwachsen zu werden, könnte sich sein Bild von ihr noch positiv ändern. Aber das ist Zukunftsmusik, oder auch nicht. Und keiner kann ihn zwingen.


    Hier will ich irgendwie euch beiden zustimmen. :O


    @Brujah01: und du glaubst, Flucht wird dich vor Beziehungsmetaphern schützen?...flieht ihr Narren...es wird euch nichts nützen :devil: ... :winki: