Ich würde den Manticor rausschmeißen und den AST auf ein Tier zu setzen, das punkten kann. So hast du noch die Möglichkeit mit ihm undden Hunden zu scoren.

Elo's Turnier Spielchen
-
-
Neeeee I love The Manti Dude hab 3 einheiten zum scoren wenn das nicht langt hab ich pech gehabt.Ich überlege die Crusher zu kicken banncaddy zu Fuß und dafür noch die kleine Chim mit zu nehmen.
So sind es dann 4 monster die action machen plus den Dp da bleiben keine Blöcke mehr stehn.Nachteil ist halt mir fehlt 1.) Eine Scoring einheit 2.) Die crusher können auch mal auf Bf beschuss zu halten und die dann Pinnen.
-
Hab bei der Liste nochmal eine kleinigkeit geändert der Dp wollte noch den Soul Feeder und fühlt sich nun noch etwas sicherer.Mal schauen was die jungs so gegen die Bäumen machen können .Werden schwere spiele werden da bin ich mir sicher aber gut am Samstag heisst es dann No Blood No Glory.
-
Sind den haufenweise Waldelfen gemeldet?
-
2 spieler die auch sicher Waldelfen spielen und das halt auf 10 Leuten da werd ich sicherlich 1x gegen spielen müssen.
-
Morgen gehts nach Ludwigsburg für die Chaoten Jungs denke es wird eine Gemütliche Runde dort vor ort.Erstes Spiel wird gegen Dirk ''GSE'' Sperr sein er mit Bretonen.
Ich hatte gestern noch ein Kurzes gespräch mit Jim über die liste.Als ich ihm so erklärt hab was die Chaoten so können grad kam Folgender Satz.
Frustiert du am ende sein wirst.
In diesem Sinne dachte ich mir Master Yoda hat gesprochen:-).
-
Ich bin auch bissel skeptisch
-
Ach mal gucken Es braucht halt Big Balls mit der Liste entweder es geht oder eben nicht so Zwischen dinge gibt es nicht.Ich seh es ganz entspannt und will einfach meinen spaß haben und den habe ich mit Kdc meistens.So jetzt gehts ab in die heia um 6.30 uhr ist die nacht vorbei ich werd versuchen wieder 1-3 Bilder zu machen.
-
Viel Spaß Elo mit den Chaoten - verhau die Bretonen nicht so doll , bitte
-
Hey Elo, alter Leidensgenosse. Für mich gehts nachher nach Sangerhausen zum BodeBashen. Dabei ist das Turnier schon verdammt nah. Sonst ist Aufstehen eher Richtung 4 Uhr.
-
Die könnten doch auch mal um 11.00 uhr anfangen *motz* das sind doch unmenschliche zeiten wo man aufstehen muß haha.Wünsch dir viel spaß Micky hau se weg:).
dodo mit Kdc kannst du schlecht sanft spielen:D,Kenne den guten Gse ja der stellt auch eine nette liste wird aber sicherlich ein schönes spiel freu mich drauf!
-
Turnier ist geschlagen und die Warrior's of the Dark God's waren recht Erfolgreich.
Platz:1 ging Heute an die Krieger.
Erste Spiel ggn Waldelfen.
Zweite Spiel ggn Orks.
Dritte Spiel ggn Bretonen. -
Hier 2 Bilder zum spiel Gegen Waldelfen war das erste spiel des Tages.
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=80c5f0-1456615543.jpg
-
Heho nun heute war ein kleines Turnier im Schönen Ludwigsburg,wir waren 6 Leute somit ging es relativ Familiär zu.Die Bilder aus dem ersten spiel sind vor der Vorhut Bewegung,es ging gegegn Sylvan Elves bei 6 Leuten hatten wir gleich 2x Baumkuschler dabei Schlussfolgerung gegen einen von beiden musste ich wohl spielen.
Sylvan Elves
Marcus "ivanhoe" Maurer
Ast
Whirlwind Dude ((kein Shapeshifter))
1x stufe:1 Feuer Rolle?
1x Stufe:1 Metall
1x Dryad Matriarch
stufe:1
Bestien
Entwined RootsKern
1xca 20 Bogis Black Arrows
1x8-10 skirmisher Dryaden
1x15 Skirmisher Dryaden
1x5 Glade Rider Scoring Unit
Elite
1x10 Kampftänzer
1x13-14 Kampftänzer
1x Riesenadler
Selten
2x Treefather
Denke das war die Liste im groben zum Ast+Whirlwind Dude kann ich nicht viel sagen da die beiden keinen Nk Gesehen haben ebenfalls der Avatar nicht deswegen keine Ahnung ob er Entangling Vines hatte.
