Moin, könnten wir hier vielleicht ein paar Heldenaustattungen zusammenbekommen?
Ich Poste meine nachher mal. Ziel sollen Tunierfähige Helden sein. LG
Heldenausrüstung
-
-
aha, ja bei den HBE ist viel möglich.
Zum einen verschiedene Titel, sehr viele Reittiere.
Das wird ne Menge Arbeit
-
-
Lords of the Seas (536pts)
-
High Prince
-
High PrinceHeavy Armour, The General
- Magic ItemsHardened Shield, Ogre Sword, Talisman of Supreme Shielding + Pferd
-
High PrinceHeavy Armour, The General
-
High Prince
-
Lords of the Seas (320pts)
-
Commander
-
Commander Fleet OfficerBattle Standard Bearer, Light Armour
- Magic ItemsHBE - Great Bow of Elu, Lucky Shield
-
Commander Fleet OfficerBattle Standard Bearer, Light Armour
-
Commander
-
Mage (400pts)
-
Wizard Master Mage
- Magic ItemsBook of Arcane Power, Charm of Cursed Iron
-
Wizard Master Mage
-
-
hi hallo
einer meiner Lieblings Helden ist der ast Commander als Master of Canreig Tower da er bei mir nicht in den Nahkampf soll ist er auch nur minimal ausgerüstet und zwar nur
mit Book of Meladys er kostet insgesamt 560 pkt Mit Drei zusätzlichen Sprüchen (ich spiele ohne bannrolle)
Mit diesem Held hat man einen günstigen Magier der eine gut kombie aus Schaden und Buff Sprüchen hat man kann ihm auch noch zusätzlich mit Zweihandwaffe ausrüsten als letzte
Verteidigung auch schadet es nicht wenn in der arme noch jemand den Feuerball ring im Gepäck hat. -
Der Löwenstreitwagen Lord
Lord mit Aufwertung zum Royal Huntsman auf Streiwagen Zweihandwaffe schwere Rüstung Dragonscale Helm Talisman of Supreme Shielding Divine Icon
Ein relativ günstiger Allrounder der lange überlebt gut gegen Monster und Einheiten und auch gegen Feindliche Helden nicht schlechter kann gut grosse räume abdecken
einziger Nachteil die geringe Geschwindigkeit
1ser Rüster
4er Retter
2er Retter gegen Flammenattacken
6 Attacken st6
4 Attacken st5
kostet:716 pkt -
Huhu Heiner, hat der StreitwagenGeneral nicht nur 5 Attacken S6 und 4 A. S5?
Ich finde der trifft leider viel zu wenig. Allein wie mächtig "Parieren" geworden ist.Dein AST habe ich mal ausprobiert. Netter Hybridchar, für Tuniere aber irgendwie nicht so richtig mein Fall.
Die besonderen Auswahloptionen für die Helden finde ich alle viel zu teuer, allein wenn ich sehe das Chaoszwerge nen General haben der der Einheit HASS gibt...krank!
-
Mh ich hab mal einen Prinzen rausgenommen.
-
Lords of the Seas (326pts) = Kommt in 9 Drachenprinzen
-
Commander
-
CommanderCommander Elven Horse mount, Great Weapon, Heavy Armour, The General
- Magic ItemsHardened Shield, Potion of Swiftness, Sprout of Rebirth
-
CommanderCommander Elven Horse mount, Great Weapon, Heavy Armour, The General
-
Commander
-
Lords of the Seas (293pts) = Kommt in einen großen Block, Schwertmeister oder Seegarde
-
Commander
-
Commander Fleet OfficerLight Armour, Longbow, Magic Items, Shield
-
Battle Standard Bearer
- Magical Battle StandardsFlaming Standard
-
Battle Standard Bearer
-
Commander Fleet OfficerLight Armour, Longbow, Magic Items, Shield
-
Commander
-
Mage (550pts) = Kommt in die Schwertmeister und Löwen
-
Wizard Master MageDivination, 3x May add up to 3 Learned Spells
- Magic ItemsBook of Arcane Power, Charm of Cursed Iron
-
Wizard Master MageDivination, 3x May add up to 3 Learned Spells
-
Lords of the Seas (326pts) = Kommt in 9 Drachenprinzen
-
hallo paterlexx
der Lord auf Streitwagen hat 4 Attacken die mitfahrer 2 und die Löwen 4 der Held ist natürlich Geschmacksache auf der andern Seite hat der Streitwagen 10 angriffe und w6+1 Aufpralltreffer und mit seinem gutem Schutz und den 4le doch seine Berechtigung er ist mit Sicherheit nichts für eine schnelle Arme aber zu Abschirmen top lass doch einfach mal
den Held gegen einen anderen kämpfen Würfel es aus und mach dir selbst ein bild
PS schön das du was schreibst und das Forum der Elfen Mitbelebst -
so mal ein Held der mir gar nix gebracht hat und von dem ich mir viel erhofft habe.
Prinz Hoher Wächter der Flammen Speer der Gleisenden Morgenröte Mithiril Kettenhemd
der Held hat Heilige Attacken immer einen punkt stärke mehr als das ziel und verdoppelt die Treffer gegen Monster
er hat einen 2er Rüster und einen 4er Retter.
Der plan war das er zwischen den Infantrie Blöcken hin und her Springt leider hat das nicht geklappt
ich habe 2 mal gegen Krieger und 1 mal gegen Waldelfen gespielt das Problem war das er nicht einmal in den Kampf kahm ich hatte erfahrene Gegner
und die haben immer dort angegriffen wo der Held nicht warChaos hatte eine Monster liste die Waldelfen eine Mischung aus Beschuss und schnellen Kampf Einheiten.
-
noch mal zu dem Wächter der flammen der mir als General nichts gebracht hat als AST ist der richtig gut hat auch einen 2 er Rüster und einen 4er Retter den habe ich jetzt ein paar mal gespielt und von allen Ast kombies ( bogen Held Lehrmeister usw ) passt er am besten in mein Konzept auch weil man nicht wie die bei den andern Helden immer darauf achten muss das er nicht in den Nahkampf kommt so ist er immer am Ort des Geschehens und da soll ein ast ja auch sein
Commander Wächter der Flammen Schwere Rüstung Schild Speer der gleisenden Morgenröte Drachenumhang 484 punkte