Forgeworld Abziehbilder Raven Guard und Alpha Legion - auch für 40.000?

• Hab da mal ne Frage:
    Ich baue derzeit parallel (und ganz langsam) an SM Raven Guard und CSM Alpha Legion. Nun hab ich mir die schicken Abziehbilder von Forgeworld bestellt und auch bekommen. Lese nun - was mir vorher entgangen war - dass da "Horus Heresy" drübersteht. Welche Teile der Abziehbögen sind trotzdem canonisch nutzbar für meine 40.000 Modelle? Muss ich da was beachten? Habt Ihr eine gute Quelle, wo ich mich informieren kann.
    THX

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Bei der Raven Guard sind Abziehbilder von Symbolen dabei, die vor der Entdeckung von Corax für die 19. Legion aktuell waren. Es sind z.B. die Kreisrunden Halb und Halb.

Aber alles mit Vogel und Deliverance-Beleg kannst Du natürlich nehmen.

Bei den Alphas: keine Ahnung was dabei ist, eigentlich sollten die ja keine Abzeichen haben als Geheimdienst-Truppe :D

• Es gibt einige der "Sprüche" die Deliverance, also den Heimatmond der RG drauf haben. Die wären natürlich erst nach der Eingliederung, also Mitten im gr. Kreuzzug, und ab da, verwendbar.

Ich hab mein Sheet nochmal angeschaut: oben links die alle Runden sind vor Corax, der Rest ist alles für 40K benutzbar.

Bei den Alphas siehts aber auch alles nach locker verwendbar aus.