Ich hatte ziemlich am Anfang ales aufgestellt wir hattend as Szenario das 1 Punktende Einheit in die Gegner aufstellungs zone muß.
Runde:1 KDC
Druck Aufbauen.
Vorhut Bewegung ich blocke die möglichen angriffe aus linke Flanke Parkten seine Beiden Treefather, Mittig stand Bogis und Avatar rechts daneben die 15 Skirmisher Dryaden.Ganz Rechts Aussen die 10er Einheit Plänkler dryaden und 5er Heath Rider's ebenfalls der Adler.
Ich zog nach vorn mittig standen meine einheiten die Action machen sollten,DP,Ast,Chimäre,Beide Bloodbeast,1xStreitwagen, Rechte Flanke die 2er Crusher,Linke Flanke 1x Streitwagen,Beide Scoring units blieben erstmal ziemlich zurück um irgendwann über zu setzen auf die andere seite.
Ich stellte meine Haupt Leutchen so das ich mit allem in die Bogis konnte aber auch wenn diese Fliehen sollten ich umlenken konnte in die dryaden,Sein Avatar Parkte rechts ungünstig und der Whirlwind Dude war ebenfalls ein stück weg.Hier muß ich noch dazu sagen Linke Flanke hatte ich ihm einen Streitwagen geboten für die kampftänzer auf die 9-10 der angriff um sie einfach erstmal weg zu haben.Ebenfalls und da kommen wir wieder zu den Big big Balls stellte ich in der Mitte meinen Dp auf 15 Zoll zum avatar also auch einen 10er angriff wollte den Typ ja auch dort Weg haben.
Magie es kam glaube ich so das er schon hier seine Rolle zog das heisst es passierte nicht viel.
Runde:1 Sylvan Elves
Er greift links mit beiden Trees meine in 2er Conga gestellten Hunde an,Mittig wollen die 15er Dryaden ebenfalls Hunde Futtern,Rechts sollten ebenfalls Hunde von den 10er dryaden dran glauben.Den Köder mit dem streitwagen Links Schluckt er nicht,der Avatar wollte auch nicht in den Dp
Bewegung,
Nun dachte ich er stellt mir Konter das kam aber nicht wirklich ich muß dazu sagen das Marcus die Waldelfen/Sylvan Elves noch nicht so oft gespielt hatte dementsprechend wusste er noch nicht wirklich einzuschätzen was so geht bei denen und was sie sich trauen konnten.Die 10er Blade Dancer standen so Links-Mittig etwas zurück gezogen,die 13er in denen dann Ast+Lord Parkten standen Links er versuchte die räume etwas kleiner zu machen.Rechte Seite machten die 5er Heath rider einen Swift Reform und gingen am rand entlang richtung ausenkante und wollten so den Crushern aus dem weg gehen.
Magie,
Glaube ich lasse hier den Feuerball durch dort versagt die komplexität weil er die ganz große Variante schmeisst,Sengendes Verderben banne ich weg was auch klappt somit war die Magiephase Zuende.
Runde 2 Kdc
Attacke,
Ich sage mit Dp,Ast,chimäre,den angriff auf die Bogis an,Er Flieht mit den Bogis ich Versuche Umzulenken klappt auch tatsächlich mal mit allem ((Brave Kdc Dudes)).Ab in die Dryaden mit euch nun hier auch ein Fehler von Marcus er hätte die möglichkeit gehabt die Dryaden im Wald zu Parken diese hat er verschenckt und sie stehen nur am Rand des Waldes.Somit muß ich mit meinem Flieger Zeugs im Wald Landen und Geländetests absolvieren Dp Verliert 1 Leben,beim rest halten die Test und es kommen alle unbeschadet im Nahkampf mit den Dryaden an.
Crusher gehen zu zweit auf die Jagd nach Dryaden die rechts geparkt waren schaffen ihren angriff auch.
Bewegung,
Links der streitwagen bietet wieder eine opfer rolle für die beiden Bäumchen und stellt erneut den möglichen 10er angriff für die Bladedancer mit Chars drin,und auch den 10er charge für 1 Tree.Ich stelle zum Konter schonmal beide Bloodbeast.
Magie,
Crippling Agony auf die Dryaden ich heile den verlorenen Lp beim dp atribut kam auf die bogis.
