Hi!
habe jetzt meine 2.Seite am start! dort dreht sich alles um das thema fantasy. klickt mal rein. es gibt zwar noch nicht viel, aber wenn ihr bilder oder schlachtberichte habt, werde ich sie gerne veröffentlichen.oder schreibt einfach was ins gästebuch. Schöne grüße Stefan
neue seite am start
-
-
gefällt mir die seite, aber mit den profilwerten könntest du schwierigkeiten bezügl. des copyrights bekommen.
-
was??die profile sind auch geschützt? glaube eher nicht oder dass es nicht so hart gesehen wird, hoffe ich mal. ich lasse sie auf jeden fall mal online, soll ja eine hilfe sein, für die die kein oder noch kein armeebuch haben um sich mal einen überblick zu verschaffen was das jeweilige volk so zu bieten hat.
gruß Stefan
-
die profilwerte sind teil des spielbegleitenden beiwerks (regeln, usw) also unterleigen auch die dem urheberrecht. was meinst du den warum hier im board solche werte nicht gepostet werden
-
Also mit dem aktuellen Inhalten bewegst du dich auf sehr dünnen Eis. Profilwerte ist ganz pfui und auch so manche Grafik wird ein Problem darstellen. Kenne mehrere kleinere Seiten die wegen solchen Sachen verschwunden sind.
-
Du kannst doch das Problem mit den Profilwerten ganz einfach damit umgehen, dass du einfach einen link zu den "Kriegerischen Horden" auf der GW-Page machst. Damit machst du deutlich, dass es von GW ist und gibts keine Infos, die sie nicht sowieso frei zugänglich machen. Die "Kriegerischen Horden" sind zwar nicht sonderlich aktuell, aber für grobe Werte (und damit für ne grobe Einschätzung des Volkes) reicht sowas.
-
bleibt das problem mit den grafiken die er verwendet
-
z.B. dein Hintergrund da würd ich mal bei BG anfragen ob sie dir das genehmigen... vielleicht kannst ja mit ihnen ein deal aushandeln...
-
HI!
danke für den tipp mit dem link! das werde ich so schnell wie möglich machen.
zum hintergrund lass ich mir was einfallen.
aber jetzt mal zum inhalt der seite, habt ihr tipps was noch als sektion interessant sein könnte?
schöne grüße Stefan