Iron Hands

  • Kann mir jemand sagen, in welchem (deutschen) WD es nen Index Astartes Artikel zu den Iron Hands gegeben hat?


    Würde gerne mehr über den Hintergrund und die Sonderregeln dieses Ordens erfahren.

  • Meinst du wirklich die Iron Warriors? Dann wärst du nämlcih im falschen Forum gelandet .. die sind von Chaos ;)
    Oder meinst du die Iron Hands?


    Google sagt:
    Iron Warriors: WD 64
    Iron Hands: WD 70

    wanna know what's beyond, my friend ... ?

  • hehe..
    kein problem, aber ich merk schon: du wolltest mich nur testen :P

    wanna know what's beyond, my friend ... ?

  • Klar, so bin ich nunmal ;)


    Was muss GW auch so einfallslos bei Namen von SM Orden/Legionen sein...


    So'n Trupp Iron Hands schön bemalen ist gar nicht mal so einfach. Bunt hat man die zwar super schnell, aber dann sehen sie einfach noch scheisse aus. Mal sehen, was ich aus den Modellen rausholen kann.

  • bunt??


    also iron hands sond eigentlich schwarz und silber. hattest du vor, eiin alternatives farbschema zu benutzen?

    wanna know what's beyond, my friend ... ?

  • Mit bunt bezeichne ich eigentlich alle Miniaturen, welche die noetigsten Farben drauf haben und eigentlich spielbereit waeren. Ich will die Iron Hands natuerlich nicht pink oder so bemalen sondern bleib beim Schwarz/Weiss/Silber Schema. Sonst waeren's ja keine Iron Hands mehr sondern nur ein Nachfolgeorden. Zudem wird's nur ein Trupp + Eisenvater, nicht mehr. Alle 11 Modelle werden am Schluss wohl zusammen verkauft.


    (Ich kann sie ja bei eBay als "Pro-Painted ULTRARARE!!! Limitierte Modelle" reinstellen ;) )