Da sich ja mittlerweile (ihr kennt das ja!) diverse Minis angesammelt haben, aber weder Zeit noch Muße für die Bemalung (bzw. so manchmal auch für den Zusammenbau :P ) auf dem Altar der Eitelkeit geopfert wurden, werde ich hier mal einen "Bündelungs-Thread" für die diversen Armee(projekte und -projektchen)n, an denen der Priester so bastelt und malt, eröffnen. Warum dieser Titel? (1) Nun ja, da Totgesagte bekanntlich länger leben als angenommen, möchte ich mich wieder Warhammer Fantasy und Warhammer 40k zuwenden (zumindest bastel- und maltechnisch). Es wird also eher chaotisch hier werden (womit bereits die Überleitung zum 1. Thema gemacht wurde - das Chaos). Von den diversen Chaosarmeen sind mir doch immer noch die Dämonen die liebsten (sry, Merrhok, ich werde dein Geblöke ertragen (müssen)!). Warum dieser Titel? (2) Wenn Chaosdämonen (und hier meine ich durchaus Fantasy UND 40k - also keine Angst, ihr Diener der alten Welt. Sollten hier Rundbases auftauchen, dann wird es sich um 40k handeln...), dann Slaanesh und Tzeentch. Diesen Göttern kann ich einfach am meisten abgewinnen. zZ arbeite ich an Dämonen für whfb, namentlich Dämonetten. Diese mögen zwar für viele ein umstrittenes Design (v.a. im Vergleich zu den Dämonetten der 6. Edition, von denen ich leider nur 2 Blister besitze...irgendwo...in den Weiten des Warp) haben, aber sie sind immer noch meine Lieblinge. Für Fantasy ist daher (längerfristig) geplant, mal ordentlich Kerneinheiten abzuliefern, d.h. 2 Blöcke Dämonetten und 2-3 kleinere (bzw. 1 größerer und 1-2 kleinere) Einheiten Rosa Horrors samt zugeörigen Herolden. PS: Immerhin hab ich mich mal überwunden und meinen Hüter der Geheimnisse zerlegt und entfärbt. Fehlt nur mehr der Wiederzusammenbau :P . Dasselbe steht dann wohl auch meinem Herrscher des Wandels bevor...ich halt euch auf dem Laufenden... PPS: Bilder. Die ersten Bilder wird es geben, wenn meine Dämonetteneinheit fertig ist, was hoffentlich nicht mehr sooo lange auf sich warten lässt...und dann wird es Zeit, die ersten Horrors zu grundieren... PPPS: Wenn ich mir so den Stapel meiner Tzeentch- und Slaaneshdämonenschachteln anschaue, dann habe ich - glaube ich - mindestens noch Jahre zu tun ;)