Nahkampf,
Dp Erschlägt die Dryaden Heldin,Ast Challenget den Champ der Wird auch erschlagen ich rolle bei Eye of dark gods die 1 Packe aber meinen Wiederstandstest und werde nicht zur Chaosbrut.Die Dryaden Machen der Chimäre glaube 1 Wunde,Restliche Attacken und stomps es sterben viele Dryaden und sind auto Gebrochen.Ast und Chim Verfolgen und Holen die Dryaden auch ein, Dp richtet sich neu aus richtung mitte.
Rechts Crusher Verlieren keinen Lp es sterben 2 Dryaden seinen 4er Test steht er gut kämpfen wir dort eben noch ne Runde.
Runde 2 Sylvan Elves,
Angriffe,
Der Tree Will in den streitwagen und schafft auch den 10er Charge,Rest will nicht kämpfen er Sammelt die Bogis wieder.
Bladedancer (( 10er Einheit mit Magier drin)) greift meinen dp an,die Dancer Ohne Champ.
Bewegung,
Kommte jetzt endlich der abfangkurs mit dem avatar??,nein er stellt sich mit dem so das er bissl rumwurzeln kann auf dem Ast anderer rechter treefather zieht etwas richtung mitte-seine Aufstellungszone.Seine Bladedancer tpyen mit chars drin kommen auch etwas (( 3-5 zoll richtung mitte-seine aufstellungszone)).
Magie,
Mittlerer Feuerball Kostet den 5er Barb reiter 2 Modele panik stehen sie ((Dort war der stufe 1 Angeschlossen)),mit 5 Würfel das große Sengede Verderben auf meinen Ast kommt Total ich kann nicht bannen.
Ast schafft dank Drachen Helm alle Retter ((Er hatte nicht gewusst das metall Flammenattacken hat)).Magierin sprengt sich mit dem Verderben ihre Stufe weg und kann somit nicht mehr zaubern.Beschuss,
Ich lasse das mal raus es passiert soviel im ganzen spiel mit beschuss das mein Ast auf 1-2 Lp runter geht.
Nahkampf,
Der Tree Links mit dem Streitwagen,
er Macht dem Sw 1 Lp verlust ich schlage ihm auch 1 Wunde,Paniktest steht der Streitwagen.
Dryaden Rechts,
dort bekommen die Crusher glaube 1 wunde,ich erschlage 4-5 dryaden diesmal schaffen sie ihren test nicht und die Crusher holen sie ein bleiben kurz vorm Rand stehen.
Bladendancer und Dp,
Ich Schwelge irgendwie grad in erinnerung an die 8the edition und lasse die Dancer vorm Dp zuschlagen (( Asf und So)), aber auch egal mein dude Jucken die 20 Attacken nicht und er verliert keinen Lp.Rückschlag dank Hass und wunden wiederholen+ Ward breaking sterben 5 dudes,plus nochmal 2-3 durch stomps ich kann problemlos verfolgen da ich ja danach wieder dran bin tu ich auch und sie werden eingeholt.
Runde 3 Kdc
Angriffe,
Beide Bloodbeast in meinen Freund den Baum der ja schon mit dem Streitwagen beschäfftig war Angriffwürfe gelingen auch somit ist 1 Bloodbeast mit in der Front 1 in der Seite.
Bewegung,
Crusher machen den Swift und laufen richtung seiner Heath rider die einen vorstoß richtung meiner Aufstellungsszone gemacht hatten.Dp Fliegt über die große Einheit Bladedancer und will dort bissl drauf rumzaubern,Ast sucht schutz hinter dem Wald da er nur noch 2 Lp hat ((Durch beschuss Verloren)).Irgendwo merke ich grad fehlt mir 1 Streitwagen den ich auch dabei hatte der ist aber auch nicht gestorben egal dann war der nicht so wichtig:-).
Magie,
Kleines Geschoss 2w6 S4 auf die Dancer es sterben glaub 3-4,großes Geschoss wird gebannt somit schon ende Magie.
Nahkampf,
Streitwagen macht nix dafür die beiden Bloodbeast klopfen der Alten Borken Rinde 3 Lp raus somit hat er noch 1 Rükschlag nimmt dem auto 1-2 Lp seinen Stubborn steht der Baum.
Runde 3 Sylvan Elves,
Angriffe gab es keine,
Bewegung,
Die Dancer zücken nun das item wo sie noch einen wald stellen dürfen und wollen auch direkt in dem stehen bleiben,Avatar bewegt sich richtung Dancer und der andere Tree stellt sich direkt daneben auf.
Magie war nicht mehr.
