Hey ihr lieben Leutz!
Die Vorgeschichte und das klassische Gebrabbel für die, die es lesen wollen (im Spoiler):
ja AoS hat mich jetzt doch mal wieder aus der Gruft getrieben. Nach meinen letzten Hamsterkäufen für die sterbenden (IMMORTAL SETTRA!!!) Gruftkönige is es in meinem "Tabletophobbyleben" eher still geworden (quasi Stillstand = Exodus).
Doch langsam mit dem Generals Handbook und einigen (meiner Meinung nach tollen) Änderungen und Releases juckt es mich mega in den Fingern Age of Sigmar nochmal eine Chance zu geben.
Allerdings gibts ein Aber, und das ist ein großes:
Ich bin so sehr aus der Szene raus, dass ich einfach keinen Mitspieler hab XD. Ich bin mobil und 40-50 Kilometer für en Spiel zu fahren wäre kein Problem, nur kenn ich halt niemanden mehr der AoS spielt.
Daher hier mal wieder ein Mitspielergesuche,:
Ich (Steffen) komme aus dem wunderschönen Dorf Mörlen im Westerwald (57583) und suche Mitspieler für Age of Sigmar um mal wieder in das System zu schnuppern. Also egal ob Siegen, Limburg oder eine andere Richtung, bitte melden wenn ihr wisst wo ich entweder Spieler finde, erreiche oder sogar Ihr selbst mal Bock auf ein Spiel habt.
Vielen lieben Dank im Vorraus
LG
Steffen