Mehr DAKKA! (Pusteln für den Pustelngott!)

  • Pro: Blood Angels: sind einfach cool! Edle Krieger, die die Künste der Menschheit ehren und trotzdem voll abgehen. Quasi Achilles als Space Marine.
    Con: Flesh Tearers sind auch geil...

    Pro: Space Wolves: jeder Teenie liebt sie und wird Dich deswegen verstehen.
    Con: sie haben Prospero zerstört.

  • Prospero is' mir Wumpe :P

    Es werden Blood Angels werden :entschlossen:.
    Und als der Fuchs der ich bin werde ich die Blood Angels in einem Farbschema dem der Flesh Tearers nicht unähnlich bemalen. ;)

    So habe ich beide Optionen offen.
    Schade ist halt nur, dass Seth kein Sprungmodul haben kann.

  • Hier die ersten Überlegungen.

    Ich schwanke aktuell zwischen "Outrider" und "Vanguard"-Detachment.
    Outrider wären 2x 5 Sturmies und ein Landspeeder,
    Vanguard wären 2x 5 Death Company und ein Trupp (Fernkampf)-Terminatoren.

    Als HQ soll es ein Captain werden mit Thunderhammer, Sprungmodul und Sturmschild. Den werde ich später dann mittels Stratagem zum DC-Captain aufwerten (ein Rettungswurf wird nicht durch Rend modifziert oder?).

    Also die Aufstellung wäre:

    HQ:
    Captain (Sprungmodul, Thunderhammer, Sturmschild)
    FA:
    Assault Squad (Sprungmodul; 5 Mann)
    Assault Squad (Sprungmodul; 5 Mann)
    Landspeeder (Assault Cannon)
    = 381 Punkte

    Da kann ich noch mit der Ausrüstung rumspielen um auf 500 Punkte zu kommen.

    Für die Liste müßte ich mir nur eine Box DC kaufen und evtl. 1-2 Sprungmodule extra.


    Alternativ ging natürlich auch ein Patrol-Det.:

    Mit HQ, 2x5 Scouts, Landspeeder Storm, Landspeeder, Termies.


    Was meint ihr? Ich möchte die Armee eher in Richtung Flesh Tearers aufbauen (also viel NK-Infantrie, wenig Fahrzeuge).