ach so. der rattendämon frisst halt eine kommandanten, helden und seltene auswahl. und er kostet extrem viel.
Skaven Klans
-
- WHFB
- wirsing
-
-
ok, aber dafür gute werte für skaven.
-
und alle skaven innerhalb von 6 zoll sind immun gegen psychologie. mal abgesehen davon dass er entsetzen verursacht.
-
und das imun gegen psycho kann bei skkven extrem, brauchbar sein!!
-
ja. ist doch sehr hilfreich. aber bei einer 2000 punkte armee werde ich ihn doch wohl nie einsetzen. er ist ein viertel meiner punkte .
-
ok, für 2000 punkte ist er ein bisschen übertrieben, aber das ist halt wie mit den großen dämonen von chaos, die kommen in na 2000 punkte auch selten.
-
so ab 2500 ist er denkbar. das gleiche gilt für besondere charaktermodelle
-
Bei kleinen Spielen is es auch nen bisschen unlogisch einen von den teuren mitzunehmen sowohl von story als auch von der Armeeauswahl.
-
hab ich aber schon mal gemacht. 2000 punkte mit thanquol
der hochelf war sehr verschreckt!
-
Kann ich mir denken aber wie lief das Spiel denn ab?
-
ein schneller blutiger sieg. ich bin in eins seiner regs reingerannt, nachdem es von seuche,warpblitz,jezzails, warpflammenwerfer und ratling geschwächt war und habs aufgerieben. danach hat er fast sämtliche moraltests verpatzt, so dass fasst seine gesamte armee vom feld lief.
danach gab er auf. -
Hört sich lustig an aber wie viele Spieler machen das wohl wie lange mit . Außerdem hat er ja auch gute sp. Chars. Meiner Meinung sind die nur was für grosse Spiele man kann ja ma Außnahmen machen.
-
Es soll ja Leute geben die ihre Armee nur wegen ihren sp. Chars spielen was haltet ihr davon?
Ich finds voll assich -
stell dir mal ne 2000 punkte armee vor die um zacharias dem unsterblichen aufgebaut ist.
so dumm kann keiner sein. kille ich zacharias habe ich über 1000 punkte gekillt. -
Gibts alles dein Beispiel hab ich im übrigen schon gesehen . Es is einfach nur sche... das spiegelt auch nicht den sinn hinter so einer Armee wieder.
-
wir habens mal in der theorie besprochen und kamen zu dem schluss, dass die jezzails ihn ziemlich schnell killen.
-
Wie auch alles andere die Dinger sind einfach nur geil.
Aber da sieht mans wieder mit Ausgeglichenheit kommt man weiter.Vamps buh
-
mit ihren ganzen magischen waffen müssten die skaven eigentlich sowas wie DER angstgegner der vampire sein.
-
Und aller Dämonen die haben nämlich keine Chance
-
wenn da nicht die niedrige moral wäre *seufz*