die gretchins
Death Skullz die Blaue Flut [Aufbauthread]
-
- WH40k
- GoPir
-
-
ich habe versucht leicht Akzente auf der haut zu setzen aber auf den Bildern sieht man es garnicht ... werde mit einem helleren grün nochmal drüber bürsten und über ich würde noch über das dunkelblau bürsten
-
so jetzt sehen die doch viel besser aus... Das Grün ist nochmal gebürstet um die auf zuhellen
-
Gefallen mir gut, ich liebe Gretchins!
Meine erste bemalte Mini war damals ein Gretchin: mit Filzstift -
und man sieht mein nebenprojekt im Bild habe meine Tau Armee gegen imps getauscht und jetzt in den nächsten Tagen mache ich 12 Boyz einen Treiber und 1 Boss weiter
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich die Base mache... Irgendwelche Tipps Ideen u. Anregungen?
-
Sehr fleißig
-
Die kleinen sehen jetzt doch schon viel besser aus
Für die Bases eignen eigentlich immer die klassischen Sandbases, die mit einer beliebigen farbe emalen und heller trockenbürsten. Alternativ bin ich auch ein großer Freund der Korkplatten. Die sind billig und lassen sich super bearbeiten. Einfach schwarz grundieren und mit 2 grautönen trockenbürsten, fertig ist der Boden einer zerstörten Stadt. (ich schneide mir aus den Korkplatten immer kleine Quadrate, etwas größer als die Base, die ich dann zurecht breche, die entstehenden Ecken und Kanten sehen dann nochmal mehr nach "zerstört" aus)