1000 Pkt. Turnier

  • Hallo zusammen :)


    in ein paar Wochen mache ich mit meiner Spielergruppe ein kleines Turnier. Das wird das erste Turnier nach 9th Age sein deswegen fangen wir mit 1000 Pkt. an :D


    Mich würde interessieren was ihr von meiner Liste haltet und was ich ändern muss, bzw. besser machen kann 8)


    Adliger auf Echse
    + Bestienmeister
    + Schwere Rüstung
    + Flammenlanze & Gehärtetes Schild
    = 160 Pkt.


    15x Legionäre
    + Musiker & Standartenträger
    + Schwere Rüstung & Sperre
    = 155 Pkt.


    10x Armbrüste
    = 110 Pkt.


    7x Ritter
    + Musiker & Standartenträger
    + Glänzende Ikone
    = 207 Pkt.


    Kraken
    = 165 Pkt.


    Schreckensschnitter
    + Repetierschuss
    = 80 Pkt.


    5x Dunkle Akolythen
    = 120 Pkt.


    == 997 Pkt.



    Freu mich schon auf eure Kommentare :D

  • An sich hast du ziemlich lustige Sachen bei deinen 1000 Punkten dabei. Aber es fehlt min. ein Umlenker. Harpyen oder so. Immerhin kannst du nur nahkämpfen und musst machen, dass dein Bus in den anderen kommt.


    Finde die Punktgröße interessant, weil man beim Char aussuchen muss, ob Magie oder Kampf

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Versuch mal irgendwie den Akolythen noch den Champion zu kaufen. Das wäre clever.


    Den Bestienmeister finde ich zwar gut, aber auf der Punktgröße vllt zu teuer.

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)