Jo, weil die Grafiken nicht mehr so gross sind wie beim alten
Neues Design Online
-
-
ich muss mich mal outen. ich habe eine rot/grün seh schwäche und muss echt schon genau hingucken, wo neue und wo alte threads sind jaja ihr lacht euch jetzt kaputt (ich sorge mit meiner phantastischen farbwahrnehmung immer wieder für gute unterhaltung unter meinen kollegen), aber das war beim alten design mit mehr kontrast für mich angenehmer. Ansonsten keine Beanstandungen
- Malakai
-
Ups, an sowas denkt man natürlich nicht wenn man das Problem nicht hat. Ich lass mir da mal was einfallen
-
hui! hatte das gar nicht so gemeint, dass das jetzt alles umgeschaufelt werden soll, wollte nur mal mein leid klagen hab gehört, dass diese rot/grün sehschwäche gerade bei männern relativ häufig ist, vielleicht gibt es ja mehr leute die das stört. naja gut wahrscheinlich eher nicht ihr mit eurer bunten welt und eurem bunten windows! (scherz, scherz so schlimm ist´s nicht) wie gesagt ich muss eben nur genauer hingucken und deswegen ist´s ein bisschen anstrengender zu lesen und zu stöbern...
-Malakai
-
@ Malakai: Mein Beileid, aber du hast schon Recht diese rot / grün Sehschwäche ist relativ verbreitet. Mein Deutsch / Geschichtslehrer hat auch eine...
-
meinst du das jetzt, weil er sich beim korrigieren deiner arbeiten "vertut" oder ernsthaft
-Malakai
-
Nein, der hat wirklich ne rot / grün Sehschwäche!
-
-
sorry für´s abschweifen. back to topic:
habe ich gerade probiert, aber nachdem ich den style ausgewählt habe und speichern drücke wird die einstellung wieder auf "whfb" zurück gesetzt. browser problem oder board problem? könnt ihr ja mal versuchen...
-Malakai
-
Bei mir gehts
-
jau bei mir jetzt auch! hat wahrscheinlich nur dran gelegen, dass eine ältere version auf dem proxy gelegen hat. also thx für den "service"
-Malakai