Für hier habe ich auch ein Paar minis
die erste habe ich vor ca 10 jahren bemalt (in Chronoloogischer Reihenfolge aufgestellt)
40k Imperium / Astra Militarum Galerie
-
- WH40k
- Tiaden
-
-
mein Gott wie genial
mal eine frage: wie malt ihr die gesichter??? -
HI Domi
Die sin einfach, einfach die Grund schicht Elf Flesch oder ne Hautfarbe halt und dann mit nem Ganz feinem Pinsel weis in die Augen, dann mit dem selben Pinsel die Pupille !!! -
hier mal nen höllenhund
sry füt die schlechte qualität -
Guten Tag allerseits.
Ich habe vor ein par Tagen W40k angefangen zu spielen und hier mal eine meiner ersten Figuren. Ein Kommissar. Schändlicherweise hat sich ein Space Marine Ordenspriester auf das Bild verirrt!
-
Und weils so viel Spass macht gleich noch ein Modell!
-
Also wenn du mir versprichst die Bases noch fein zu machen bin ich komplett begeistert!
-
da pflichte ich den anderen bei, wirklich sehr gute Bemalung, ich persönlich male bewusst dreckiger, nicht so glatt, aber macht nix, gefällt mir gut und das mit den bases...da würd ich bei IA entweder Gras oder Straßenpflaster machen---
-
Leutz, habt ihr nen Tipp, wie man vernünftig so ne Base hinbekommt?
Vor allem stellt sich ja die FRage wie man sie dann anmalt. Am besten sehr neutral, so dass man überall drauf zocken kann. -
...sooo...jetzt auch mal von mir hier nen Mini
...das Modell ist irgendwie noch nicht ganz fertig...hab so meine problemchen mit dem Gesicht. Ansonsten denk ich, das der Rest des Modells nich noch großartig etwas braucht...
-
schön schön! bleibt die base so?
@ der-nette-mann: So richtig universaltauglich kann man ne Base nicht machen. Den Rand schwarz machen ist wohl noch am neutralsten. Oben drauf dann Holzleim streichen (mit einem Bisschen Wasser verdünnt) und Sand drüber. Am besten groben vom örtlichen Spielplatz entwenden. Das dann erstmal trocknen lassen. Dann eben mit der Farbe der Wahl bemalen. Dunkles grau trockengebürstet mit hellerem grau für Stadt und "tote" Landschaften, Braun trockengebürstet mit Bleached Bone für Wald etc. Da würde ich dann auch noch ein paar Büschel el.stat.Gras empfehlen. Das gibt ganz nette Farbklekse!
-
Sieht echt gut aus find ich. Wenn du den sand mit Goblin green (für Wald) bemalst machen sich ganz normale kieselsteine auch sehr gut drauf find ich. Aber echt schöne Mini
-
Zitat
Original von Malakai
schön schön! bleibt die base so?
...natürlich nicht...er ist ja auch noch nicht fertig. Gesicht und viele der Details müssen noch gemacht werden... -
Erstmal danke für den Base-Tipp.
So langsam nimmt meine Armee getsalt an. Hätte mir nicht bevor ich mit dem spielen angefangen habe wer sagen könne, dass Imps einfach viel viel viel zu viel zum anmalen ist?^^Naja egal. Ich hab mal die Foren durchgeguckt und gesehen, dass wiele Leute Probleme mit den Gesichtern haben. Seltsamerweise finde ich die ganz einfach zu malen.
Was meint ihr? Hätte es Sinn mal die Bemalung eines Gesichtes Schritt für Schritt zu beschreiben? Also mit Bildern, so ala work in progress?
-
...schlecht ist die Idee ja nicht. Kann aber jetzt auch nicht sagen, das es schon irgend wo so nen Bemaltread gibt.
Am besten ist warscheinlich, das du nen neuen Tread "Gesichte malen" im Bereich "Bastel und Bemalecke" erstellst. Dort paßt er am ehesten hin.
-
alles WIP, das Türkis wird sich durch meine ganze armee zeihn.(hawk turquoise,wunderschöne farbe)
-
...schick, sehr schick geworden.
Sag mal, nutzt du Scouts als Sniper für die Impse? Auch ne gute Idee... -
Wie immer alles sehr geil bemalt von dir Van Hahn :blumen:
-
echt top. geile Farb kombination :anbeten:
-
ja wie immer saubere Arbeit^^
sag mal wie lange malst du schon und wie lange brauchst du für eone Miniatur?