Haue in Hauzenberg - Fantasy Schlachtbericht

• Hi Freunde,

nachdem ich seit einiger Zeit immer fleissig mitlese, möchte ich gerne auch mal einen Schlachtbericht posten und dabei unsere kleine Zockergemeinde "WhfSüdOst" in Niederbayern kurz vorstellen.

Wir sind um die 14 Spieler die sich ein bis zweimal im Monat zum Fantasy, 40k und X-Wing Zocken treffen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter im etwas abgelegenen "Südost"-Bayern.
    Schaut euch doch mal auf unserer HP um und wenn ihr aus der Region seid, freuen wir uns über ein "Hallo" in unserem Forum.
    https://whfsuedost.wordpress.com/

Aber nun zum Schlachtbericht:
    Am vergangenen Wochenende haben wir uns zu fünft zusammengefunden um eine Mega-Fantasy-Schlacht zu spielen. Unser Szenario war "Erobere den Turm". Bilder, Videos und einen Schlachtbericht hierzu findet ihr unter:
    https://whfsuedost.wordpress.com/2016/01/25/sch…antasyschlacht/

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zocker bei "WhfSüsost"

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sehr cooler Bericht den du da gezaubert hast. Finde es gut, dass du da nicht so auf Taktik eingegangen bist. Ist ja ein Bier&Brezel-Spiel gewesen und sollte lediglich der Belustigung dienen. Anscheinend hat es diesen Zweck erfüllt :)

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Offizieller Beitrag

:tongue: Herrlich zu lesen! Die Videos mit den Würfeln sind lustig (eventuell sollte man das Schimpfwort dann lieber mal weglassen... ;) ... wobei... ärgern gehört auch dazu! :blush: )

Dann noch die Bilder mit der Verdammnisrakete und der Ungezieferflut: Sehr cool! Weiter so!

• Danke für die Kommentare! Ja, war ein reines Fungame. Momentan versuchen wir noch, die Kunst des Warhammer Schlachtberichts zu verfeinern und an der Etikette zu arbeiten ;-)

Zocker bei "WhfSüsost"

• Das krieg ich schon gut hin ^^ also den O-Ton dürfte ich nie veröffentlichen. Sonst ists gleich FSK16. Aber so'n “Kruzifix“ ist noch im Rahmen

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)