Armee Aufbau Tzeentch Armee nach 8th Edition, mit dem Armeebuch der 7ten Editon

  • So der aktuelle stand. Denke nach mein unprofessionelle untouchmetode stellte sich heraus, dass die figur trocken ist. Ich hätte es mit nem tuch machen sollen. :D


    So. Die Farbe ist stark verlaufen, bzw hat sich unter schiedlich stark abgesetzt.
    Ich überlege gerade wie ich dagegen vorgehen kann. Mir fällt da gerade nichts ein.


    PS: Meine Kamera fängt das nicht 100% ein. Man sieht bsp. nicht jede stelle die betroffen ist. Zudem wirkt das Blauweiß auf dem Foto weiß. Ich werde das Modell evtl. noch mal in der Vitrine Fotografieren aber halt mit mehr licht. Evtl. ergibt das einen Qualitativen Unterschied.


    PSS: Auf dem neuen Bild sieht man es bisschen besser. Aber man sieht auch, wie es auch ist, dass ich nicht ganz 100% sauberer gearbeitet habe. Werde das noch ausbessern.

  • Am Anfang ist es auch noch nicht nötig 100%ig sauber zu arbeiten. Erst wenn alle Teile ihre Grundfarbe haben, kannst Du mal drüber nachdenken die Kleinigkeiten auszubessern.


    Übrigens, das was da unter seiner Knieplatte so Falten wirft, ist die Krempe seines Stiefels. Ich denke die sollte auch Braun werden, oder?


    Die Hörner sind übrigens gut, was den Ton angeht. den Rest kannst Du mit Washes machen.


    "Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers." - O. Wilde


    "Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen." - F. Nietzsche



    #MakeGorsGreatAgain

    31896-21-png

  • Ja stimmt. Das mit den Stiefel kann gut sein.Was mir gerade auffällt ist, dass die farbe unterschiedlich stark verteielt ist und beim bemalen verläuft sie sich, und setzt sich dem entsprechend ab.


    Ich werde mal schauen, ob ich dem entsprechende Tipps finde.


    Update 1.1
    Ich akzeptiere es beim ersten model, die sachen die mir nicht so gefallen. Aktuell bin ich hier und da fertig. Ich lass es drocknen und versuche dann die Feinheiten, danach kommen die Washes rauf und dann versuche ich was aus, was ich mir ausgedacht habe (fürs schwert).


    Beim nächsten Modell werde ich anders vorgehen.
    Update 1.2:
    Schild ist fertig. Ich habe mir überleg ob ich es versuchen soll mit trockenbürsten oder halt einfach nur anzumalen. Ich habe mich für die Präzisionsarbeit entschieden. Beim Trocken-bürsten hätte ich angst, dass es schmutzig aussehen würde, also habe ich versucht so ruhig wie möglich zu arbeiten. Meine hand zittert manchmal leicht, was es hier und da mal kurz erschwerte, weil es nur das erste Model ist, werde ich als nächstes noch andere Kleinigkeiten anmalen und dann schon mit den washes beginnen.

  • So hier sieht man die Katastrophe.
    Für das Chaos!
    Das vorher bild ist auch dabei.


    So jetzt kommt das flammenschwert. Danach weiß ich nichtmehr weiter.


    Die flammen verfällscht die kamera ein bisschen. Zwar kam ich durch das licht in der Vitrine näher ran aber naja. Im orginall sieht es anders aus aber eher genauso gut. Ich bin nicht wirklich zu frieden. Ich müsste um das hin zu bekommen mit wirklich starke fein arbeit machen. Zudem will ich hier und da keine farbe verschwenden, was bei einen einzelnen modell bei einer solchen bearbeitung anfallen würde und mein skill reicht dafür auch nicht aus.


    So dreck ist jetzt auch bisschen am Umhang!



    So bin erstmal fertig.


    Update 1.2


    8 weitere angefangen. Weil ich mit der farbe falsch umgegangen bin, hatte ich 3 zu wässrige und 2 normale farbschichten drauf. Daher insgesamt bisschen dicker. Das Bild läßt es noch dicker wirken.


    Farbton der rüstung sieht aber etwas anders aus, als beim ersten Modell. Morgen werde ich Kettenhemd, Gürtel, Symbole auf derRüstung und evtl.: Schädel, Hörner und CHaossymbol bemalen. Wenn ich das schaffe, kommt evtl. washes rauf und ich mache am pelz noch kleine highlight rauf. Ansonsten sollte es gewesen sein.

  • Meisterhexcer des Chaos 235
    Stuffe 4 35
    Mal des Tzeentch 15
    Flugdämon 30
    Vertrauter des Chaos 25
    Drittes Auge des Tzeentch 10
    Schädel des Katam 15
    Talisman der Bewehrung 45
    Verzauberter Schild 5 +
    Gesamt 415


    Chaoszauberer 110
    Mal des Tzeentch 15
    Magiebannendespruchrolle 25
    Gesamt 150


    Erhabener Held 110
    Mal des Tzeentch 10
    Schild 3
    Helm der vielen Augen 25
    Armeestandarte 25
    Schwert der Macht 20
    Dämonisches Reittier mit Rossranisch 50
    Gesamt 209


    30 Chaoskrieger 420
    CS 20
    Mal des Tzeentch 60
    Schild 30
    Fluchstandarte 25
    Gesant 565
    4 mal 5 Chaoshunde (120)mit Vorhut (40) 160


    3 mal Blutbestien Streitwagen (390) mit mal des Tzeentch (30) 420
    2 Chimäre (460) mit Flammenatem (60) und Regenerierendes Fleisch (30 )550


    2493


    Meister Hexer Zauber, Mobilbleiben und da zaubern wo es angebracht ist. Zudem soll er im schnitt pro runde 2 Würfel generieren.


    Helden:
    Hexer: Kanalisieren und Bannrollenträger. Wenn es sich ergibt zaubert er auch, aber in erste Linie zaubert der große.
    AST: Soll AST sein, und halt mit kämpfen und töten.


    Kerneinheiten: Wölfe sollen stören, ärgern, und jagen und als kanonenfutter dienen. Je nach dem was sich anbietet.
    Krieger sollen fressen oder halt durch maschieren und dann nieder knüppeln.


    Elite:
    Streitwägen Unterstützungsaufgaben erfüllen oder hier und da was reißen.


    märe soll im Nahkampf unterstützen, ärgern, Feuerspucken, kriegsmaschienen bedrohen und ausschalten, jagen, Flanken bedrohne. Je nach dem was sich davon anbietet.

    Bilder

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan


    1500 Punkte Space Marines

    4 Mal editiert, zuletzt von Assasine ()