Beschuss,
Siehe Weiter oben der Ast musste Leiden:-)
Nahkampf,
Der Tree haucht seinen Letzten Lp aus bevor er dran kommt die beiden Bestien wollen ihn nicht am leben lassen.
Runde 4 Kdc
Angriffe,
Keine.
Bewegungsphase,
Zurecht stellen,
Wie schon geschrieben es machen sie die jungs bereit für den Finalen Schlag auf die Bladedancer,ich hatte noch 1x hunde Übrig die den Avatar umlenken sollten.
Magie,
Großes geschoss es sterben nochmal 4-5 der Bladedancer.
Runde 4 Sylvan Elves
Angriffe Keine.
Ich Sagte zu Marcus mach du mal deine Bewegungsphase ich gehe die Pizza essen draussen die mir GsE freundlicher weise mit gebracht hatte (( Im Laden Durfte man nicht essen)).Als wir dann Draussen waren gesellte sich Marcus zu uns und unser Spiel schien sehr lang gedauert zu haben wir hatten einen engen zeitplan.Also kam es so das wir es jetzt in der 4 Runde beenden mussten was sehr schade war denn das kostete mir ein paar turnierpunkte.
Ich kann meine Einheit nicht mehr in die aufstellungszone bringen,seine Punktende einheit Bogis war in seiner aufstellungzone somit schafft es die nicht mehr auf die andere seite.Ebenfalls die Bladedancer schafften es nicht mehr Samt angeschlossenen Ast.Seine 5er Heath Rider konnte er nicht vorziehen da ich sonnst diese mit meinen 2er Crushern angreife, ich hatte noch beide Barb einheiten die ja noch eigentlich 2 runden zeit hatten gemütlich auf die andere seite zu kommen und nicht irgendwo bedroht waren plus eventuell meine crusher.
Von dem Geplanten kombiangriff auf die Dancer Mal abgesehn den ich hätte warscheinlich in runde 5-6 Machen können.
Er Spielt noch seine 4 zuende und versucht den Ast zu töten klappt aber nicht.
Somit zählten wir Punkte zusammen ich gebe 3x Hunde ab,er große Dryaden,kleine Dryaden,Tree,10er Dancer,kleiner Mage,Dryaden Held vieleicht vergesse ich auch was.
7:3 für die Chaosboys ein guter start in's Turnier.
Hier an der Stelle nochmal Danke an meinen Gegner war ein Sehr entspanntes spiel danke dafür.
-
Kommen wir zum 2.) Spiel des Turnieres.
Es ging gegen Orks,mein zweites spiel überhaupt gegen die bepelzten in der 9th.Eigentlich war angedacht das ich das erste spiel gegen die Bretonen mache nun das kam eben dann zum schluss.Bilder gibt es leider zu dem spiel nicht ich hab es vergessen 1 zu machen:-).
Orks
1x35+ Wildorks
2x Gobo Streitwagen
1x 30+ Schwarzorks
1x6 Trolle
1x Stufe:4 Ork Lehre
1x Ast mit banner was magische gegenstände negiert
1x Schwarzork boss mit 4er retter
2x Gobo Held auf Wolf
2x Kami Katta
1x Steinschleuder
2x 20+ Gobo BogisGlaube das war es.
Wir hatten diagonale aufstellung und wer die meisten einheiten um den Mittelpunkt marker hat.
Ich stellte zuerst auf um den ersten zug zu haben und 1 runde beschuss zu entgehen.Mir war relativ klar wo die Ork armee hin kommen würde da auf der einen seite der platte nur noch sehr wenig platz war.
Runde 1 Chaos.
Nun es gab keinen einzigen Hügel/Fels in meiner aufstellungszone also Big Balls und hoffen das der Dp die 1 Schussrunde überlebt.
Hunde vor zum Ausblocken der Schwarzorks,Wildorks,Trolle.Rest meiner Truppen ging so nah wie möglich an den Wildork Block wo auch alle chars drin standen.
Magie glaube er nahm direkt seine Rolle.
Runde 1 Orks.
Mein Gegner nimmt die Hunde mit den Trollen und Schwarzorks,+20er gobo schützen ihr Leben.
Bewegung,
Nur sporadisch nichts wirklich wichtiges.
Magie gute Phase von ihm und ich zücke ebenfalls meine rolle da er 1-2 Geschosse hatte und die weniger wirkung haben sollten wenn ich erst mal im Nk bin.
Beschuss,
Nun wollten wir mal gucken ob die Chaosgötter mir Hold waren.
