Ein Maggoth als Nurgle-Riese

  • Moin zusammen,


    Ich hätte einmal eine Frage zum Maggoth Bausatz. Ich würde das Modell gerne als Riese für mein Nurgle Armee Projekt nutzen. Allerdings hab ich die Figur noch nicht live gesehen. Hätte jemand von euch evtl. einen Größenvergleich für mich. Ich will ja nicht soviel Geld für den ausgeben und dann wirkt der mickrig.


    Danke schon mal für ne Antwort

  • Maggoth's habe ich hier , nur keinen Riesen , was könnte ich dir noch dran stellen zum Größenvergleich ? Aber so wirklich groß sind sie jetzt nicht....


    Kann dir schon mal so sagen ohne Reiter drauf ist der maggoth genau so hoch wie ein Chaosritter auf Pferd , also nicht so imposant ( breiter natürlich aber nicht höher).. wenn man ihm mit Greenstuff vieleicht die Beine verlängert und die Position des Körpers ändert ( die stehen ja auf allen vieren )
    wäre das schon mal was , da wo der Reiter normalerweise draufkommt , müsstest du ihm dann ein großes Loch stopfen .. also alles recht aufwendig, aber bestimmt ne schöne Bastelarbeit :O



    Hab eben nochmal geguckt , er ist genau so hoch wie eine Seuchendrohne , falls dir die größe was sagt...

    • Offizieller Beitrag

    Wäre doch ein schönes Bastelprojekt. Da der von der Masse her schon zu einem Riesen passe würde, wäre das doch regeltechnisch bestimmt ok. Zur Höhe hatte Alp ja schon gesagt, dass der Maggoth etwas kleiner ist.


    Schau mal bei Google Bilder, da gibt es viele Varianten zu sehen. Link


    Hier z.B. einer, der keinen Reiter hat: Link

  • Erstmal vielen Dank für die Tips und Bilder. Ich denke ich werde mir das Teil schon zulegen. Mal sehen wie mir ein Umbau gelinkt. Regeltechnisch mach ich mir keine Gedanken da ich nur im Freundeskreis spiele. Da meckert keiner. Wenn ich ein Erstes Ergebnis vorweisen kann stell ich es hier rein.