genau, sonst macht das alles doch keinen sinn geschweige den spaß.
Skaven Klans
-
- WHFB
- wirsing
-
-
fairness über alles
-
und ratten vor
-
das steht natürlich über allem
-
also umgefähr so:
1.ratten
2.fairnes und sapß
3.???
was kommt als drittes?? -
futter???
-
futter??
du bist so ein typischer züchterklan meistertreiber, die ham auch alle wie skrot immer hunger.abewr kann man nehmen.
-
nee, bin eher dem seuchenklan verschrieben. aber krankheit und pestilenz ist nicht jedermanns sache. deshalb das was alle ratten lieben: futter.
-
ok, dann nehem wa futter.
-
sag ich doch.
-
ach ja, oder wie ist es mit wissenschaft, ich als meister warlock lege viel wert darauf.
-
wer braucht schon wissenschaft?
-
wissenschaftler/techniker, entweder der züchterklan, der wie in gotrek und felix diese alles fressenden ratten erschaft oder halt die WLT.
-
war ne rethorische frage. aber egal. die züchter und die techniker ...die spinner eben.
-
ach, ich entwickel mich eben und setzt net immer so miese krankheiten frei!
-
krankheiten und seuche : der schleichende tod. ist effektiv auch gegen rüstung und die menschen raffen es fast nie bevor es zu spät ist.
der vorteil unserer rasse liegt daran dass jeder der sagt es gäbe uns von den hexenjägern niedergestreckt wird. haben die nen pakt mit uns, oder sind die bloss blöd? -
die sind sogar sau blöd, aebr soll mir recht sein.
-
die werden ihr warpsteingrünes wunder erleben wenn wir auftauchen und den imperator grillen
-
vieleicht sind die ja so blöd, das die alle überlebenden killen um uns zu verheimlichen!!
-
und wie erklären sie die totale zerstörung des imperialen palastes? sigmar hat gesprochen und dem imperator ein ende bereitet, lang lebe der priesterkaiser.