Wann kommt das Armeebuch raus???

• Vielleicht bin ich der Einzige, der es noch nicht gehört hat, aber wann kommt das ARMEEBUCH raus?? ?( Oder ist noch nichts bekannt? (Fragen kostet wohl nix, oder?)...

• Da wirst du dich noch mindestens ein Jahr gedulden müssen.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• Offizieller Beitrag

Jub, das dauert wohl noch !

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Die armen Woodies sollten weinen.

Es kann nämlich noch recht lange dauer.

Ich hab nämlich noch Gerüchte über Armeen gehört die ursprünglich nicht geplant waren und vieleicht noch vor den Woodies erscheinen.

In Irgend einem Forum hab ich sogar gehört dass die Woodies erst im Jahr 2004 erscheinen!!!

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

• Immerhin kommt Kislev auch noch raus. Und das wohl in geraumer Zeit. :mauer:

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• Genau. Kislev hab ich damit gemeint.

• Das find ich auch. Die Woodies hätten sie vor den Kisleviten bringen müssen. Aber auch die Bretonen.
    Das mit Kislev bin ich mir aber auch nicht 100% sicher.
    Vieleicht giebt es für die nur Miniaturen und Regeln aus dem WD. Auf jeden Fall sollen sie am GD in Kanada gezeigt worden sein. Ich hab auch ein paar Bilder gesehen von angemalten Figuren. Ob es sich dabei jedoch nur um Umbauten gehandelt hat weiss ich nicht.
    Ich könnte sie ja mal hier posten wenn ihr interesse habt.

• wenn ich sowas höre, frage ich mich echt, ob die jungs von GW die ganze arbeitszeit nur mit eierschaukeln verbringen, oder ob die auch mal arbeiten, ich glaub meine woodies müssen noch ein bisschen auf ihre rundumerneuerung warten

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• Ruhig bleiben..
    Khemri im Dezember steht fest
    Das Echsenmenschen im I Quartal 2003 kommen habe ich zwar schon sehr oft gehört aber mindestens genauso oft habe ich gehört gelesen das Bretonnen Sommer nächstes Jahr kommen also nicht mehr lange warten :(

Ich bin Grau, ich stehe zwischen dem Licht und dem Schatten, ich bin weder weiß noch schwarz weder gut oder böse.

• Aber die Tiermenschen kommen doch im Sommer, das heisst für die Bretonen wird es mindestens Herbst werden.

Von den Echsen gibt es ja schon Figuren und sehr viele Gerüchte über die Armeeliste. Ich denke, dass die im 1ten Quartal kommen.

• @Locusta

Das weiss keiner so genau. Aber vermutlich als Letzte.

• Jetzt Khemir, dann dann das 2. Chaos Buch, dann die Exen, dann die Bretonen und dann die Waldelfen. Das mit den Kislev ist Schwampf >.>

666

• und was ist mit den gerüchten um ein drittes chaos buch wo dann die chaos zwerge wieder auftauchen? kommt das und wenn ja wann?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Die Echsen sollten vor dem 2ten Chaosbuch kommen.

Zu Kislev:

Zitat

- Next summer will see the Eye of Terror campaign for 40k, but the summer after that fantasy will get it's own huge summer campaign (bigger than 40k Armageddon was). The project, currently called "Summer of Chaos" will feature a thick book with scenarios, special characters, etc. and loads of new army lists (including the rumoured Kislev list, and probably Chaos Dwarfs). There will be lots of campaign related miniatures, army deals, etc. Alessio claims GW has learnt from their errors with Dark Shadows and are going to get this one right

Also bekommen sie eigentlich kein richtiges Armeebuch, sondern nur eine Armeeliste.

• Also, wer den neuenWhite Dwarf gelesen hat, der weiss, dass die Bretonen frühestens Ende 2003 aufgelegt werden, dazwischen kommen die Tiermensche und die Echsen raus. Mit den Bretonen müssen wir halt leider noch warten ... seufz...