Was reinnehmen??

• Hi an alle Orks dadraussen. Wollte nur mal fragen was ich am besten in einem Drei-Mann-Spiel gegen Zwerge und Imperium am besten mir meinen Orks reinnehme.
    Bitte ein paar Tipps.

Danke schon mal
    nop

wirsing=nop

• pack alles rein was irgendwie den Rüstungswurf des Gegners verschlechtert oder sogar nicht zuläst, also Kriegsmaschinen, Fanatics, Schwarzorks mit Zweihandaxt ggf. Wildschweinreiter zu Moshaz aufrüsten.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.

• Ja, an viel Magie habe ich gedacht, Wegen Rüstungswurf ignorieren, doch eigentl8ich nur Zwerge oder?? Aber die spielen ja auch nicht zusammen, also zerschissen die sich auch.

wirsing=nop

• Offizieller Beitrag

Würde noch Wolfsstreitwagen mitnehmen oder normale, die sind auch immer nen begehrtes Ziel und falls sie heile bleiben sollte tun sie sich noch immer gut in der Flanke eines jeden Regiments :D

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Du kannst soviel reinpacken wie du willst auch deine oma (selbst die kann besser kämpfen) :] Ich würd das mit den grünlichen mistviechern aufgeben!!! ;););)

:D Haschisch rauchen macht Harmlos!!

Gras ist gesund sagte jesus und zog an der pfeife!!

JAH BLESS!!! :D

• 8o DEINE GEGNER WARN WOHL SAU SCHLECHT ODER WER LÄSST SICH SCHON VON ORKZEN METZELN HÄ??? ?(:(

:D Haschisch rauchen macht Harmlos!!

Gras ist gesund sagte jesus und zog an der pfeife!!

JAH BLESS!!! :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bettnässer
    Du kannst soviel reinpacken wie du willst auch deine oma (selbst die kann besser kämpfen) :] Ich würd das mit den grünlichen mistviechern aufgeben!!! ;););)

Du hast nun 2 möglichkeiten:

1. Du nimmst dich mal ein bischen zurück und liesst die Foren regeln und handelst dementsprechend oder

2. Ich sperre deinen Account auf unbestimmte Zeit.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Ich würde nicht zu viel auf Magie setzten da die dir nur was gegen das Imperium bringt. Meiner Meinung nach sollteste ein Paar richtig schwere Ork-Streitwagen (Wolf-Streitwagen werden zu schnell aufgerieben) damit du schnell an den Panzerbrechenden Musketen des Imperiums bist und vielleicht die von den Zwergen. Und natürlich Schwarzorks (guter Rüstungswurf, einfach nur geil) und um denen vielleicht bis zum Gegner Deckung zu geben 1 oder 2 Trupps Goblins! Auf jeden Fall Rüstungsignorierende Belagerungswaffen gegen die zwerge. Pass auf die bergwerker der Zwerge auf, die können überall im Spielfeld auftauchen :mauer: . Na dann viel Glück!

darkblade(der einzig wahre Hüter des Waagh)

PS: ich muss auch bald gegen Zwerge spielen!
    ich sag dir das Imperium ist dein geringstes Problem!!!

• warum nicht auf magie, ich spiele immer mit viel magie bei orks.
    und warum briengt die nur was gegen das imperium.

wirsing=nop

• in meiner umgebung spielt niemand zwerge,aber auch wenn ich gegen zwerge speile, was net oft ist, reis ich mit magie genug.
    du hast ja auch viele energiewürfel, wenn du viel im nahkampf bis.

wirsing=nop

• Nimm Nachtgoblins, dann haben wenigstens beide Seiten Hass :D

Magie gegen Zwerge geht sehr gut, musst nur entsprechend viel mit nehmen. Wolfsstreitwagen sind sehr patent, da du 2 pro Eliteauswahl haben kannst. Die sind ja sowieso in erster Linie dazu da, dass der Zwerg auf sie schiesst. Und ich geb ihm da lieber 2 billige Ziele als 1 teures.