Danke für die Blumen
Milliput superfine white nennt sich das Zeug, muss man sich aber erstmal dran gewöhnen das zu verarbeiten aber is auf jeden Fall zu empfehlen. Für Details kannses knicken aber für Grundformen etc. ideal
:bye:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke für die Blumen
Milliput superfine white nennt sich das Zeug, muss man sich aber erstmal dran gewöhnen das zu verarbeiten aber is auf jeden Fall zu empfehlen. Für Details kannses knicken aber für Grundformen etc. ideal
:bye:
An alle beide großes Lob!
Ab morgen darf ich auch endlich ran
hier mal mein chaosgeneral , ich weiss die qualli des bildes ist nicht berauschend , und ganz regelkonform ist er auch nicht , aber egal hier schon mal ein bild
... und ganz fertig ist er auch noch nicht =/
Sieht bis jetzt nicht schlechte aus, besonders das Muster auf der Rüstung in rot; es fehlt aber irgendwie mehr Dunkelheit
Bin mal auf das fertige Modell gespannt
Also hier kann ich echt sagen, das mir eure Minis fast durchgehen sehr gut gefallen, blos postet doch mal mehr!
Hier sind so meine ersten CSM:
Der Linke war ein Geschenk und der Rechte (Auserkorener) wurde von meiner Hand gemalt
Links normaler CSM, Rechts mein Schema für Berserker
Sind sehr einfach, aber ich muss ja auch noch 40 bemalen
Erinnert ein bisschen an das Schema der Alpha Legion (was natürlich nichts schlechtes ist). Die Berserker gefallen mir auch sehr gut. Schön klares Schema!
N'abend .....
nach jahrelanger Pause überkam mich letztens das innige Bedürfnis ein Modell zu bemalen ..... man kann halt doch nicht ganz aufhören
jeden Falls hab ich meine Farben, Pinsel etc aus dem Keller wieder hervorgekramt und angefangen ein Diorama zu bauen. Als das nun aber
fertig und mein Durst an kreativer Entladung noch nicht gestillt war, ging ich los und beschaffte mir einen Chaos General. Dieser soll nun
das Diorama vollends zum erleuchten bringen.
Tja .... und nun ..... nun sitze ich hier und hab nicht den geringsten Dunst, nicht mal ein Hauch von Ahnung wie ich den gestalten soll .....
Also, kann mir wer ein paar Eindrücke posten, oder gute links ?!? Google konnte mir da nicht weiterhelfen .....
1000 THX
wenn der chaosgeneral das diorama komplettieren soll müsste man wissen wie das diorama aussieht^^ zeig mal nen bild
sorry, hat ein bischen gedauert .....
bin etwas voran gekommen .... um die admins aber nicht zu verärgern zieh ich nun ins modellbau / Gelände thread um
ähm.... spielt ihr die alle ohne Basegestaltung?
is ein bissel in Vergessenheit geraten, daß mit dem Bild ..... aber besser zuspät, als nie
ob wohl ich nun inzwischen weis, wie ich das Diorama gestalten möchte, könnt ihr mir ja mal eure Meinung zum General sagen .....
NAbend.
Ich gebe mal meinen Einstand mit ein paar Minibildern.
Qualität der Bilder ist leider nicht soooo gut.
Im moment sitze ich dabei das gezeigte "(Hell)Spawn"Farbschema dank der Horus Heresy Bücher auf Black Legion/Sons of Horus umzumalen. Spawn wurde mir zu bunt.
Zunächst mal meine Justaerian Terminators. Anno Dazumal kam ja der loyale Plastikterminatorbausatz raus und ich war zu ungeduldig und kreativ auf die Chaosversion zu warten. Also 10 Terminatoren geschnappt, Chaosmäntel, Chaosbitze von 40k, den Tiermenschen und Chaoskriegern verschiedenster Editionen und ran ans Werk. Die Bilder hier sind noch alle das alte Farbschema und es waren meine ersten Conversions im großen Stil.
Parallel zum ummalen sitze ich an 5 neuen Plastikchaostermis, dem Umbasen der alten Zinn auf 40mm, so wie einem General und einem selbstgebauten Abbaddon
links mein alter General umgerüstet auf E-Klauen, ein General mit Klauen und einer der neuen Plastiks mit E-Klauen, sie sind die Retinue meines Khorne-Termilords.
Leider sind die Abbaddon Bilder nix geworden, trotzdem mal ein Versuch:
Das Dämonenschwert wird gerade in Richtung Drach`ny`En mit GS modelliert.
Hier mal ein Bild der Baustelle:
So ich hoffe die direktlinks sind nicht schlimm, aber die Bilder sind trotz bearbeitung immer noch zu groß für nen Upload.
Hier mal meine Servo-Fraktion in altem Schema...(das Khorneschema wird nur minimal verändert..."GESÄUBERT" von Fehlern usw.)
etwas vom Rest:
Zu den Bilderchen über mir:
Ich finde die Metallteile wirken zu "Auffällig", das ist das erste was einem ins Auge fällt.Bürsten oder Inken wäre da eine Möglichkeit.Zumal so ein sauberes Metall nicht wirklich zum Chaos passt wie ich finde.*g*
Und hier mal mein Beitrag.
Khorne Berserker(Das Modell ist schon etwas älter, also verzeiht die grausige Bemalung.)
So dann will ich auch mal hier was reinstellen. Ich hoffe es gefällt.
Thousand Sons Cybots mit Bewaffnung und Bases.
Khornegeneral mit Dämonenwaffe
hier mit bemalter Dämonenwaffe
Und hier mein Ahriman
Das sieht grundsätzlich mal ganz gut aus. Ist die Farbe so dick aufgetragen, oder das Bild so körnig? Ich kann kaum was erkennen, die Ansätze deines Felles mag ich aber schonmal
Schärfere Fotos fänd ich aber schon praktischer, gerade wenn es um die "Kunst" hier geht (scharf kann auch gerne eine Chaotin im Bikini sein )
Gruß
Archi
das mit dem farbe zu dick oder das bild zu körnig ein bissl was vom beiden is nich mehr die neuste farbe die is schon eingetrocknet aber es geht und das mit dem schärferen bildern ich werds versuchen