So, Gold ist ebenfalls erledigt. Fehlen nur mehr die Flammen und die Edelsteine (und die Bannerstange, natürlich).
Lustwandeln zwischen den Welten...
-
-
Bin gespannt wie die Horror mit Bases aussehen!
-
Feuer und Edelsteine:
Die Bannerstange soll dann wie Marmor aussehen (nur Grundschicht bisher...).; Bases fehlen ja auch noch...
-
-
10 Zerfleischer, natürlich noch WIP (eine weitere 20er-Einheit steht auch noch herum; die ist grottig bemalt und wartet auf Verbesserung
-
Zerfleischer - bis auf die Bases - fertig:
Damit wären es immerhin schon einmal 10 Horrors und 10 Zerfleischer!
-
Nach längerer Zeit hab ich wieder etwas Farbe auf Modelle dilettiert.
5 Chaoskrieger und ein Blood Secrator (allesamt aus der Grundbox) meiner Bloodbound (und allesamt noch WIP):
-
So, die Khorne-Krieger sowie der Blood Secrator sind (bis auf die Bases) fertig!
Momentan in Arbeit: 5 Blood Reavers aus der Grundbox (müssen überarbeitet werden) sowie schrittweise (wahrscheinlich in 5er-Gruppen abwechselnd mit Charaktermodellen) die restlichen 15 Blood Reavers...
-
Der Kopf/Das Gesicht des Bloodsecrator sieht super aus !
Insgesamt
*Wirft Konfetti und verschwindet wieder*
-
*Erscheint erneut*
Das Feuer...
Lustwandeln zwischen den Welten...
...ist hammermäßig !
Schönes Bemaltagebuch hast Du hier!
*dematerialisiert*
-
Danke!
Mittlerweile sind die oben genannten 5 Blood Reavers auch fertig (Bilder folgen) und weitere 5 in Arbeit...
Das ist natürlich nicht zu vergleichen mit den wahren Meistern des Pinsels hier auf dem Board, aber ich möchte halt doch in überschaubaren Zeiträumen Ergebnisse haben (und auch mal wieder mit den Minis spielen, na, schau ma mal...). Die Minis aus der Starterbox stehen eh schon viel zu lange schwarz grundiert/begonnen hier herum...
-
Im Endeffekt geht es darum sich selbst zu motivieren... wenn ich anfange mich mit anderen ernsthaft zu vergleichen könnte ich den ganzen Tag ....da ich noch Jahre brauchen werde. Aber immerhin habe ich mich jetzt auf den Weg gemacht.
Und Fotos angucken macht einfach Spaß ...da juckt es einen in den Fingern wieder was zu malen
Und es geht ja auch um den eigenen Anspruch...wenn man auf absehbare Zeit mal eine bemalte Armee haben will, kann/darf man sich nicht ewig mit einer Miniatur aufhalten, glaube ich...hab ja gerade erst kürzlich angefangen, kann da also noch nicht aus Erfahrung sprechen.
Aber wenn die Bilder oben deine "Massenproduktion" zeigen, dann musst Du Dir ja eh keine "Sorgen" machen
-
Danke!
So "massig" ist die Produktion ja eh nicht...da fließt schon einiges an Zeit in die Minis. Ich meinte nur, wenn ich z.B. tagelang Schichten pinseln würde und dann erst z.B. nur die Haut fertig hätte...DAS wäre mir zu lang...auch wenn dann natürlich seeehr schöne und weiche Übergänge zu sehen wären .
-
Ein bisschen Motivation für mich selbst...endlich Bilder der ersten 5 Blood Reavers!
-
Ein kleines Übersichtsbild der bisher bemalten Khorneiten aus der Starterbox:
Links hinten und vorne: 10 Barbaren (Blood Reavers)
Mitte bis rechts hinten: 5 Chaoskrieger des Khorne (Blood Warriors)
Mitte hinten: Blood SecratorIn Arbeit: 5 Barbaren ...man hat das Gefühl, die wachsen da irgendwo nach...
-
Das Rot deiner Einheiten sieht "krass" leuchtend aus. Liegt das an der Beleuchtung oder ist das die Farbe.
Das sieht gleich mehr "Aggro" aus - wenn mir der Anflug an enthusiastischer Jugendsprache gestattet ist. -
Das "Übersichtsbild" ist bei Tageslicht (ohne zus. Beleuchtung) aufgenommen worden. Also ja, speziell die Kantenakzente sind halt hell...
-
So, weitere 5 Khorne-Barbaren sind fertig! Sind somit 15 bemalte Barbaren und nur mehr 5 in Arbeit .
-
Endlich - bei Barbaren Nr. 16-20 hab ich den Dreh raus, die Haut so zu malen, wie ich sie mir eigentlich vorstelle . Aber die anderen lasse ich trotzdem so wie sie jetzt sind. Immerhin warten noch ungezählte weitere Barbaren und Chaoskrieger in ihren Gußrahmen .
-
Die letzten 5 Barbaren und ein Übersichtsbild: