"Revell AirBrush Cleaner" is logischer Weise eigentlich dazu da, um ne Airbrush sauber zu machen. Weil da auch empfindliche Teile dran sind darf das nicht zu aggressiv sein, und genau das macht den Cleaner ideal um Plastikminis zu entfärben. Ich hab das Zeug hier rumliegen weil ich ne Airbrush hab, und da die schon länger nicht mehr im Einsatz war hab ich schon ne ganze Weile nix mehr gebraucht. D.h. ich bin mir nicht sicher was es kostet
40k Chaos Galerie
-
- WH40k
- Tiaden
-
-
Zitat
Original von Odin
Azalin: wie, was meinste mit Airbrush?
Also bitte Leute. Nutz die Suchfunktion des Boards oder Google.Solche Fragen sind doch nicht normal. Das Thema mit dem Farbe entfernen hatten wir oft genug. Auch alles drum herum. Und man könnte sich ruhig etwas selbst informieren, anstatt in einem Galerie-tread danach zu fragen.
-
Wie findet ihr den?
http://lh6.google.com/schwobbl…s800/Bilder%202%20015.jpg
http://lh6.google.com/schwobbl…s800/Bilder%202%20017.jpg
http://lh3.google.com/schwobbl…s800/Bilder%202%20018.jpg
Edit: Ich hab mal nur die Adressen gepostet vll gibts einen lieben Moderator der das editiert...
Edit 2: Ah geht auch so...
-
seh leider nix.
Musst nochmal probieren -
Siehst du gar nichts oder nur die Adresse?
-
nice! schön bemalt. einziges manko ist ,finde ich, dass das licht von der plasmapistole doch ein wenig grell wirkt. ein wenig matter wär besser. aber ansonsten richtig schön bemalt
-
Danke für das Lob!
Eigentlich ist das Licht ein klein wenig, ein winziges bisschen, dunkler.
Aber ich finde es ist halt Plasma, und des leuchtet halt recht stark!
Aber ist ja dein Geschmack -
Kommt Leute schaut ihn euch wenigstens an!
Sry wegen Doppelpost....
-
Ich hab ihn mir angeschaut und............er sieht gut aus! :blumen:
Welche Legion ist das?
-
sieht i-wie nach nurgle aus mit dem grün naja
-
Hab ihn auch angeschaut...
Der sieht richtig gut aus :blumen:
hoffentlich gehts auch weiter so -
Danke für das Lob
Also eine spezielle Legion isser nicht, aber ich wollte halt, dass er (also auch alle: Steel Cobras: Verräterlegion) ein wenig nach Nurgle aussieht und auch Nurgle anbetet.
gruß grimgork
-
ich finde das mit der plasma pistole ist schon gut so ich meine (PLASMA) sollte schon leuchten.
schöne figuren gz -
So damit hier auch mal wieder was für die Bildergucker is :
comments erwünscht
( ich weiss ich hätte den boltergriff entfernen müssen ... aber das war mein erster )
-
jaja der Boltergriff... Ketzer können einfach nicht mit Waffen umgehen...
wie ich dir ja schon gesagt hab gefällt er mir ganz gut(auch wenn so helles Pink net ganz mein Geschmack is)
an manchen Stellen deckt die Farbe leider net ganz(siehe zb linke Hand - Daumen) da solltest wohl nomml kurz drübergehn...Gussgrate hat der Kerl auch nicht grad wenige... den Nächsten besser entgraten!
was mir grad auch noch auffällt: die Schläuche seitlich am Backpack und am Helm vorn neben dem Atemgrilldingsda würden vielleicht besser wirken wenn sie statt auch in Pink in ner Dunklen Farbe gehalten würden(also zb schwarz-grau oder schwarz-lila)
...darkblade
-
pfö selba ketza
naja wie gesagt mein erster marine ... bei den nächsten bin ich sorgsamer
thxmfg
-
.
-
Der Vindicator ist ja mal geil
-
Hi,
hab für das anstehende Turnier ein Slaanesh DP benötigt,
hier ist er nun: -
An den poster über mir
Sieht gut aus der prinz, und den dämon für warhammer zu nehmen find ich auch nicht schlecht =)
Dann hoff ich mal das er dir viel glück bringt auf dem turnier ....
Meine IW ...
Leider glänzen die figuren durch den blitz sehr stark, sind normal dunkler -.-
Dämonenprinz :
Naja ganz fertig isser noch nicht, base, schwerer bolter und en paar kleinigkeiten fehlen noch
Cybot :
Vindicator :