AoS Warscroll Skaven Plague Monks

  • Hallo zusammen.


    Habe folgende Frage zur Warscroll Plague Monks:


    Unter der Überschrift "Ikonenträger" sowie "Künder der Seuchen" steht die Formulierung:


    Einige Modelle dieser Einheit dürfen Ikonenträger/Künder der Seuchen sein.


    Einige Ikonenträger tragen Banner der Ansteckung andere Ikone der Pestilenz
    Einige Künder der Seuchen tragen scheppernden Gong des Untergangs während andere mit den gefürchteten Glockenspielen des Leids in den Krieg ziehen.


    Kann meine Einheit nun alle 4 Vorteile genießen oder muss ich mich nun jeweils für eine Standartentyp bzw. einen Musikertyp pro Einheit entscheiden?
    (Ich lese aus der Warscroll das ich alle 4 einsetzen darf ... Frage mich nur ob das nicht zu overpowered ist)


    Bin gespannt auf eure Meinung


    Mfg Daniel

  • In der Theorie ist es wie früher: 1 Champion, Standarte und Musiker aber dank gw's netten Texten kann man das auch so verstehen das man mehrere rein nehmen könnte.


    Aber die Beschränkungen sagen meistens auch immer nur 1ner von jeder Sorte.

    Ninth Age Playtester =]


    i know things and i don't drink ;)