Death Wraiths Space Marines - Learning by Failure - Nächster Versuch...^^

  • OK!^^


    Learning by Failure! ;D


    Nächster Versuch:


    Death Wraiths
    Space Marines


    Die Geister des Todes & Der Katechismus des Hasses


    Als das Chaos das Alpha Regius Segment, mit aller Gewalt verheerte & die Welten unter dem Ansturm der Dämonen zerbarsten... Als die Menschen des Segments in ihrem eigenen Blut ertranken & jeder Widerstand gegen die Chaoshorden, Massaker über Massaker, nach sich zog... Als der Blutgott die Schädel der Geschlachteten auftürmte, & die Dämonen ihr Fleisch fraßen & ihr Blut tranken... Als jede Hoffnung verloren schien & Alles in diesem Sternensegment in Trümmern lag... An jenem denkwürdigen Tag, erging der Befehl, des heiligen Gott Imperators, an die Space Marines des Adeptus Astartes Death Wraiths, dass es der heilige Katechismus, seines ewigen Hasses, gegen alle Xenos, Mutanten & Verräter sei, sie zu verfolgen & zu vernichten, & sich zu erfreuen an ihrer Hinrichtung, ohne Vergebung, noch Reue... Bis kein Feind mehr ist, nur noch Frieden...


    Denn so steht es geschrieben, im allerheiligsten Katechismus des Hasses, der vom Imperator selbst erging:


    "Solange verdorbene Mutanten noch atmen, gibt es keinen Frieden. Solange die Herzen obszöner Häretiker noch schlagen, gibt es keine Ruhe. Solange Verräter ohne Glauben noch leben, gibt es keine Vergebung.“ - Katechismus des Hasses der Legio Astartes Death Wraiths, Vers 1/XXV


    So formierte sich der Orden um den Katechismus des Hasses, den der Imperator selbst, als Befehl an die Bruderschaft der Death Wraiths ergehen ließ.
    Kein Space Marine dieser neuen Gründung sollte den Tod fürchten, noch wanken, unter der Last der Schlacht, denn sie kennen keine Furcht & ihr Hass wiegt mehr, als die Zahl ihrer Feinde.
    Sie sollten gerüstet sein, für jeden Gegner & ihre Waffen sollten das Strafgericht über alle Feinde des Imperators bringen, selbst wenn es nur ein Messer, oder die bloße Faust sei.
    Denn der Hass ihres Katechismus, ist der gerechte Zorn & der Wille des Imperators, ist der Hass der Death Wraiths Space Marines, wieder alle Xenos, Verräter & Mutanten.


    Als nun der Befehl wider die Horden des Blutgottes ergangen war & der Hass der Death Wraiths sich an ihnen entfaltete... Als das Blut in Strömen floss & Space Marine, wie Dämon, dem Streiten erlagen... Als die Death Wraiths, im Hass ihres Katechismus, selbst ihren Tod als Waffe nutzten... & als die Horden des Chaos zu brechen begannen, & der Hass, wider sie, sich nur noch steigerte... Als die Death Wraiths, mit aller Macht, in der Trance ihres Katechismus, die Verräter abschlachteten... Dort bestätigte sich das Wort des allerheiligsten Katechismus, der vom Geiste des Gott Imperators selbst erfüllt ist, dass die Feinde seines Willens, den gerechten Zorn seines Hasses verspüren werden, auf dass sie Alle, ewiglich, vernichtet werden.


    Diese geheiligte Queste, auferlegt vom Katechismus des Hasses selbst, ist die Triebfeder hinter dem gewaltigen Militärkomplex der Death Wraiths Space Marines, die von ihrer Ordensfestung Hades Tartarus aus, nun schon seit dem 35. Jahrtausend, ihren ewigen Kreuzzug, gegen Alle Feinde des Imperators, unternehmen.
    Einst aus den Progenoiden der Ultramarines entnommen, entwickelte sich nach Jahrhunderten der adaptiven Progenoidzüchtung, ein Genomtypus, der sehr empfänglich war, für die geheiligten Worte des Imperators, & dem man eine hohe Reinheit, Stabilität & Überlebensfähigkeit verifizierte.
    Dieser Progenoidtypus, der neuen Generation, ist ein weiterer Pfeiler, auf dem der Orden der Death Wraiths begründet liegt, & der beste Garant, für die Loyalität, gegenüber dem geheiligten Wort des Gott Imperators, welches dem Orden der Death Wraiths, vor Allem durch den Katechismus des Hasses, mehr als heilig ist.

