Age of Sigmar Turnier in Bremen, 28.02.

• @Wiwu klar gibt es das aber wir spielen kein AoS von d.h nur zu jungs haut denen ordentlich auf die plautze.Und macht dem namen keine schande die anderen sind mittlerweile eingeschüchtert wenn sie Team Warhammer Board hören wir haben da sozusagen gut vor gearbeitet:-).

Ps: Sehr Krass Flo das du dir den weiten weg antust für AoS,wünsche allen jedenfalls viel spaß und fute unterhaltung.

PPs: Flo vergess nicht wegen unterkunft und so in regensburg für uns danke dir:)

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

• @ Elos: Soweit fahre ich ja durchaus auch für WHFB und wohl demnächst auch für 9th Age Turniere. Die Übernachtungsinfos müssten mittlerweile auf der Turnierseite stehen.

@Topic: Wenn euch nicht stört, dass ich das ganze Turnier Klamotten vom blauen Forum anhabe, dann trete ich gerne unter dem Teamnamen Warhammer Board an.

• Und dich nicht stört wenn ich meinen Volleyballpulli an habe, mit dem Logo der Stiftung wo ich arbeite XD.

Team whboard ginge klar. Ich schreibe nachher meine Liste mal.:)

Ninth Age Playtester =]

i know things and i don't drink ;)

• Guten Morgen liebe Leute,

AoS zocke ich ab und zu mit ein paar Kumpel und wir stellen die Armeen anhand der Lebenspunkze zusammen. Nur ist das keine optimale Lösung.
    Wie läuft sowas auf Turniere ab? Wonach werden da die Armeen zusammen gestellt? Im GW laden sagen die immer, spielt das was ihr spielen wollt und habt Spaß

• Werde aus nem blöden Geburtstag der Familie net teilnehmen können-.- Am Ende kommt wieder mal raus: Hättest nicht kommen brauchen oder solange... Grml ich kenn meine Familie .... Erst sagen muss kommen und dann diese Aussagen im laufe des Tages..-.- Sry an DZ und Flo!

Ninth Age Playtester =]

i know things and i don't drink ;)

• Was ich ganz vergessen habe zu Fragen wie ist's denn für euch gelaufen?