Tyrion ja oder nein?

• Ich hab da mal eine Frage: lohnt es sich Tyrion in eine Armee auf zunehmen.
    Und wenn ja ab wievielen Punkten?
    ?(

denn ich halte ihn eigentlich für ganz lustig ( mit lachen und so :tongue: )

Der Himmel wird sich verdunkeln, wenn unsere Pfeile auf unsere Feinde herrab regnen und sie werden alle fallen ,denn kein Sterblicher wird sein Fuß auf unser geheiligtes Land setzen!

Einmal editiert, zuletzt von Wächter von Ulthuan ()

• naja, lies dir seine Werte doh mal durch, ich denke dann weißt du was er kann und ob es lohnt ihn einzusetzen!
    Ich denke niht unter 3000 p sollte man ihn einsetzen, ausser natürlich dein Gegner hat auch ein Sp Char!

grtz LUTZifer

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Das hab ich doch auch und ich halte ihn für ziemlich durchschlags Kräftig,
    gegen Chaos oder Zwerge kann ich mir ihn gut vorstellen um da ein bisschen
    aufzuräumen ( vieleicht im Silberhelme oder Drachenprinzen Reg. ;)).

Der Himmel wird sich verdunkeln, wenn unsere Pfeile auf unsere Feinde herrab regnen und sie werden alle fallen ,denn kein Sterblicher wird sein Fuß auf unser geheiligtes Land setzen!

• Der is ziemlich übel, wo der zuschlägt wächst kien gras mehr :D
    Naja würde den ab 2000p. dazupacken. Bevorzuge aber trotzdem Eltharion im Schwertmeisterregiment!

Cu Diebels :D

I love it to be a Fanatic :O

• Moin
    Eltharion werde ich vielleicht das übernächstemal einsetzen, den hab ich noch NIE!!! eingesetzt, weder den alten noch den neuen!
    Hoffe der macht alles nieder ! ;)

Grtz
    LUTZifer

worship me

DÖNERTÖTER

• Eltharion ist auch nicht zu verachten
    Tyrion würde ich in einem Drachenprinzenregi einsetzen aber auch erst so ab 3000pkt

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• wenn man aber bedenkt, dass der gegner bei mehr punkten auch mehr große gerätschaften hat, die tyrion mit links wegholzen!? ich würde ihn auf jeden fall gerne mal in nem 2000 punkte spiel ausprobieren obwohl das da vll auch eher langweilig werden wird, wenn keiner ausser dem gegnerischen General auch nur im geringsten eine Chance hat ihn zu besiegen

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Ich denke NICHT das Tyri in einer 2000 er schlacht lohnt, gut, wenn man will geht das, aber ich glaube unter 3000- 35000 p sollte der erst rein, MEINER Meinung!

grtz Lutzifer

worship me

DÖNERTÖTER

• Also ich hab mit meinen jungs so die Faustregel,
    besonderreCharaktermodelle sollten maximal ein Viertel
    der Gesamtpunktzahl haben, sonst nennen wir es Powergaming und mit einem solchen Sieg darf nicht geprahlt werden. Daraus ergibt sich auch das Tyrion bei mir erst ab 2500 Punkten zur Verfügung steht,
    aber dann gilt Faustregel zwei:
    WO AUCH IMMER TYRIONS FAUST TRIFFT, BLEIBT NICHTS MEHR ÜBER,
    es gibt glaube ich nur Archaon der eventuell eine minimalchance gegen
    ihn hätte.
    Aber Menschen, oder Zwerge, Skaven all das Geviech ist machtlos im Zweikampf mit ihm, dem edeksten tapfersten und stärksten aller Elfen.

nimm ihn mal mit eventuell im Regiment Drachenprinzen,
    du wirst die pure Freude an ihm haben.

Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

• Hat man dich schon mal für den Kanzler vorgeschlagen, denn so viel schlaues
    wie du in eine paar Sätzen schreibst

Zitat

rohwi:WO AUCH IMMER TYRIONS FAUST TRIFFT, BLEIBT NICHTS MEHR ÜBER,
    es gibt glaube ich nur Archaon der eventuell eine minimalchance gegen
    ihn hätte.
    Aber Menschen, oder Zwerge, Skaven all das Geviech ist machtlos im Zweikampf mit ihm, dem edeksten tapfersten und stärksten aller Elfen.

sagen andere nicht in Jahren. :D

Einmal editiert, zuletzt von Wächter von Ulthuan ()

• wo der Wächter recht hat, hat er recht! hehe! UNd mehr SHIT als Schroeder kann keiner machen!

Wir spielen immer so:
    Wir sagen an, wenn wir mit besonderen Chars spielen wollen, und wenn alle/der Gegner ja sagt und einerstanden is, dann geht das los! Wenn nicht, dann wird ausgewürfelt! Dann kann man pch und glück haben!

Grtz
    LUTZifer

worship me

DÖNERTÖTER

• Hi!

Also vor 3000p würde ich bei den Hochelfen kein Charamodell einsetzen. Die Einheiten sind eh schon teuer genug, und 1 1/2 Regimenter für Tyrion sind mir dann doch ein wenig zu teuer.

Aber eines muss ich schon sagen: Wenn ich mal wirklich 3000p habe, muss er sofort rein. Dann so ne Power sieht man selten :D

Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

• Bei der letzten 3000 Punkte Schalcht gegen Zwerge eingesetzt. Er hat 10 Hammerträger, den White Dwarf und eine Zwergenkönig allein gekillt und lebte nacher noch.

Welcher Gegner auch kommt, ich werde ihn besiegen

• Moin,
    Tja, er ist und bleibt eben ein nicht ganz schlechter Char! ;)

grtz

worship me

DÖNERTÖTER