    Aus Schatten, Asche & Blut

    Als die finsteren Tage des Bruderkrieges wüteten & die Verräterlegionen über das Imperium herfielen, in diesen Tagen voller Leid, Verzweiflung & Tod, beginnt die Legende der Death Wraiths Space Marines...


    Horus und seine Verräter waren bis an die Pforten des Allat Astarte Sigmar Systems, im Alpha Regius Segment, vorgedrungen & niemand im gepeinigten Imperium vermochte ihren Vormarsch auf zu halten, noch gab es genügend logistische Mittel, um das System rechtzeitig zu evakuieren.


    Voller Erwartung ihrer Nemesis, versuchten die Bewohner des Systems, ihre Planeten eher notdürftig zu befestigen, doch malte sich niemand eine wirkliche Chance auf Überleben aus.


    Jene die sich aus dem System absetzen konnten, sollten ihre Liebsten & Familien nie wieder sehen, denn der Sturm aus dem Chaos, der über das Allat Astarte System hinwegfegen sollte, war ungekannt, an mörderischer Blutlust & gnadenloser Verderbnis.


    Wie die Wehen einer werdenden Mutter überfielen die Verräterhorden die Planeten des Systems & scheuten keinerlei Grausamkeiten, bei ihrem Vernichtungswerk, welches sich erst als der Beginn einer abartigen Blutorgie herausstellen sollte, an deren Ende Milliarden von Menschenleben, sinnlos, dem grenzenlosen Wahnsinn & der Abartigkeit des Chaos, als Schlachtopfer dargeboten worden waren.


    Doch der Beginn dieser Menschenschlachtung war nicht minder delikat...


    Nach tagelangen Orbitalen Bombardements, waren die Verteidigungen des Allat Astarte Systems völlig Vernichtet & auch die allgemeine Infrastruktur war völlig obsolet.


    Millionen von Menschen waren schon in den endlosen Bombardements vernichtet worden, doch im Vergleich zu jenen, welche sich noch dem Chaos selbst gegenüber sehen sollten, waren sie die Glücklichen in einer teuflischen Nemesis, die sich selbst zu übertreffen suchte.


    Überfallartig stießen die Chaoshorden der Verräterlegionen auf die Planeten hinab.


    Jedweder Bunker, jedwede Holosphäre & jedes mögliche Versteck loteten sie aus & griffen sich jeden, der auch nur ansatzweise zu fassen war.


    Sie sammelten jene, die sie nicht sofort abschlachteten, in kleinen Gruppen, zu je einem Dutzend, & vergingen sich an diesen, wie es ihnen in ihrem Wahnsinn & Blutdurst gefiel.


    Massenweise wurden die Menschen geschlachtet, gehäutet, ausgeweidet & ihre Häute als Masken & Trophäen gehandelt.


    Massenweise wurden sie, wie Vieh geschächtet & Khorne, dem Blutgott dargeboten...


    Viele Monate lang wüteten die Verräter Legionen des Horus im System des Allat Astarte Helix & ohne Unterlass floss in diesen Tagen das Menschenblut, zum Opfer, an das Chaos.


    Mit der Zeit hatte es sich sogar in anderen Systemen herumgesprochen was im Astarte System vor sich ging, doch wusste keiner, wie man den Horden des Chaos begegnen sollte, noch wie man sich vor ihren Übergriffen, selbst, schützen konnte.


    Nur wenige Truppen des Imperiums waren schnell genug bereit zu stellen, um das Chaos im Allat Astarte System zu bekämpfen & soweit es die Aufzeichnungen verraten, waren auch keinerlei Orden der Imperiums treuen Space Marines, schnell genug, erreichbar gewesen...


    …Doch mag es ein Wink des Schicksals gewesen sein, oder die Voraussicht des Imperators selbst, die Rettung kam aus Macragge...


    …Der Orden der Ultra Marines, welcher viele Lichtjahre weit entfernt geglaubt wurde, hatte seine Flottillen rechtzeitig & unvermerkt entsandt, um den Verrätern im Kampf zu begegnen, noch ehe sie weiter in das Imperium, oder gar nach Macragge selbst, vorstoßen konnten.


