neue seite am start

• gefällt mir die seite, aber mit den profilwerten könntest du schwierigkeiten bezügl. des copyrights bekommen.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• die profilwerte sind teil des spielbegleitenden beiwerks (regeln, usw) also unterleigen auch die dem urheberrecht. was meinst du den warum hier im board solche werte nicht gepostet werden ;)

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Offizieller Beitrag

Also mit dem aktuellen Inhalten bewegst du dich auf sehr dünnen Eis. Profilwerte ist ganz pfui und auch so manche Grafik wird ein Problem darstellen. Kenne mehrere kleinere Seiten die wegen solchen Sachen verschwunden sind.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Du kannst doch das Problem mit den Profilwerten ganz einfach damit umgehen, dass du einfach einen link zu den "Kriegerischen Horden" auf der GW-Page machst. Damit machst du deutlich, dass es von GW ist und gibts keine Infos, die sie nicht sowieso frei zugänglich machen. Die "Kriegerischen Horden" sind zwar nicht sonderlich aktuell, aber für grobe Werte (und damit für ne grobe Einschätzung des Volkes) reicht sowas.

• bleibt das problem mit den grafiken die er verwendet

• z.B. dein Hintergrund da würd ich mal bei BG anfragen ob sie dir das genehmigen... vielleicht kannst ja mit ihnen ein deal aushandeln...