Hi,
so in einem anderen Forum bin ich auf so was ähnliches gestoßen und deswegen wollte ich das hier nochmal anstoßen:
beim Zusammenbauen der Mechanikus Modelle merkt man hier und dort doch schon das die Multipart Bausätze doch nicht leicht zu magnetisieren wären.
anders als bei den Cult Robbos (da sind die Hände+Waffen am Rücken echt supppper gut und einfach zu magnetisieren) sind zum Beispiel die Breacher/Destroyer oder auch die Elite-Priester des Cultes echt leider so gebaut (im Gussrahmen)
das sie relativ wenig gleiche Teile haben, dafür aber ziemlich wichtige (Beine+Rumpf+Ketten etc.) gleiche so das man a) nur eine variante bauen kann weil
b) magnetisieren ziemlich viele Magnete erfordern würde obwohl c) alles an anderen waffen, Aufhängungen Köpfen, Armen etc. vorhanden wäre.
Deswegen hier die Frage: Kennt ihr (kostengünstige) mögliche Ersatzmodell? Was macht ihr sonst mit den ganzen übrigen Bits ?
ich überlege gerade ob ich mit so einer Bos Empire Flaggelanten, https://www.games-workshop.com…lagellanten-des-Imperiums
Rundbases und den Resten aus meiner Priesterbox nicht einfach auch die Beschusspriester Variante bauen könnte (hab die 1-mal, aber dann würde
ich mir die wohl 2-mal holen den mit 2xPrietsern und 1xFlaggelanten hätte ich für (wer GW-originalPreise zahlt ist nicht mehr zu helfen) unter 70 € , 20 Modelle von denen und das fände ich eigentlich recht fair!
Meint ihr das geht ? Fändet ihr das Ok, also die Flaggelanten als Grundlage für die Corpuscari Beschuss Priest? Vielleicht noch hier und da nen anderer Kopf die sagen mir bei den GW Modellen nicht
Immer so zu.