1.) Kami Katta,Fehlfunktion er legt die 1 darf nicht mehr schiessen das gesamte spiel das 2.) Kami Katta macht genau das selbe und Steinschleuder trifft nichts.
Juchu der Dp kommt unbeschadet in den Nk dachte ich mir:-).
Runde 2 Chaos.
Angriff!
Ales was kann in die Wildorks.
Bedeutet...dp,Ast,Chimäre,Bloodbeast
Crusher rechts in die 20er Bogis,+1 Streitwagen.
Bewegung,nun viel war da nicht mehr meine beiden Barbeinheiten parkten hinter einem Hügel ganz rechts inklusiv stufe:1 Mage.Die blieben auch dort stehen nur der Magier kam mit nach vorn die 1 steinschleuder war mir egal.
Magie:
Ich bekomme +1 Stärke+1 Ap auf den Dämonenprinz durch.
Nahkampf,
Ich hatte den Ast so geklippt das er mit dem Orkboss und dem Ast in berührung war,Dp war ebenfalls mit beiden in berührung.
Nun kam es so das mein gegner mir dieses gegenstände Negierende Banner nicht angesagt hatte ((vergessen)) was für mich ja ultra wichtig ist.Denn der Dp sollte wenn er nicht mit dem Orkboss in die Challenge geht diesen Möglicher weise umboxen.Also stellte ich nochnal Um und der plan ging nicht so auf auch ok.
Ast Challenge der nimmt dem Orkboss 1 Lp ja jch hatte vergessen Ward Breaking anzusagen....
Der Ork Boss Klopf dem Ast 2 Wunden da er Blade of strife hat mit xx Attacken.
Dp macht seine Arbeit boxt 5 Wildorks um,Chimäre haut irgendwie 3 raus und Bloodbeast ebenfalls.
Rückschlag,Bloodbeast verliert 2 Lp,Chimäre schafft es nicht 1 von den ersten 6 wunden zu saven und stirbt.
Walzen meiner Dudes das können sie es sterben nochmal 8-9 Wildorks
Crusher und Streitwagen sind gut drauf und bringen die Gobos zum laufen diese werden von den Crusher ein Geholt.
Streitwagen wird gleich als Umlenker für die Schwarzorks genutzt.
Runde 2 Orks.
Tolle in die Flanke vom Bloodbeast was in den Wildorks stand,Schwarzorks in den Streitwagen von mir.Gobo Streitwagen will in mein Bloodbeast das bereit steht um mit in die wildorks zu gehen der Streitwagen schafft das auch.
Bewegung ,
1 Gobo Held macht sich auf richtung mitte keine ahnung was er da wollte.
Magie,
5-3 Magiephase er bringt Treffer würfe wiederholen durch.
Meine verbliebenen Hunde werden auf 1 Reduziert dorch die Gobo Bogis ihren Panik Test stehen sie.
Nahkampf,
Der Ork Boss verliert 1 Lp mein Ast wird Erschlagen.
Dp Macht wieder seine 4 Tote bei den Wildorks Bloodbeast erschlägt wieder seine Schnitt 3 Typen.
Rückschlag,
Trolle bringen das Bloodbeast um,Dp verliert kein Lp,Gobo streitwagen macht dem bloodbeast nix wird dann erschlagen.
Dp steht seinen Stubborn.
Runde 3 Chaos.
Angriffe,
Streitwagen,Bloodbeast in Die Wildorks.
Bewegung,
Der Einzelne Hund Lenkt die Trolle um, der Stufe:1 Mage kommt mit nach vorn und macht sich auf die Km's an zu gehen die wollen auch noch kassiert werden.
Crusher komme zurück aufs Feld da sie vom Feld überrannt waren,schaffen ihren Swift nicht und die Schwarzorks können sie in der nächsten angreifen.
Magie,
Bewegung Reduzieren kommt auf die Schwarzorks durch,Rest wird gebannt das war mir wichtiger als Stärke senken auf die Wildorks.Da diese eh sterben diese runde und somit die Überlebenschancen der Crusher steigen.
Nahkampf,
Dp,Bloodbeast,Streitwagen Inklusiv Aufpraller geben den Wildorks den Rest es stehen nur noch die Chars diese machen im Rückschlag sehr wenig und sind dann Auto-Break.Streitwagen und Bloodbeast Verfolgen und sie werden eingeholt.
Runde 3 Orks.
Angriffe,
Trolle in den den Hund,Gobo Streitwagen in meinen Streitwagen.
