neues bei Diablo II

  • hi alle zusammen! was haltet ihr, sofern ihr es kennt ;), von den neuen sachen für diablo ausser Gamestar? ich pers. besitze es noch nicht, werde es aber bald bekommen und wollt mal wissen ob es das hält was inner zeitschrift drinsteht!


    thx

    • Offizieller Beitrag

    Was gibts denn da neues?
    Neues Addon?

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • zwei offizielle blizzard programme, bei dem einen überarbeitetes inventar (rund 5-mal so groß als vorher), neue/bessere monster, rund 60 oder so neue runen, und jede menge neue gegenstände!

  • hab noch nix davon gehört, werd aber mal schaun, ist es auch b-net tauglich?

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • da hab ich keine ahnung davon!


    aber ich weis das eines der beiden erweiterunge eve of destruction heist!

  • Ich würd mal vermuten, dass es eher einer dieser vielen kursierenden Mods für D2 ist. Das mit dem Rieseninventar hatte schonmal irgendwo gesehen. Sowas ist schon ganz praktisch und ist noch einer der faireren Mods. Es gibt da auch solche Sachen, die nur noch krass sind, weil dann z.B. die Monster fast nur noch uniques fallen lassen, aber sowas macht den Spielspass völlig kaput.


    Ich würde auch drauf wetten, dass es nicht BNet-fähig ist, weil du dadurch Vorteile hast die andere Spieler nicht haben, und wenn es eine allgemeine BNet-fähige Änderung wäre, wäre es in Form eines neuen Patches (was es ja nich ist).

  • Es soll schon vor ner Weile in Arbeit sein (diesmal mit voll-3D Engine). Doch haben ja vor kurzem einige Entwickler Blizzard verlassen, weswegen sie eines von 2 bisher nicht angekündigten Spielen abbrechen musste. Nur weiss keiner, welche diese beiden sind (wobei die Vermutung naheliegt, dass Diablo III darunter war) und welches jetzt nun abgebrochen wurde.

  • sie haben nich nur einige entwickler, sondern alle rausgewrofen. gab streit wegen dem genannten diablo.
    wenn es raus kommt, wrid es halt in 3-d sein, was ich pers nich mag, da geht der ganze flair vonnem 2er weg! toll, da würd ich aber gothik 2 oder ähnlkiches vorziehen!

  • Blizzard North, Tochterfirma von Blizzard, die Diablo III programmieren sollte, wurde angeblich komplett aufgelösst, damit wäre D3 komplett auf Eis gelegt, falls es nicht von Anderen übernommen wird.

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • Es gibt gerüchte, das StarCraft und Diablo eben alles in 3D am laufen waren, was eingestellt wurde weiß aber keiner, manche sagen Diablo, weil es neuer ist, andere StarCraft, weil Diablo sich besser verkauft hat. Ich warte allerdings erst mal ab, ob das ganze hällt was es verspicht, den wenn die besten Leute weg gehen und ne eigene Firma gründen kann das ja nich so toll laufen.
    Und auf das erste Soiel von der neuen Firma warte ich auch.

    Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.


    Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

  • so hier mal die veränderungen beim mod "eastern sun":
    Eastern Sun v2.3 for Diablo II: Lord of Destruction v1.10.
    http://es.d2mods.com/


    Items:
    ------
    All new sets for each class, and hireling sets
    All new unique items (normal, exceptional and elite)
    All new class specific items (armors and weapons)
    Improved gems (plus new gem - obsidian)
    New Japanese runes (replace old runes - Hiragana)
    New runewords
    New magical/rare prefixes and suffixes
    New & old-improved item graphics
    Greatly improved colour shifts on items for vibrant looking characters :)


    Skills:
    -------
    New class skills and skill trees
    Improved hirelings that use new skills
    Greater amounts of synergies
    Greater spread between required levels (1, 8, 16, 24, 32, 40 instead of 1, 6, 12, 18, 24, 30)



    Monsters:
    3x player simulation (health and experience)
    New monsters
    New super uniques (the seals in Diablo's Chaos Sanctuary, Bhaal summons)
    Improved drops


    Stash:
    ------
    Huge stash and massive inventory and giant cube to store all those items!


    Horadric Cube:
    --------------
    Recipe scrolls that tell you the new cube recipes!
    Dozens of new recipes to improve and get new items


    Gambling:
    ---------
    Improved odds of getting sets, uniques and rares


    Map:
    ----
    Map changes making quests easier (Act III), and increased monster density


    Lots more, play to find out :)