der sturm des chaos

• Wer spielt mit beim Sturm des Chaos? 0

1. ich schau mir's mal an (0) 0%
    2. nein, da spiele ich nicht mit (0) 0%
    3. ja,ich denk mal ich spiel da mal mit (0) 0%

wer von euch spielt denn alles mit dem gedanken, dabei mitzumachen (sei's in GW's, oder die ergebnisse zuschicken) und sich aktiv am Sturm des chaos zu beteiligen?
    oder lehnt ihr das grundsätzlich ab?

will mal eure meinung hören

• Ich würde mal vermuten, dass ich da mitmache, weil ich bisher nur interessante Sachen über die neuen Armeelisten gehört habe, auch wenn ich weiss, dass ich gegen bestimmte davon sehr wenig spass haben werde (und ausserdem soll es ja umsonst sein :) ).
    Aber ich weiss es noch nicht so genau, weil ich noch nie bei so ner GW-Kampagne mitgemacht habe und eigentlich sowieso noch nie ne Kampagne gepielt habe. Ausserdem kommt es drauf an, ob ich welche finde mit denen ich das zocken kann, denn ich werde sicherlich nicht in nen GW gehen um dort die Kampagne zu spielen.

• Zitat

Original von Kekslord
    hi,
    ich denke meine zwerge werden auf jeden fall mitmischen, hatte letztens n spiel gegen chaos 4000 punkte, massaker für die zwerge da sollen die nur kommen! *ggg* auch mal n paar positive nachrichten für die gute seite: es kommt eine slayerarmee raus! es gibt ein neues char. den sohn des slayerkönigs, axtkatapulte und *freu* slayerfanatics! zusätzlich bekommt die slayerarmee die sonderregel "schau mal snorri, trolle!" damit können sie sich vor dem 1. spielzug 2 w6 in richtung feind bewegen. mehr und genaueres könnt ihr auf www.masters-of-puppets-haltern.de nachlesen. bei den zwergen unter sturm des chaos.

kekslord

um mal kekslord hierher zuschicken

• Ich mach auf jeden Fall mit, aber mit einer traditionellen DE Armee! Hab leider keinen Lizzie Spieler in meiner Spielgruppe, aber werde dann eben in den GW-Läden zocken. Also ich habe mal irgendwo gelesen, dass die die Ergebnisse unterschiedlich werten wollen (glaube das war sogar hier im Forum mit Quelle druchii.net), also GW-Spiele voll, dann spiele in GW-Läden weniger, in Lizenz-Läden noch weniger und Internet am alla alla alla wenigsten. Das soll verhindern, dass Phanstasieberichte gepostet werden...

-Malakai

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• Werde auf jeden Fall teilnehmen, da ich mich auf die neuen Armeelisten freue und die Kampange doch genau wie Albinion langfristige Konsequenzen haben wird (oder irre ich mich). Bei letzterem will ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen etwas gutes für meine Woodies rauszuschlagen :]. Ich hoffe aber, dass die Entscheidung über den Sieg nicht wie in Albinion durch die Gesammtzahl der Siege, sondern durch die Siegesquote bestimmt wird (dann hätten die Woodies nämlich jetzt 3 neue magische Gegenstände).