Dann wurde es nochmal spannend die Schwarzorks versuchen den Angriff auf die Crusher, er legt die 8 diese reicht nicht aus da ja newegung reduzieren drauf war schlau gemacht von mir:-).
Bewegung,
Letzter Verbliebener Gobo Held lauft irgendwo in der mitte rum und fragt sich wohl wo die Cheffs hin sind.
Magie,
Ist nicht mehr,
Beschuss,
glaube auf Bloodbeast passiert aber nicht wirklich was kann sein 1 Lp verlust beim Beast.
Nahkämpfe,
Trolle futtern den Hund,Gobo Streitwagen macht 1 Wunde bei meinem Sw,ich schlage dem Gobo Sw 2 Wunden Draw.
Runde 4 Chaos.
Angriffe
Blood beast will mal entsetzen auf die Gobo Bogis machen,diese Paniken von der platte da glaube Moral 5 oder so.Lenkt dann um in die Steinschleuder und kommt auch dort an.Stufe:1 Mage geht ins Kami Katta.
Bewegung,
Crusher Laufen erstmal weg von den Schwarzorks,meine Punktenden Barbs kommen Langsam Richtung Mitte gelaufen um das szenario zu besetzen.
Magie,
Irgendwo hab ich den einen einzelnen Gobo held schon vorher Getötet glaube durch Lehratribut.Passiert nicht Viel da ich das zaubern eigentlich lasse um den dp nicht vieleicht noch zu sprengen.Es gab keine lohnenden Ziele mehr d.h war es das mit Magie.
Nahkampf,
Bloodbeast holt sich die Steinschleuder,Magier erledigt das Kami-Katta überrennt in das nächste Kami.Streitwagen futtert den Gobo Wagen und kommt leider nicht mehr weg.
Orks Runde 4.
Angriffe,
Trolle in meinen Streitwagen,Schwarzorks probieren nochmal einen weiten charge auf die Crusher verpatzen aber.
Bewegung,
The Lonly Guy Gobo Held dümpelt immernoch in der mitte rum.
Magie,
-
Beschuss,
-
Nahkampf,
Trolle erledigen meinen Streitwagen,Mein Stufe:1 Kickt das letzte Kami Katta.
Runde 5 Chaos.
Angriffe,
Wollen wir nicht mehr.
Bewegung,
Barbs besetzen Missionsziel.
Magie,
Ich hätte es nicht mehr gebraucht aber aus spaß an der freude dachte ich mir dieser freche einzelne Gobo Held muß noch dran glauben also Blitz auf den.
Typ Stirbt ich lege den Misscast es passiert aber nix mehr.
Nahkampf,
-
Orks Runde 5.
Er Fragt mich ob ich noch irgendetwas angreifen will ich sage nö.
Die Zeit war auch zuende und wir mussten abbrechen,Somit beenden wir hier.
Meine Barbs halten das Szenario,Wir rechnen zusammen nach diesem Blutigen Geschnetzel.
9:1 für das Chaos.
Somit ging ich recht Entspannt ins Letzte spiel des Tages.
-
Ork Bericht Fertig viel Spaß Beim Lesen.
-
Mach das teilweise schreiben bitte nicht mehr.... es ist ziemlich eklig den Bericht zu lesen und ab Runde 2 gehts nicht weiter. Das ist wie ne Werbeunterbrechung. Die mag auch keiner.
-
Haha ich nutze die pausen der Reha um zu schreiben:-),musst dir das so vorstellen wie beim Boxen Gucken.
-
Kurze Vorgeschichte Zum Letzten Spiel des Tages,
Ich und Gse hatten vorher ein wenig über die Bretonen gefachsimpelt und ich machte Ihm den Vorschlag den Todestoß Herzog so zu spielen
Herzog
Renown
Barded Warhorse
Crystall Ball
Blessed Sword
Duskstone
Hardend Shield
Grail OathDer Typ machte mir sehr viel sorgen macht im schnitt 1 Lethal Strike die Runde mit multiplen Ordanace.
Heisst der haut auch leicht mal den Dp oder den Ast direkt aus den Latschen.Nun dachte ich mir schauen wir mal wie Dirk ihn einsetzt dem nach kann ich agieren.Spielt er ihn als Hero/Monster Jäger wird es verdammt schwer.
Vor dem rest der Bretonen hatte ich wenig Respekt da die den Chaos Jungs eher unterlegen sind.
Ich werd versuchen heut oder Morgen den Bericht zu Liefern Bilder gibt es dieses mal wieder.
-