    Von den Verrätern bisweilen unbehelligt geblieben, waren die Ultramarines in bestem Zustand, als sie die wahnsinnig mordenden Truppen der Verräter auf den Oberflächen der Allat Astarte Planeten, unvermittelt unter Feuer nahmen & auch die orbital-stationären Verräter-Flottillen völlig überraschten.


    Innerhalb weniger Tage gelang es so den Ultramarines, die Verräter aus dem Allat Astarte System hinaus zu kämpfen, wenngleich kaum ein Mensch den Wahnsinn, in diesem vom Chaos-vergewaltigten System, überlebt hatte.


    Die Brüder des Ordens des Roboute Guilliman hatten die Verräter zwar bezwungen & aus dem System vertrieben, doch was sie im Allat Astarte System vorfanden war ein reinstes Schauspiel völligen, teuflischen Wahnsinns, der sich in Blutopfereien & Fleisch gewordenen Bösen einen abartigen Namen gemacht hatte...


    ...Von einstmals fünfzig Milliarden Menschen im System, hatten nicht einmal fünf Prozent überlebt...


    …Und jene die überlebt hatten, waren in Seele & Geist gestorben...


    Nie zuvor hatte die Menschheit solch ein Blutwerk gesehen, noch je ertragen müssen, & nie zuvor waren es Menschen gewesen, die solch ein teuflisches Werk, an ihres Gleichen begangen hätten.


    Von diesem Tage an, so sagen die Aufzeichnungen weiter, wurde es der Menschheit zum ersten Mal klar, dass die Verräter & das Chaos, welches sie führte, die absolute Nemesis der Menschheit & des Imperiums darstellen, & jedwedes Zurückweichen, vor diesem Feind, ein weiterer Schritt in das Grab der Menschheit bedeuten würde.


    Und so war der Boden bereitet, für eine neue Saat...


    Eine Saat der Vergeltung & der heiligen Pflicht, deren gerechter Zorn, den Hass wieder das Böse darstellt...


    Denn aus dem Blutwerk am Astarte System sollte sich eine neue Kraft erheben, welche für den Wahnsinn & das Chaos Rechenschaft einfordern würde, & selbst ihre eigene Vernichtung in Kauf nehmen würde, wenn sie damit nur, die Feinde des Imperators & der Menschheit, bekämpfen könnte.


    Es sollte eine Maschinerie des Todes werden, welche die Ausgezeichneten, mit der Pflicht des Tötens & des Getötet werden´s auszeichnen würde, & jene zum Hass, an den Feinden des Imperators, ermuntern würde, welche schon viel zu lange das Joch des Bösen ertragen mussten.


    Aus Schatten, Asche & Blut erhob sich so der Orden des Göttlichen Hasses wider alle Feinde des Imperators, welcher noch bis heute den Namen Death Wraiths trägt, & dessen Todesschwadronen noch bis heute, das Böse & das Chaos, wenn nötig, mit ihren bloßen Händen & dem bloßen Hass ihres Katechismus, bekämpfen.


    Unter Einsatz gewaltiger militärisch-industrieller Kräfte organisierte das Imperium der Menschheit so eine starke & nachhaltige Bastion gegen das Chaos, & das Allat Astarte System erblühte in neuem Leben & formidabler Schaffenskraft.


    …Den Aufzeichnungen nach zu folgern, befindet sich der Orden der Death Wraiths seit den Beendigungen der Bruderkriege, in ständigem Einsatz...


    ...Des weiteren lautet es, dass diese Initiative mit allen Mitteln, Ressourcen & Verfügbarkeiten ausgestattet ist, welche diese Maschinerie zum Überleben & Handeln benötigt, & selbst unter stärksten Verlustraten, immer, mit allen Autoritäten & Befugnissen, ausgestattet ist, um Ersatz & Nachschub, wann immer & wo immer, anzufordern...


    …So denn verlautet der Text weiter, dass Ultramarines Gensaat & Astra Militarum Veteranen, zur unbedingten & ständigen Verfügung, immer & sofort, für die Adeptus Astartes Death Wraiths Initiative, bereit stehen müssen...


    ...Zur weiteren Gewährleistung, dieser imperialen Militär-Initiative, so heißt es, werden zudem alle, dem Allat Astarte System unterstehenden Kräfte & Mittel, direkt unter die Kontrolle der Death Wraiths Ordensbruderschaft befohlen...


