Betrayal at Calth - Frage zum Boxinhalt

  • Moin moin,


    die Webseite (https://www.games-workshop.com…sy-Betrayal-at-Calth-Book) beschreibt den Inhalt wie folgt:



    Also:
    1 x Captain
    1x Dark Apostle
    1x Dreadnought
    5x Terminatoren
    30x Taktische Marines


    Ist damit PRO FRAKTION gemeint oder befinden sich in der Box wirklich "nur" diese 38 Minis?


    Auf den Bildern auf der Webseite sind die ganzen Minis je einmal in blau und einmal in rot zu sehen. Mit leicht unterschiedlichen Modellen zwar, nie jedoch auf einem Bild zusammen.


    Kann ich, wenn ich mir die Box kaufe je 38 Minis für eine und 38 Minis für die andere Seite bauen?


    Danke euch


    VG

  • Nein, das ist der Inhalt ein Mal. Du kannst alle rot, alle blau, oder gemischt anmalen.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Bester Shurion! :thumbup:
    Danke für die Schnelle AW... schade, wenn auch nciht überraschend


    Wäre es doppelt gewesen, häte ich mir die Box mit jemandem teilen können -.-


    (wenn ich alle von einer Farbe anmale... gegen wen sollen die Boys dann kämpfen?! :wtf: )

  • ganz einfach MIRU:


    GW denkt du UND dein Freund kaufen sich je EINE Box :D


    Aber mal im Ernst der Preis ist echt nice wenn man die FW preise Bedenkt, ja selbst die GW preise.


    Ausserdem sind das nahezu keine SnapShot Modelle sprich man kann die beliebig varieren UND die Marines haben vollen
    Gussrahmen soll heissen: Noch mehr Bits. Grundsätzlich ist das schon nen ziemlich cooles Angebot und gibt dir halt nen
    mega Start ins 30k Universum wenn man das den will.


    EDIT: und mal ganz unter uns WIE billig soll das den sein wenn da alles doppelt drin wäre :alien:


    So billig war/wäre GW glaube ich seid 25 Jahren nicht mehr......

  • naja für richtig authentische 30k Armeen fehlen halt die Upgradekits von FW. Und da gibs glaube ich noch nicht alles (KP ob Wolfes dabei sind)
    und dann wird's auch leicht wieder ziemlich teuer (die UpgradeKits von FW, für die einzelnen Legionen kosten Verhältnismäßig echt viel Kohle finde ich)

  • Bester Shurion! :thumbup:
    Danke für die Schnelle AW... schade, wenn auch nciht überraschend


    Wäre es doppelt gewesen, häte ich mir die Box mit jemandem teilen können -.-


    (wenn ich alle von einer Farbe anmale... gegen wen sollen die Boys dann kämpfen?! :wtf: )


    Was meinst du wieso es der große Bruderkjrieg heisst? Die inoffizielle Version ist, dass ein Ultramarine zum anderen sagte "Ich weiß nicht so recht was diesen Codex Astartes angeht..."


    3 minuten später

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Hmm... Einen ersten Downer könnte man (und tue ich) im Contemptor Sprue sehen'



    Typische starterset klick-Modelle ;(


    Beim Captain wusste man das ja und kann es bei so einem Modell noch verzeihen, dass der Dreadnought aber in billig gemacht wurde ist mehr als schade.

  • Ja ist nen Vermutstropfen aber naja kann man nix machen,


    finde die Box geht trotzdem, außerdem musste ich ganz aktuell erst bemerken GW machts einem immer schwerer bei Multiboxen die Mehrfach zu nutzen.


    Beispiele: Die Destroyer/Breacher sind bis auf die Ketten und den Torso ANDERS mit anderen Teilen, dann aber auch so viele und mehrfach angebracht
    das es einfach nen Graus wäre das alles zu magnetisieren (8 - 20 Magnete pro Modell... WHAAATTTT?!)


    Ähnliches jetzt gestern bei meinen Adeptus Mechanikus Priest.... man könnte so schöne Austausch Modelle machen aber ne anstatt NUR die Armee anders zu machen
    machen sie alles bis auf beine+Torso (einteil) und kopf ANDERS...?!?! anderer Rücken andere Kabel usw. Bin gerade auf der suche nach günstigen Passenden Modellen
    um die Beschuss Variante auch noch zu bauen. Hat da vielleicht einer Idee, ich suche mind. 3 cm größe Menschen Modell unten Robe oben am besten Nackter Oberkörper
    (ach so und mehr als Mhmm 3 € pro Modell darf das dann auch nicht kosten sonst rechnet das sich nicht für mich.... thx)


    Edit: Vielleicht von AoS Imperiale Flagellante ?! (die sind zu 10 auch erschwinglich)