Habe die Tage meine Sensenreiter und die "passende" Farbe bekommen. Hab mich dann gleich mal daran versucht und bin eigentlich ganz zufrieden. Sie stechen auf jeden Fall sehr aus der Menge heraus. Was mir eigentlich noch besser gefällt ist der geisterhafte Grünton der fluoriszierenden Farbe...
Dirrtyharrys Waffenarsenal (Bemaltagebuch)
-
-
Leuchten die im Dunkeln?
Vielleicht etwas viel grün, allerdings fallen sie so richtig gut auf dem Spielfeld auf!Was ist denn mit den Bases los? Hast du die Lücken vergessen zu schließen?
-
Oh Mist. Ja die sind mir wohl irgendwie durch gegangen...
Naja. Stark leuchten sie bei Dunkelheit nicht aber selbst bei wenig Lichteinfall glühen sie wie Warpstein. Im Gesamtbild sehen sie richtig stark aus. Der Mortisschrein soll teilweise auch so bemalt werden. Und es sind ja nur wenig Modelle mit dem geisterhaften Glanz, dann geht das schon mit dem Grün. Außerdem stehe ich auf Grüne Sachen. Waaaagghhhh
-
Ein Necro aus der Magierbox des Imperiums gebaut
-
Hallo Leute,
ich hab für morgen und übermorgen was cooles geplant und möchte euch schon ein bisschen darauf einstimmen. Werde gegen 18-19 Uhr mit einem Evening WIP starten.
Heißt für euch:- Regelmäßig Bilder über den ganzen Abend
- Ein komplettes Projekt auf 2 Tage verteilt
- Bilder nach den einzelnen Schritten
- Ihr könnt aktiv mitwirken
Thema des Projekts ist der Kriegsaltar des Imperiums.
Grüße
-
Vielleicht widme ich mich auch dem Mortisschrein. Wie ist denn so das Interesse?
-
Beides tolle Modelle!
Nach den Sensenreitern kann ich gut verstehen, wenn du gleich den Schrein anmalen willst. -
Das ist echt ne harte Auswahl. Mich würde der Altar mehr reizen. Aber erst das eine, dann das andere?
-
Werde um 19 Uhr starten. Habe den Freitag Abend auch noch. Könnte also sein dass ich beides schaffe. Jetzt schauen wir mal
-
Lets go!
-
Und weiter gehts.
-
So viele Details :X
-
yo super dir bei dem Prozess quasi *live* zuzuschauen. Bin grad erst darauf gestoßen.
Dieses Dashboard lässt die Beiträge leider immer so schnell in den Warp verschwinden .
Da komm ich einfach nicht hinterher, was es so neues gibt.Haste ja schon gut was geschafft, für einen Abend.
So viele Details :X
Sieht wohl ganz danach aus . Aber bloß nicht den Mut verlieren...du schaffst das!
Willst du das Modell heute noch fertig bekommen? -
Der Wagen ist bis auf die Banner fertig. Pferde sind auch fast fertig. Die Base trocknet gerade. Wenn die Base fertig ist klebe ich den Wagen mal auf.
-
-
Ja kein Stress ne
Ist ja auch ein großes Modell, und wie du festgestellt hast viele Details.
Ich les hier auch weiter wenn du heute nicht fertig werden solltest. -
Wollte ich gerade sagen. Morgen Abend geht es ja direkt weiter. Ziel für morgen Abend ist auf jeden Fall die Fertigstellung des Modells.
-
Da hast du schon einiges am Modell geschafft! Die Grundfarben am Anfang finde ich immer am Nervigsten... Also dann morgen ranhalten! Aber wenn es nicht ganz fertig wird und noch einen Tag länger dauert, ist dir hier keiner böse. Dann sehen wir den Wagen halt einen Tag später in seinem vollen Glanz!
-
Da hast du wohl recht. Also ich bin fertig für heute und es sieht folgendermaßen aus:
- Pferde fertig
- unterer Wagen fertig
- Treppe fertig
- Greif fertig
- Base fertig
Es fehlen noch washes und seeeehr viele Details. Aber der Gesamteindruck stimmt bis jetzt
-
Heute Abend geht es um 19 Uhr weiter. Freue mich schon und hoffe ihr seid wieder dabei