40k Imperium / Astra Militarum Galerie

• Für hier habe ich auch ein Paar minis
    die erste habe ich vor ca 10 jahren bemalt (in Chronoloogischer Reihenfolge aufgestellt)

• HI Domi
    Die sin einfach, einfach die Grund schicht Elf Flesch oder ne Hautfarbe halt und dann mit nem Ganz feinem Pinsel weis in die Augen, dann mit dem selben Pinsel die Pupille !!!

• Leutz, habt ihr nen Tipp, wie man vernünftig so ne Base hinbekommt?
    Vor allem stellt sich ja die FRage wie man sie dann anmalt. Am besten sehr neutral, so dass man überall drauf zocken kann.

Sic vis pacem, parra bellum.

Willst du den Frieden. so bereite dich für den Krieg.

• ...sooo...jetzt auch mal von mir hier nen Mini

Externer Inhalt www.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...das Modell ist irgendwie noch nicht ganz fertig...hab so meine problemchen mit dem Gesicht. Ansonsten denk ich, das der Rest des Modells nich noch großartig etwas braucht...

Mut und Ehre - 7500P Ultras

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • schön schön! bleibt die base so?

@ der-nette-mann: So richtig universaltauglich kann man ne Base nicht machen. Den Rand schwarz machen ist wohl noch am neutralsten. Oben drauf dann Holzleim streichen (mit einem Bisschen Wasser verdünnt) und Sand drüber. Am besten groben vom örtlichen Spielplatz entwenden. Das dann erstmal trocknen lassen. Dann eben mit der Farbe der Wahl bemalen. Dunkles grau trockengebürstet mit hellerem grau für Stadt und "tote" Landschaften, Braun trockengebürstet mit Bleached Bone für Wald etc. Da würde ich dann auch noch ein paar Büschel el.stat.Gras empfehlen. Das gibt ganz nette Farbklekse!

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

Einmal editiert, zuletzt von Malakai (14. September 2006 um 12:06)

• Sieht echt gut aus find ich. Wenn du den sand mit Goblin green (für Wald) bemalst machen sich ganz normale kieselsteine auch sehr gut drauf find ich. Aber echt schöne Mini

imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen

• Zitat

Original von Malakai
    schön schön! bleibt die base so?

...natürlich nicht...er ist ja auch noch nicht fertig. Gesicht und viele der Details müssen noch gemacht werden...

• Erstmal danke für den Base-Tipp.
    So langsam nimmt meine Armee getsalt an. Hätte mir nicht bevor ich mit dem spielen angefangen habe wer sagen könne, dass Imps einfach viel viel viel zu viel zum anmalen ist?^^

Naja egal. Ich hab mal die Foren durchgeguckt und gesehen, dass wiele Leute Probleme mit den Gesichtern haben. Seltsamerweise finde ich die ganz einfach zu malen.

Was meint ihr? Hätte es Sinn mal die Bemalung eines Gesichtes Schritt für Schritt zu beschreiben? Also mit Bildern, so ala work in progress?

Sic vis pacem, parra bellum.

Willst du den Frieden. so bereite dich für den Krieg.

• ...schlecht ist die Idee ja nicht. Kann aber jetzt auch nicht sagen, das es schon irgend wo so nen Bemaltread gibt.

Am besten ist warscheinlich, das du nen neuen Tread "Gesichte malen" im Bereich "Bastel und Bemalecke" erstellst. Dort paßt er am ehesten hin.

• Externer Inhalt i19.photobucket.com

Externer Inhalt i19.photobucket.com

alles WIP, das Türkis wird sich durch meine ganze armee zeihn.(hawk turquoise,wunderschöne farbe)

:kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

• ...schick, sehr schick geworden.
    Sag mal, nutzt du Scouts als Sniper für die Impse? Auch ne gute Idee...

• ja wie immer saubere Arbeit^^
    sag mal wie lange malst du schon und wie lange brauchst du für eone Miniatur?

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue: