Wann kommt das Armeebuch raus???

• Soviel ich gehört habe, soll Kislev "nur" eine Erweiterung für das Imperium werden und zwar soll das ganze irgendwie mit dem zweiten Teil der Chaos-Kampagne zusammenhängen. Das Imperium soll bissel zerstört werden und Unterstützung in Form von Kisslev-Truppen bekommen.
    Naja als ob das Imperium noch mehr Truppen braucht...

• Zitat

Original von ToM
    Soviel ich gehört habe, soll Kislev "nur" eine Erweiterung für das Imperium werden und zwar soll das ganze irgendwie mit dem zweiten Teil der Chaos-Kampagne zusammenhängen. Das Imperium soll bissel zerstört werden und Unterstützung in Form von Kisslev-Truppen bekommen.
    Naja als ob das Imperium noch mehr Truppen braucht...

Ich faende das ehrlich gesagt nicht schlecht. Denn ich bin immer fuer eine neue Armee, weil dann ncith alle Spieler das gleiche spielen, sondern es mehr abwechslungsreich wird.

• Das Imperium wird sicherlich einige Truppen der Kisleviten in die Armee nehmen können. Aber nicht alle.
    Ausserdem wird man eine komplette Kislevarmee spielen können.

Wird vielleicht auch ähnlich wie beim Chaos.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• Naja auch wenn das Imperium nur einpaar Kohorten von Kislev nehmen wird, werden die so viele verschiedene Truppen besitzen, dass sie sich auf absolut jede Situation einstellen können (als ob sie das nicht schon jetzt machen könnten).
    GW übertreibt meiner Meinung nach einfach zu sehr. Chaos bekommt drei Armeebücher, Imperium dann zwei und andere Völker werden vernachlässigt. Erst mal sollte jedes Volk sein Buch bekommen und dann braucht man erst mal auch keine neuen Sachen, weil dann genug Abwechslung vorhanden ist.

• Ich bin froh dass eine Kislevarmee rauskommt.
    Die gefallen mir sicher gut.

Aber du hast recht. Zuerst sollten sie eigentlich alle Armeebücher rausbringen.
    So werden die Woodies und Bretonen halt einfach auf die Warteliste gesetzt und das hätte nicht sein müssen.
    Nach dem erscheinen all dieser Armeen hätten sie dann noch Kislev und andere machen können.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

• Eigendlich ja richtg. Bloss shconmal daran gedacht, das die fuer die hoechsten Verkaufszahlen eher was machen, also ein Armeebuch und neue EInheiten, als was, was fast keiner kauft? Ausserdem macht es viel mehr spass, was neues zu erstellen, als was zu restaurieren. Ich denke, das jedes Folk noch mal drankommen wird, nur wann ist die Frage.

• Ich geb euch allen recht, aber ich finde, dass die erst mal alles Alte neu rausbringen, und dann Erweiterungen rausbringen!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

Einmal editiert, zuletzt von dok ()

• Und eben genau das machen sie nicht.

Die Waldelfen kommen als Letzte.

Auch nach Kislev.

Denn Kislev kommt in der Sommerkampagne vor und die Woodies sind erst nächstes Jahr dran.

• Ich hab so einen Hass auf GW! Die sind so Geld geil!

Muss sein^^

• Naja, egal, dann werd ich erstmal mit der Vorabarmeeliste spielen!

Muss sein^^

• deswegen weigert sich unser bretonenspieler derzeit zu zocken.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• sein problem. im grunde auch meins. würde ihm gern mal den hintern mit meinen skaven versohlen.

aber das gehört nicht hierher. ist ja das bretonen forum :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Hi

Ich perönlich würde mich schon sehr freuen, wenn die's bis Weihnachten schaffen würden....
    Die Vorabliste ist ja auch schön und gut, aber sind EINDEUTIG zu wenige magische Gegenstände und nicht zu gebrauchende Sonderregeln. Während mein Bruder hocherfreut mit seinen zigtausend chaosregeln meine Armee ausseinandernimtt, kann ich versuchen mit meiner einfachen Lanzenformation dagegen zu bestehen.... :mauer: ;(