Hey Leute,
ich weiss, dass es eigene Unterforen für's basteln gibt. Aber da diese Forum mittlerweile mehr Unterforen als User hat, ist es vielleicht keine schlechte Idee mal ein wenig zu rationalisieren. Sonst setzt das Vamp Forum bald Staub an.
Ich habe ein paar Anfängerfragen!
1.) Wo bezieht ihr eure Regimentsbases her? Gibt es einen guten Shop oder Tipps?
- Meine Zombies sind gekommen!
2.) Habt ihr den Strigoi aus dem Flederbestienkit, so wie er ist, auf eine Base gestellt? Ich hab das vor, da GW ja kein Modell für den Strigoi sonst anbietet.
- Meine Flederbestie ist gekommen!
3.) Gruftschrecken bemalen!
- Habt ihr ein gutes Farbschema für die Gruftschrecken? Vielleicht Bilder? Ich würde gern ein blasses Grün verwenden, ein modriges, fast graues Grün. Die Tutorials auf Youtube gefallen mir nicht. Das einzig gute malt die Schrecken eher in Fleischfarben an. Da ich 9 anmale variiert ich die Farben womöglich.
Aber gerade in der Vamp Galerie gibt es soviele talentiere Jungs, ihr habt doch bestimmt Erfahrung gemacht und ich würde gern was darüber hören.
.
Ich habe übrigens die Magiekarten für 16 € auf Ebay erstanden. Der Originalpreis war nocht drauf: 3,90 €. Das nennt man mal Wertanlage.....