    …Im weiteren Vermerk zum Datensatz, befinden sich folgende Stichpunkte:


    -Fanatisch... -Glaubensabweichung: Katechismus des Hasses... -Selbst unter absoluten Verlustraten: Unnachgiebig... -Absolute Versorgung/Absoluter Einsatz... -Bluttaten, keine Gnade, auch nicht vor sich selbst, unberechenbar, Anzeichen von Raserei... -Religiös-Dogmatische Verklärung des imperialen Glaubens > Verweis: Katechismus des Hasses...


    ...Den Imperialen Aufzeichnungen sind zudem folgende Einträge zu entnehmen:


    -Todesschwadronen: -Nachfolge Orden der Ultramarines... -Allat Astarte Sigmar... Planetenkooperative... -Militärisch-Industrieller-Komplex... -Volle Autonomität, volle Zugriffsrechte... -Katechismus des Hasses < Beobachtung durch Imperiale Inquisition...


    ...Imperialer Befund: Legio Astartes Death Wraiths -Absolut Loyal... -Befreit vom Imperialen Zehnt: -Steuerzahlungen wurden nicht eingestellt... -Abweichungen vom Codex Astartes: -Katechismus des Hasses... -Kampftaktiken & Ausrüstungen beeinflusst durch Astra Militarum...

    7 Mal editiert, zuletzt von DBDJ ()

  • ist das der Auftakt einer Kampagne oder eines Buches? Ich fand die anderen Texte auch gut. Gerade der letzte hatte viel Potential. Aber da fehlt noch das, was darauf folgt. Also n Aufbautreat oder ne Kampagne oder ne Kurzgeschichtenreihe. Also nur Mut und weiter so :)

  • Mir war halt danach, einen kleinen Text zu schreiben, der meinem Orden wenigstens ein wenig Backround verschafft... ;p


    Malen ohne Ablenkung ist halt langweilig... -.-


    Den Text hier zu posten war dahingehend eher voreilig & ohne wirkliche Intension...


    Wem der Text gefällt, oder auch nicht, der kann es ja sagen, aber ich wollte halt den Katechismus des Hasses, der Silver Skulls Legion, für meinen Orden der Death Wraiths, verwendet wissen, zumal die Silver Skulls nun Omensehen sind & der Katechismus irgendwie aus dem Space Marines Codex verschwunden ist!?


    Den längeren Text, den ich schon gepostet habe, werde ich wohl auf die Death Wraiths umschreiben & auch nochmal überarbeiten...


    Ob ich den auch nochmal, überarbeitet posten werde, werde ich mir auf jeden Fall besser überlegen! ;)


    Ansonsten bin ich aber für jede, objektive Kritik offen & Vorschläge sind auch willkommen!^^


    Allgemein interessieren mich sogar die Variationen anderer Spieler, für ihre Space Marines & auch das Hintergrundwissen anderer Spieler ist immer sehr willkommen!


    Wer allerdings gar nichts mit dem hier geschriebenen anfangen kann, ist mir auch kein Dorn im Auge & ich wünsch ihm dennoch weiterhin alles Gute, so wie Euch Allen hier! q^.^p


    Und wie Serotonin es schon bemerkt hat:


    Einigen gefällt mein Geschreibsel sogar!(?)


    Also:


    Ich werd´wohl, an & wann, mal wieder etwas zum bestehenden Text ergänzen, bzw. Altes überarbeiten!


    Erwartet keine hohe Literatur, erwartet nichts Bahnbrechendes & erwartet auch nicht, dass ich den bisher bestehenden Fluff überbieten könnte!^^


    Ich hab halt Spaß am Texten & teile das Geschriebene auch gern, mal ganz abgesehen von jeder Kritik!


    Wer möchte, dem gefällt es halt, wem nicht, dem nicht! ;D


    Ansonsten halt alles Liebe, Gute & Schöne für Euch & lasst Euch nicht ärgern! ^^


    BYE! :)

    Einmal editiert, zuletzt von DBDJ ()

  • Sehr gute Idee & hab schon ein paar Brainstormings hinter mir!^^


    Allerdings ist die Vereinigung von stückhaften Textpassagen, zu einem einigermaßen wohl klingen Text, so eine Sache... -.-


    Ansonsten noch vielen Dank für Deinen Kommentar & wie gesagt:


    Storyboard in Arbeit! ;)


    Soll ich dieses auch posten, oder würde der herausgearbeitete Text reichen, bzw. soll ich erstmal alles fertig machen, bevor ich es wieder voreilig veröffentliche?


    Danke im Voraus!


    CU & CIAO! :)