ZitatSehr gerne darfst Du diese auch mit ein paar Fotos würzen, vor allem die Start-Aufstellung hilft immer viel für's Verstehen.
Wollte ich dieses Mal nicht tun. Denn es wären keine schönen Fotos gewesen. Wir hatten vorher noch im Baumarkt drei große Styrodurplatten geholt und damit meinen Tisch vergrößert. Unser Gelände war auch noch nicht bemalt und mein Kumpel hat alle seine Orks mit Warhammer Fantasy Orks geproxt. ^^"
Ich bin aber für's nächste WE in nem Laden verabredet und werde da gegen Space Dosen kämpfen. Da kann ich dann auch mal Bilder machen.
ZitatAnsonsten finde ich Deine Helden ein wenig über-ausgestattet bei der recht niedrigen Punktzahl. Und ich vermisse die wirklich hilfreichen Krypteks.
Fürs nächste Mal schmeiße ich den einen Lord raus und ersetze ihn durch nen Kryptek. Solange wie ich noch nicht die Decurion-Formation spiele/spielen kann, packe ich den mal ein.
Zitatwenn Du den Tesla Annihilator der Sichel magst, wirst Du die Annihilator-Gleiter noch mehr mögen, denn diese unterstützen Dich immer schon ab Runde 1 und ihr Eintreffen ist nicht vom Würfelglück abhängig.
Steht auch auf meiner Liste. Vielleicht kann ich eine günstig auf eBay erhaschen. Oder aber ich bastel mir selber eine. Im Laden hat jemand in ner Vitrine eine Waffenplattform stehen, die quasi aus den übrig gebliebenen Waffen der anderen Fahrzeuge besteht. Die ist groß genug und sieht kohärent genug aus, sodass man sie als Annihilator-Gleiter verwenden könnte. Ich habe hier auch noch so viele Waffen rumfliegen, dass ich das eventuell auch erstmal tue.
ZitatFreut mich auch, dass Du nicht zu den Ablehnern der Dominator-Barke gehörst - ich finde, die hat zu unrecht einen schlechten Ruf!
Wieso hat sie nen schlechten Ruf? Als Unterstützung ist die ja wohl richtig geil! Einfach ganz hinten parken und aber der zweiten Runde alles wegrotzen was nicht hinter Deckung steht.
ZitatEine kleine Anmerkung, die deinen Mitspieler interessieren dürfte. Wenn in einer Schwadron ein Fahrzeug lahmgelegt wird, darf es zurückgelassen werden. Die Schwadron spaltet sich, wenn sie möchte, dann in zwei Einheiten auf. Genaueres findet ihr im entsprechenden Kapitel im RB.
Es war für uns beide das erste 40K-Spiel, von daher werden wir wohl auch noch mehr Regelfehler gemacht haben. Danke für den Tipp, ich werd's mir merken.